User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Jipppii!!
Endlich mal ein Softwareupdate in der App.
Schon kommuniziert der Tesla per WLAN mit dem Tesla Gateway und Speicher
Jetzt geht Überschussladen ohne zusätzliche Hardware, Verdrahtungsaufwand ect.. typisch Tesla, Einrichtung mit 5 Klicks am Handy
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Apropos, hier mal ein Bericht vom Wochenende (ohne Intimitäten), Mit E-Auto wäre es Horror gewesen.
Donnerstag Mittag mit dem ollen Diesel von Berlin Richtung Aaachen/holländische Grenze. Um Tanken muß ich mich da höchstens auf dem Rückweg kümmern.
Höhe Magdeburg Anruf der Perle, sie muß überraschend zu einem Seminar (Freitag und Samstag) und das ausgerechnet in Augsburg. Wollte schon Wochenende absagen. Natürlich nicht, ich fahre doch kein E-Auto!
Allerdings mag sie den Diesel nicht, zu laut (ihre E-karre klappert lauter als mein Diesel nagelt)
Also in Dortmund Auto getauscht, vollgetankt, Perle abgeholt. Kollegen aus Augsburg angerufen, ob wir bei ihm übernachten könnten. Klar, Voraussetzung, ich bringe Bier mit
Vorsichtshalber hinter Stuttgart nochmal nachgetankt (mit RYD, muß also nicht zur Kasse).
Bei Kolllegen übernachtet, auf dem Rückweg auch zwischengetankt, Auto in Dortmund getauscht, mit dem Diesel zurück. Ohne tanken.
War ein nettes Wochenende. Nur konnte ich sie vom Seminar nicht abholen. Wegen des Biers.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Heute mal bei einem Kunden eine E-Karre angeschaut. Dacia irgendwas....
Keine Ahnung wie man bei so einem potthässlichen Plastikmist nen Harten kriegen kann.