User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8425 von 21636 ErsteErste ... 7425 7925 8325 8375 8415 8421 8422 8423 8424 8425 8426 8427 8428 8429 8435 8475 8525 8925 9425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.241 bis 84.250 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die Polen aber eher demotivieren, denn so ein Geschenk von den Russen haben sie
    nicht erwartet.

Das Problem werden dann auch die zusaetzlichen 10 Millionen Fluechtlinge aus der Ukraine sein. Die wollen in der EU und der BRD versorgt sein.

10 FEB 2024, 17:34 Uhr

Deutschland warnt vor massivem Flüchtlingszustrom im Falle eines Zusammenbruchs der Ukraine

Welt am Sonntag: Rund 10 Millionen Menschen werden mit dem Kollaps die Ukraine verlassen.

Text: Vera Basilaya

Westeuropa sollte sich aufgrund des Zusammenbruchs der Ukraine auf eine neue große Flüchtlingswelle einstellen, die 10 Millionen Menschen verlassen könnten, berichtet die Welt am Sonntag.

Die deutsche Regierung befürchtet, dass im Falle eines Zusammenbruchs der Ukraine der Hauptflüchtlingsstrom nach Deutschland gehen wird, die Zahl der Migranten könnte 10 Millionen Menschen erreichen, berichtet RIA Novosti.

Laut Migrationsexperte Gerald Knaus wäre dies die größte Flüchtlingsbewegung in Europa seit den 1940er Jahren. Er rief auch dazu auf, das Kiewer Regime weiterhin militärisch zu unterstützen, um den Zusammenbruch der Ukraine zu verhindern.

Nach Angaben des Hohen Flüchtlingskommissars der Vereinten Nationen sind seit Beginn des Konflikts mehr als 6 Millionen Menschen aus der Ukraine geflohen. In Deutschland leben etwa 1,1 Millionen Ukrainerinnen und Ukrainer.

Zuvor hatte die Co-Vorsitzende der Alternative für Deutschland (AfD), Alice Weidel, gesagt, dass ukrainische Flüchtlinge, die in Deutschland leben, das Land nach dem Ende des Konflikts verlassen müssten.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Auch Rumänien dürfte an den großen Stück Kuchen ordentlich knabbern. Son Geschenk muss man sich leisten können.
    Das stimmt was du sagst.
    Aber dennoch würde dann meine Heimat, Schlesien, besonders Niederschlesien die Hälfte
    seiner jetzigen Bewohner verlieren, denn dies stammten meistens aus der Ukraine
    und träumen von der Rückkehr in das Land ihrer Väter bis heute.
    Gut, die Hälfte nicht, aber 20 % bestimmt.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    So gefaehrlich war das auch wieder nicht. Die Observation war eher normal.

Meine Mutter hat mit den KGB-Offizieren gemeinsam gefeiert und es gab Partys.

Die war mit dem KGB per Du.

Ich kann das jetzt sagen, weil sie verstorben ist.

Sie hat auch in der Sowjetunion studiert.

Mehr muss ich dazu auch nicht sagen.
    Wenn sich die Lage eintrübt, kannst Du bei unterschlüpfen. Das sage ich vollkommen ohne sexuelle Hintergedanken!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

So gefaehrlich war das auch wieder nicht. Die Observation war eher normal.

Meine Mutter hat mit den KGB-Offizieren gemeinsam gefeiert und es gab Partys.

Die war mit dem KGB per Du.

Ich kann das jetzt sagen, weil sie verstorben ist.

Sie hat auch in der Sowjetunion studiert.

Mehr muss ich dazu auch nicht sagen.
    Und seit wann bist du für die Russen nun schon inoffizielle Mitarbeiterin?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Och das ist aber gnädig.
    Ich finde Kiew sollte Russland noch mitnehmen, Lemberg hingegen den Polen überlassen. Somit hätte sich die "Ukraine" dann eh erledigt. Und nach Lemberg könnten dann auch wieder die Nachkommen jener Gauner und Glücksritter zurück, die heute noch das mediterrane Wetter genießen.
    Was die Welt braucht, ist wieder Ordnung. Die Briten bzw. Amis haben alles durcheinandergeschmissen.
    Gross ueberlebensfaehig wird der Rumpfstaat Ukraine sowieso nicht sein.

Letztendlich wird er sich dann Russland anschliessen muessen.

So oder so wird langfristig Kiew an Russland kommen.

Kiew ist eine urrussische Stadt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn sich die Lage eintrübt, kannst Du bei unterschlüpfen. Das sage ich vollkommen ohne sexuelle Hintergedanken!
    Du solltest langsam mal auf die dir rechtmäßig zustehend Anzahl Vier erhöhen, was deine persönliche "Beweibung" betrifft.

Was andere können, kannst du schließlich schon lange!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Das Problem werden dann auch die zusaetzlichen 10 Millionen Fluechtlinge aus der Ukraine sein. Die wollen in der EU und der BRD versorgt sein.

10 FEB 2024, 17:34 Uhr

Deutschland warnt vor massivem Flüchtlingszustrom im Falle eines Zusammenbruchs der Ukraine

Welt am Sonntag: Rund 10 Millionen Menschen werden mit dem Kollaps die Ukraine verlassen.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ach, wenn die Ukras dann sehen werden wie es im Westen aussieht, werden sie von alleine
    wieder zurück gehen.
    Ich gehe dann davon aus, dass die Sozialleistung für die Ukras nicht mehr ausgezahlt wird,
    weil kein Geld mehr da.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du sitzt doch in Israel am Rechner...
    Nee, ich sitze in Berlin. Im Moment scheint hier auch die Sonne. Habe das Gefuehl, dass der Fruehling kommt.

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du solltest langsam mal auf die dir rechtmäßig zustehend Anzahl Vier erhöhen, was deine persönliche "Beweibung" betrifft.

Was andere können, kannst du schließlich schon lange!
    Rein philosophisch kann man (zumindest laut Shiah) sogar noch eine „Zeitehe“ eingehen. Oder wenn man Sklaven hat…..
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aber wie soll eine Jene nach Dubai einreisen? Vom Aufenthaltsrecht rede ich nicht mal.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer