User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8339 von 21636 ErsteErste ... 7339 7839 8239 8289 8329 8335 8336 8337 8338 8339 8340 8341 8342 8343 8349 8389 8439 8839 9339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.381 bis 83.390 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Alles Blödsinn !

[Links nur für registrierte Nutzer]

Über [Links nur für registrierte Nutzer] könnte man mal was suchen, was er wirklich meint. Er wird vom Staat Deutschland bezahlt. Ich suche morgen mal.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die haben nur eine Order von ganz oben abgearbeitet.
    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Na ja dann die Verantwortlichen auch noch. Solche Kriegstreiber müssen bestraft werden. Auf das Härteste !!!
    Stimmt!

Es muessten die 50 maechtigsten Kapitalisten den Russen zur Sicherungsverwahrung uebergeben werden. 90 % davon sind juedische Bankiers, Finanzspekulanten, Inhaber von Industriekonzernen der Schluesselindustrie und Medienwirtschaft.

Vorher ist allerdings eine entschaedigungslose Enteignung zu praktizieren, was im Resultat zu einer konsequenten Schuldenglattstellung, durch Totalverlust des verliehenen Kapitals und sofortige Einstellung des Schuldzinsendienst der von juedischen Geldverleihern ueber Jahrzehnte systematisch in die Ueberschuldungs- bzw. Schuldzinsfalle getrieben Staatshaushalte fuehrte.

Allerdings kann das nur mit Politikern- und Regierungsamtstraeger funktionieren, die der Bezeichung gerecht werden und tatsaechlich souveraenen Voelkern die nicht laenger erdulden bzw. sogar billigen von politischen Marionetten der sefardische juedischen Diasporamaechte des Kapitals aus den USA und westlichen Laendern unter der perfiden Taueschungskulisse von " Demokratie " und " Freiheit belogen, betrogen im menschenunwuerdigen Status leibeigener Arbeits-, Konsum-, Wahl- und Zahlvieh ausgebeutet zu werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wen oder was soll ich da "gut finden"? Klär mich mal auf..

Du hast anscheinend den Witz und die Ironie nicht verstanden..

Muß man das tatsächlich noch dazuschreiben..
    Nein, bei Dir nicht. Du bist beides.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Russen können sich nicht erlauben, dass Millionen russischsprachige Ukrainer sozusagen ein paar Hundert Kilometer vor Moskau "westlich" werden. Karaganov deutet das in diesem Gespräch kurz nach dem Einmarsch in die Ukraine eher beiläufig an.

Deswegen gibt es auch kaum einen Aufschrei, dass Finnland nun in der Nato ist usw. Weil es darum eben nicht geht.
    Tja irgendwo muß die Grenze nun mal sein....

Wenn alle zum Westen gehören wollen, dann bröckelts natürlich am Rand der Autokratien...

Ich glaube aber nicht, daß sich Putin nur eine Pufferzone schaffen will, der hat Welteroberungspläne...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Neu

Die eigentliche Ursache ist, dass Russland im Osten von China zerdrückt wird und im Westen "vom Westen". Die russische alte Elite kämpft in der Ukraine gegen den eigenen weiteren Macht- und Bedeutungsverlust an.

Das erzählt dir z.B. Karaganov mehr oder weniger zwischen den Zeilen.

Mit China handelt er. China nutzt Russlands Militärwissen, um gegen den Ami bestehen zu können. Win - Win. China wäre nach Russland dran, Taiwan würde man zum Stellvertreterkrieg machen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich hörte vorhin im Radio, daß sich angeblich von außen jemand ganz offen in die Konferenz eingewählt hatte und das keiner gemerkt hat.

Kann man wirklich so dämlich sein?
    Man muss berücksichtigen, dass das hohe Oziffiere der Bunt des Wehr waren. Da ist einiges möglich.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mit China handelt er. China nutzt Russlands Militärwissen, um gegen den Ami bestehen zu können. Win - Win. China wäre nach Russland dran, Taiwan würde man zum Stellvertreterkrieg machen.
    Benesch meint, China wäre schon lange unter der Kontrolle von Rußland...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Wenn das der Plan war ist er-Stand jetzt-völlig gescheitert. Denn selbst wenn Russland in der Ukraine gewinnt, dann baut der Ami gemäß deiner Geschichte eben seine Bedrohung in Finnland auf was auch bedeuten würde, wenn wir bei der Geschichte bleiben, dass Russland nach der Ukraine weiter Krieg führen müsste.

Das ist aber nicht der Grund, weil er nicht plausibel ist.

Aber darüber brauchen wir auch gar nicht streiten. Das ist eh sinnlos.

Mir war seit Jahren schon klar dass es zwischen Russland und Ukraine nach Krieg riecht das ganze geschwurmelt Drumherum hat mir nichts bedeutet weil es war einfach eine Spannung die man aufgebaut hat die Spannung interessierte keinen interessierte die Bürger nicht der Amerikaner interessierte das auch nicht sie haben keine Angst vor dem Russen und somit nahmen die Dinge seinen Lauf.
    Wochen vor dem Einmarsch gab es noch so ein Geplänkel hin und her die Ukraine sollte nicht in die Nato, die USA hat arrogant abgelehnt und so kam es dann zum Einmarsch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Man muss berücksichtigen, dass das hohe Oziffiere der Bunt des Wehr waren. Da ist einiges möglich.
    Da komme ich aber in eine Logik-Falle. BW-Offizier und Technik? Internet gar?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer