User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Immerhin haben sich die doofen " Deutschen Teddybaeren " dabei erwischen lassen aus Loyalitaet fuer die USA und NATO zu luegen aber gleichzeitig verraten das britische und franzoesischen Soldaten bereits in der Ukraine vor Ort sind, um das Regime in Kiev militaerisch zu unterstuetzen. Meine Genossen der VR China amuesieren sich gerade koestlich ueber die unfassbare Deutsche Dummheit.
Das Abhoerprotokoll laeuft in den chinesischen elektronischen Medien viral. Die chinesischen Printmedien sind auch
auf den Zug aufgesprungen. Militaerisch betrachtet, ist das Ansehen der BRD, vor der Augen der Weltoeffentlichkeit
vollstaendig runiert.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Ist deine Trauerzeit über den US-Agenten Nawalny schon rum? Die dauert doch sechs Wochen. Ich hoffe doch, du als schlechter Christ, trägst du wenigstens schwarze Socken. Und die Alte von ihm ist doch deine neue Madonna. Vllt. kannst du sie nageln. Musst aber min. 25.000 US-Dollar hinlegen, bevor sie sich hinlegt.
![]()
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Jetzt wirds ernst!
Die Bundeswehr eine gefährliche Armeeee![]()
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!