User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8397 von 21636 ErsteErste ... 7397 7897 8297 8347 8387 8393 8394 8395 8396 8397 8398 8399 8400 8401 8407 8447 8497 8897 9397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.961 bis 83.970 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Zwölfjähriger mit schwerem Gehänge. Wenn ich mit "ihm" in Paris auf den Tisch klopfe, geht in ganz Frankreich das Licht aus!
    Dir ist bewusst das wir schon einmal einen "Zwölfjährigen" hatten? Der hatte angeblich nur ein Ei. Dann mal los.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Knabbert sie auch an den Fingernägeln?
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bekloppte ohne jede Bildung und Verstand, ins EU Parlament
    Könnte man der Dame noch wegficken. Lass die mal aufn Trichter kommen, dann ist ihr grüne Politik schnurz.
    Die wäre noch „formbar“.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die kommunistischen Zieheltern meines Vaters haben dort gelebt. Ich kenne den Galgenberg und seine "Da geht ihr aber nicht hin"-Bereiche sehr gut. Bei Oma und Opa habe ich viel Zeit verbracht.

Und ich erinnere mich noch an die Predigten über die Leiden die ein Krieg bringt. Nazis und Kriegsschuld, waren paradoxerweise dort kein Thema. Und Kriegsspielzeug hatte ich bei Oma und Opa auch vom feinsten.

Keine Ahnung ob die nun Pazifisten waren oder nur mit Waffen Frieden schaffen wollten.
    Ehrlich gesagt, tun mir meine Kinder heute ein wenig leid. Wenn ich dran denke, wo wir als Kinder noch herumgekrochen sind und was wir dort teilweise gemacht haben (Kokeln, Schwarzfahren, in die LPG-Maschinenhalle klettern)... das geht heute alles gar nicht mehr.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Zwölfjähriger mit schwerem Gehänge. Wenn ich mit "ihm" in Paris auf den Tisch klopfe, geht in ganz Frankreich das Licht aus!
    Je älter man wird, wird auch das Gehänge schwerer!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Südfrüchte waren echt übel. Gottseidank wohnten wir in Ostberlin mit der besten Versorgungsstufe. Wenn man in Thüringen verweilte in kleinen Dörfern, da gab es eigentlich nur Kneipen mit Bier. Im Konsum hatten die nur Futterrüben zu kaufen. Sind da die Schweine vom VEB Schweinemast Schmalkaden einkaufen gegangen ?

Wir hatten dafür Blaubeeren in Thüringen - das Eimerchen für 5DM an die Ungarn/Polen verkauft, die auf Durchreise vom/nachm Westen waren. Und dann konnten wir in'n Intershop, Westkaugummi kaufen... ;-) ...wer braucht da noch Bananen oder Orangen
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Südfrüchte waren echt übel. Gottseidank wohnten wir in Ostberlin mit der besten Versorgungsstufe. Wenn man in Thüringen verweilte in kleinen Dörfern, da gab es eigentlich nur Kneipen mit Bier. Im Konsum hatten die nur Futterrüben zu kaufen. Sind da die Schweine vom VEB Schweinemast Schmalkaden einkaufen gegangen ?

Es gab auch ordentliche Südfrüchte. Da mein Vater die mit Abstand besten Gänse im Dorf züchtete und zur Weihnachtszeit auch mal privat* verkaufte, wurde uns davon immer was "zurückgelegt". Eine Hand wäscht die andere und so. Damals hat etwas Eigeninitiative eben noch was genützt. Heute macht man sich damit sofort verdächtig.

* Wobei dieser Privatverkauf finanziell gesehen ein Verlustgeschäft war, denn der staatliche Aufkauf bezahlte besser.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, tun mir meine Kinder heute ein wenig leid. Wenn ich dran denke, wo wir als Kinder noch herumgekrochen sind und was wir dort teilweise gemacht haben (Kokeln, Schwarzfahren, in die LPG-Maschinenhalle klettern)... das geht heute alles gar nicht mehr.
    Ich frage mich oft ob man nicht selbst irgenwie immer spiessiger wird und ob das grösstenteils Nostalgie ist.
    Aber nein, ich nenne nur die ganz harmlose Entwicklung vom Stützrad bei Fahrrad fahren lernen und der Pflicht zum Helm.
    Nicht mehr so richtig ohne Benzin kokeln zu können ohne noch zu googeln, ist schon eine arge Unterwicklung, die junge Menschen heute mitmachen MÜSSEN.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn nicht wegen seiner Plappergeneräle - was braucht es noch für einen Rausschmiss?

Vielleicht ein Passwort: 1234

Ach was, die sind viel klüger.
    Geben Sie ein geheimes Passwort ein: "Geheimes Passwort"

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es gab auch ordentliche Südfrüchte. Da mein Vater die mit Abstand besten Gänse im Dorf züchtete und zur Weihnachtszeit auch mal privat* verkaufte, wurde uns davon immer was "zurückgelegt". Eine Hand wäscht die andere und so. Damals hat etwas Eigeninitiative eben noch was genützt. Heute macht man sich damit sofort verdächtig.

* Wobei dieser Privatverkauf finanziell gesehen ein Verlustgeschäft war, denn der staatliche Aufkauf bezahlte besser.
    Ihr reichen Kulaken wieder. Unsereins hat eingeengt in der Platte gehaust.

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ach was, die sind viel klüger.
    Geben Sie ein geheimes Passwort ein: "Geheimes Passwort"
    Ich nenne die intern nur noch Alexamajore.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer