User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8323 von 21636 ErsteErste ... 7323 7823 8223 8273 8313 8319 8320 8321 8322 8323 8324 8325 8326 8327 8333 8373 8423 8823 9323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.221 bis 83.230 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Spricht der Döner-Skin! Ihr Blödnazis habt NICHTS begriffen!
    Wahrscheinlich `ne Provo-Zecke. Mich nervt der Dödel nicht mehr!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das wäre den Nachkriegs-CDUlern aber auch noch nicht in den Sinn gekommen. Der Schuldkult ist mit zeitlichem Abstand zum 3 Reich in seinen Auswüchsen immer extremer geworden.
    Der zeitliche Abstand ist hauptsächlich dem Wegsterben der Generationen geschuldet, die diese Zeit noch miterlebt hatten. Weshalb die Steigerung dieses Kultes erst so richtig ab den späten 90ern möglich war. Selbst mein in einem sozialdemokratischen Haushalt aufgewachsener Vater meinte mal, er habe seine Kindheit im Dritten Reich nicht als dunkle Zeit wahrgenommen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sehr gut erkannt.

Erst die Konfrontation mit dem "Osten" zeigte auf, wie linksversifft der Westen tatsächlich schon gewesen ist.
    Das "Linksgrüne Weltbild der BRD" war zu Beginn durchaus eine Graswurzelbewegung, die aber schon bald (wie alles politisch Relevante in der BRD) vom Osten übernommen wurde.
    Petra Kelly und der General Bastian waren Agenten der Stasi, auch Joschka Fischer war so eine dubiose Figur.
    Und meines Erachtens kam auch die sogenannte Nasenproblematik im weitesten Sinn aus Rußland.
    Die Russen und russische Nasen waren es, die uns nicht in Ruhe lassen konnten, und die schon 1954 zusammen mit den russophilen und deutschfeindlichen Franzosen den EVG Vertrag und damit die Souveränität und Wiederbewaffnung Deutschland verhindert haben, und natürlich auch die Wiedervereinigung, bzw. haben die Russen dann die DDR auf den Weg gebracht, um eine Neuauflage des EVG Vertrages, in welcher Form auch immer, endgültig zu verhindern.
    Das Schlimme ist, daß ihnen das alles gelungen ist.
    Und noch schlimmer ist es, daß dann noch Propagandalügen darüber verbreitet wurden, die bis heute vor allem die Ossis glauben....die sich aber schon auf die Wessis ausgebreitet haben.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gewöhnlich klebt sich der gemeine Zonendödel auch nicht auf einer Strasse fest, sondern tritt der Westzecke mitm Arbeitsschuhe „aus Versehen“ auf sein Patschehändchen oder direkt in die Klöten.
    Meine Kinder habe ich vorgewarnt: Machen sie da mit, werden sie ab dann dieses Lebensgefühl auch auskosten dürfen. Dann wird das Zimmer vom Strom genommen, die Heizung abgedreht, Computer oder Nintendo sind tabu, Klamotten gibt es extra kratzig aus Naturfasern, Essen gibt es extra geschmacklos aus der Veganerecke.
    Das hält sie bislang gut ab.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das "Linksgrüne Weltbild der BRD" war zu Beginn durchaus eine Graswurzelbewegung, die aber schon bald (wie alles politisch Relevante in der BRD) vom Osten übernommen wurde.
    Petra Kelly und der General Bastian waren Agenten der Stasi, auch Joschka Fischer war so eine dubiose Figur.
    Die Stasi konnte keine Massenbewegung im Westen formen.
    Die links-grünen Strukturen im Westen haben ihre Wurzeln in der 68'er- Öko- und Antiatomkraft-Bewegung, nicht in der Stasi.
    Die Stasi hat auch nicht das Institut für Sozialforschung betrieben, wo die geistigen Ergüsse ("Kritische Theorie") für die neue Ordnung entworfen wurden.

Und meines Erachtens kam auch die sogenannte Nasenproblematik im weitesten Sinn aus Rußland.
    Stalin hat Juden massenhaft in den Gulag oder außer Landes getrieben, auch hier hast du wieder mal keinen blassen Schimmer.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Russen waren es, die uns nicht in Ruhe lassen konnten und die schon 1954 zusammen mit den russophilen und deutschfeindlichen Franzosen den EVG Vertrag und damit die Souveränität und Wiederbewaffnung Deutschland verhindert haben, und natürlich auch die Wiedervereinigung bzw. haben die Russen dann die DDR auf den Weg gebracht, um eine
    Neuauflage des EVG Vertrages, in welcher Form auch immer, endgültig zu verhindern.
    Das hast du sehr gut erkannt.

Russland ist eigentlich an allem schuld, selbst am schlechten Wetter.
    So einfach kann die Welt sein, nicht wahr?
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hat er es überhaupt in irgendeine Schule gebracht , die haben doch garantiert schon vorher alle abgewunken als er als Pimpf vor der Tür stand !
    Eine Schule hat ihn probehalber aufgenommen, aber nach 3 Tagen wieder gefeuert, als er seine Nahkampftechnik an einem Chihuahua ausführen wollte und dabei schwer verletzt wurde.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Was bleibt eigentlich übrigen von dieser Abhör-Geschichte

A) NATO Staaten sind mit aktiven Einheiten am Kriegsgeschehen beteiligt
    B) Die Deutschen Militärs agieren extrem naiv
    C) der Russe hört den Feind ab
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Eine Schule hat ihn probehalber aufgenommen, aber nach 3 Tagen wieder gefeuert, als er seine Nahkampftechnik an einem Chihuahua ausführen wollte und dabei schwer verletzt wurde.

Sah ma , ich hatte gerade den Mund voll Mineralwasser , jetzt muss ich erstmal alles trocken legen !

Immer diese Angriffe auf die Lachmuskeln !

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der zeitliche Abstand ist hauptsächlich dem Wegsterben der Generationen geschuldet, die diese Zeit noch miterlebt hatten. Weshalb die Steigerung dieses Kultes erst so richtig ab den späten 90ern möglich war. Selbst mein in einem sozialdemokratischen Haushalt aufgewachsener Vater meinte mal, er habe seine Kindheit im Dritten Reich nicht als dunkle Zeit wahrgenommen.
    Nein das kam ganz klar von außen und war nicht durch "Wegsterben der vorherigen Generationen " bedingt.

Es kam auch sehr überraschend und vor allem, als in der BRD schon gar nicht mehr groß die Rede davon war.

Zuvor hat es viele Autoren gegeben, die sich bemühten, die Ereignisse der Vergangenheit richtig einzuordnen, wie z.B. Joachim Hoffmann et.Al.

Solche Autoren hat es in der DDR NIEMALS gegeben, zu keinem Zeitpunkt...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer