+ Auf Thema antworten
Seite 1150 von 1457 ErsteErste ... 150 650 1050 1100 1140 1146 1147 1148 1149 1150 1151 1152 1153 1154 1160 1200 1250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.491 bis 11.500 von 14562

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Schade um das schöne Geld.
    Damit könnte man soviel sinnvolles machen.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Naja es gibt ja mittlerweile so Diplome und Zertifikate für Heilpädagogisches Eselreiten oder Schwimmen mit Hunden und sowas. Staatlich gefördert mit Steuergeld.
    Tanz Kurs Nonsenz Diplom hatte die Oberbürgermeister Kandidation der Grünen in Stuttgart. Auf so einem Dumm Niveau des Nonsens sind die Grünen. Dümmer wie Tiere

Jede Mutter mit Kind hat mehr drauf, denn die müssen organisieren lernen und real Buchhaltung und Zeit Planung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Ohne Worte

[Links nur für registrierte Nutzer]

Doch Stolla holt gleich den Systemkritik-Hammer raus: „Die Renten sind zu gering und viel zu viele Rentner müssen in Altersarmut leben.“ Für sie heißt das: „Wofür soll ich mich in dieser kaputten Welt kaputt arbeiten und habe nicht mal die Aussicht auf eine gute und sichere Rente.“
    Für die junge Grüne arbeiten die Deutschen zu viel. Stolla sagt: „Ein Drittel der Jungen hat Depressionen, Corona hat uns die Jugend genommen, Teuerungskrise, junge Leute fragen sich, wie sie ihr Leben finanzieren.“Deshalb will sie eine [Links nur für registrierte Nutzer], also 30 Stunden pro Woche, bei vollem Lohnausgleich. Und verrät, wenn das durch ist, könnte sie sich auch nur noch 20 Stunden pro Woche vorstellen.
    Lanz will von ihr wissen, ob die junge Generation nicht mehr leistungsbereit ist. Stolla tobt: „Meine Generation hat die Klimabewegung aufgebaut, in den letzten Wochen die Proteste gegen rechts organisiert, bei denen Millionen auf die Straße gegangen sind.“
    Lanz trocken: „Das ist politisches Engagement, keine Arbeit.“

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ohne Worte

Sprachrohr für Dumm, die Blöd

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ohne Worte

Was für eine errbärmliche Kuh. Wenn ich Vermögen habe, was sollte mich veranlassen, davon an irgendwelche Flachleister und -geister auch nur einen Cent abzugeben? Sollen die doch gefälligst arbeiten. Und ihr politisches Engagement für Ziele, die ich ohnehin nicht teile, kann sich die Trulla dahin stecken, wo die Sonne niemals scheint.
    Geändert von Väterchen Frost (07.03.2024 um 18:57 Uhr)
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Wenn ich da immer lese , Rente mit 63 abschaffen , die gibts schon lange nicht mehr (einzig vielleicht für menschen mit Behinderung ab 50% könnten es wohl noch bekommen wenn mein Wissen da stimmt)
    Ich glaube es ist zur zeit bei 64 und 8Monate für langjährig versicherte

Es sollte eher eine Rente geben nach zb 45 Arbeitsjahren (beitragspflichtige)
    Denn nur das sollte zählen , wer natürlich 45 Jahre nur 5 std woche macht und nie einzahlt kann natürlich nichts bekommen und muss selbst vorsorgen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Was für eine errbärmliche Kuh. Wenn ich Vermögen habe, was sollte mich veranlassen, davon an irgendwelche Flachleister auch nur einen Cent abzugeben? Sollen die doch gefälligst arbeiten. Und ihr politisches Engagement für Ziele, die ich ohnehin nicht teile, kann sich die Trulla dahin stecken, wo die Sonne niemals scheint.
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Bundeskanzler Scholz lehnt eine Lieferung von Marschflugkörpern an die Ukraine ab - im Gegensatz zu Großbritannien. Bei seinem Besuch in Berlin leistet der britische Außenminister Cameron nun Überzeugungsarbeit.

Plappermäulchen kümmert sich jetzt wohl persönlich darum, das dieser Krieg schön weitergeht ??
    Oder ist sie sauer , weil Putin über sie gelacht hat ??
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Wenn ich da immer lese , Rente mit 63 abschaffen , die gibts schon lange nicht mehr (einzig vielleicht für menschen mit Behinderung ab 50% könnten es wohl noch bekommen wenn mein Wissen da stimmt)
    Ich glaube es ist zur zeit bei 64 und 8Monate für langjährig versicherte

Es sollte eher eine Rente geben nach zb 45 Arbeitsjahren (beitragspflichtige)
    ...
    Das ist die Rente ab 63, mittlerweile ab 64 x (ohne Abzüge, aber dennoch weniger Rente), also die für langjährig Versicherte. Nicht zu verwechseln mit der Rente ab 63 mit Abzügen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Gazi Freitag, hier unterwegs bei einem Handwerker, der Nichts mehr für Grüne repariert. [Links nur für registrierte Nutzer]

nie seit dem Abi gearbeitet nur Fake Studiums des Nonsens: wer zu blöde ist für Beruf, geht zu den Grünen
    ab 2001 Studium an der CAU Anglistik und Germanistik mit Profilfachergänzung (nicht abgeschlossen)
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Beruflicher Werdegang:

Seit meinem 12. Lebensjahr habe ich gearbeitet. Zuerst als Zeitungsausträger, um mir Taschengeld zu verdienen und später mein Studium zu finanzieren.

Meine erste Vollzeitbeschäftigung war meine Ausbildung zum Kommunikationsreferenten, die ich parallel zu einer Lehrtätigkeit an einer Fernakademie für Kommunikationsberufe absolvierte und abgeschlossen habe.

Mitglied

Es geht noch schlimmer mit den Grünen:

Wenn Faulheit und Dummheit der Heilsbringer sind und das noch fördern möchte: Katherina Stolla , grüne Jugend

Also mehr Faulheit gibts wohl nicht. Darum sitzen ja die grünen Khmer in den Parlamenten. Die Wohfühloase des Faulenzer und den Dummen, wenn man nach den Bildungsabschlüssen geht !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer