User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Selbst wenn man die unwahrscheinliche Annahme unterstellte, die USA, NATO, EU und das Regime in Kiev koennten sich militaerisch gegen die Russische Foederation behaupten, muessten die westlichen Totalversager den Wiederaufbau der Ukraine mit frischen Krediten von Goldman-Sachs & Consorten finanzieren, genau wie sie ihre Ruestungsvorhaben, Geld- und Waffengeschenke an das Regime der Ukraine mit frischen Krediten von Goldman-Sachs & Consorten finanzieren.
Leider bist Du erkennbar nicht in der Lage das perfide Gesellschafts- und Wirtschaftssystem zu verstehen, in dem Du lebst und das Du aufgrund Deiner Unwissenheit bzw. systemischen Verblendung auch noch verteidigst.
Es ist ein kapitalistisches Ausbeutersystem mit perfider Taeuschungskulisse von " Freiheit " und " Demokratie " in dem Politikmarionetten der juedischen Geldverleiher die Aufgabe haben das Volk, die Unternehmen, die Kommunen, Landes- und Bundeshaushalte immer tiefer in die Ueberschuldungs- und Schuldzinsfalle zu treiben, damit der gigantische Schuldszinsreibach fuer die macht- und mammongierigen, sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals ueber viele Generationen bzw. fuer ewiglich gesichert ist.
Voelker, Unternehmen und Staaten der selbsternannten " Wertewestenlaender " werden schon ueber viele Jahrzehnte von den juedischen Geldverleihern systematisch in den Status der Leibeigenschaft und Kapitalsklaverei getrieben. Es besteht tatsaechlich keine Volkssouveraenitaet mehr sondern es herrscht totalitaere Kapitalsouveraenitaet, eine Diktatur der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Putin bestellt
Deutschen Botschfter ein
BILD.de

Gewerkschaften braucht man auf jeden Fall.
Da kann man von den Naiven schön Mitgliedsbeiträge kassieren und gutbezahlte Posten sowohl für aufstrebende Karrieristen als auch abgehalfterte Politbonzen schaffen. Ist auch vorteilhaft wenn man ein leicht manipulierbares und mobilisierbares Heer von Demonstranten für linke Spinnereien und gegen rechte Vernunft zur Verfügung hat.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten