ja, natürlich! Dürfte wohl ganz Vorne liegen bei Zitierungen und Freunden. Willst mich wohl provozieren, im Dumm Nudel Holz der Regierung und MAD/Rosenberg Theaters, welche in ihrer Dummheit auch noch die einfachsten Geheimhaltungsstufen ignorieren: Einfach Sozialmedia Dumme, wenn man Angriffs Möglichkeiten mit Taurus bespricht, gegen Russland

das tut richtig weh, vor allem weil ich davor vor Jahren schon warnte!
[Links nur für registrierte Nutzer]
3 Mär. 2024 12:57 Uhr
Das Verschweigen hat nicht funktioniert, die Authentizität des abgehörten Gesprächs steht inzwischen fest. Nun versuchen viele deutsche Medien, mit allerlei propagandistischen Tricks vom Kern des Skandals abzulenken: Deutschland wäre Mittäter eines geplanten Terroranschlags mit potenziell hunderten Toten.
...........................
Doch der Fokus der Berichterstattung in deutschen Medien wird von der Tatsache, dass die Bundeswehr der Ukraine Taurus-Marschflugkörper in perfekter Kenntnis der Absichten Kiews sie zur Zerstörung der Krim-Brücke zu verwenden, liefert, auf Nebensächlichkeiten verschoben. Nicht die geplante vorsätzliche Beihilfe zu einem Terrorakt (den die deutsche Luftwaffe "vorsorglich" auch noch bis ins Detail durchgeplant hat, weshalb man sogar von einer Mittäterschaft sprechen kann), sehen deutsche "Qualitätsjournalisten" als skandalös an, sondern den Umstand, dass man aufgeflogen ist
Mein Kommentar: die sind so schön deppert, auch mit der Nemorow, Navalny Show