User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Stimmt!
Es muessten die 50 maechtigsten Kapitalisten den Russen zur Sicherungsverwahrung uebergeben werden. 90 % davon sind juedische Bankiers, Finanzspekulanten, Inhaber von Industriekonzernen der Schluesselindustrie und Medienwirtschaft.
Vorher ist allerdings eine entschaedigungslose Enteignung zu praktizieren, was im Resultat zu einer konsequenten Schuldenglattstellung, durch Totalverlust des verliehenen Kapitals und sofortige Einstellung des Schuldzinsendienst der von juedischen Geldverleihern ueber Jahrzehnte systematisch in die Ueberschuldungs- bzw. Schuldzinsfalle getrieben Staatshaushalte fuehrte.
Allerdings kann das nur mit Politikern- und Regierungsamtstraeger funktionieren, die der Bezeichung gerecht werden und tatsaechlich souveraenen Voelkern die nicht laenger erdulden bzw. sogar billigen von politischen Marionetten der sefardische juedischen Diasporamaechte des Kapitals aus den USA und westlichen Laendern unter der perfiden Taueschungskulisse von " Demokratie " und " Freiheit belogen, betrogen im menschenunwuerdigen Status leibeigener Arbeits-, Konsum-, Wahl- und Zahlvieh ausgebeutet zu werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Mir war seit Jahren schon klar dass es zwischen Russland und Ukraine nach Krieg riecht das ganze geschwurmelt Drumherum hat mir nichts bedeutet weil es war einfach eine Spannung die man aufgebaut hat die Spannung interessierte keinen interessierte die Bürger nicht der Amerikaner interessierte das auch nicht sie haben keine Angst vor dem Russen und somit nahmen die Dinge seinen Lauf.
Wochen vor dem Einmarsch gab es noch so ein Geplänkel hin und her die Ukraine sollte nicht in die Nato, die USA hat arrogant abgelehnt und so kam es dann zum Einmarsch.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.