+ Auf Thema antworten
Seite 1149 von 1457 ErsteErste ... 149 649 1049 1099 1139 1145 1146 1147 1148 1149 1150 1151 1152 1153 1159 1199 1249 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.481 bis 11.490 von 14562

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Das Gespenst hat übrigens kein Diplom, die war nur auf einer Fachschule für 3 Jahre, ich habe nach 4 Jahren mein Diplom auf einer technischen Universität erworben, mit Diplomarbeit verteidigt.
    Die Alte schummelt mit Diplom"sozialarbeiterin", so etwas gibt es gar nicht.
    Eine der schlimmsten Hetzerinnen der Grünen, im Bundestag denkt man immer die kippt gleich um so regt die sich " gegen rechts" auf...

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Eine der schlimmsten Hetzerinnen der Grünen, im Bundestag denkt man immer die kippt gleich um so regt die sich " gegen rechts" auf...
    Mich ekelt es an wenn solche Dummpratzen auf Wiki sich als diplomiert verkaufen.
    Da hab ich schon Standesdünkel
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Wieviel Parteivorsitzende hat denn die Ökosekte, man könnte meinen dort gibt es nur Chefs.
    Die welken halt schnell, da braucht es Ersatz.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Mich ekelt es an wenn solche Dummpratzen auf Wiki sich als diplomiert verkaufen.
    Da hab ich schon Standesdünkel
    Naja es gibt ja mittlerweile so Diplome und Zertifikate für Heilpädagogisches Eselreiten oder Schwimmen mit Hunden und sowas. Staatlich gefördert mit Steuergeld.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Lisa Paus, "wenn sie erkennbar mit Meinungsäußerungen belästigt werden, die sie .... nicht wollen, dann sind das jetzt zukünftig Ordnungswidrigkeiten, die mit bis zu einem Bußgeld von 5000 Euro belegt werden können". Ab Zeitindex 4:55 min...

Die Frau gehört aus dem Amt entfernt und vor Gericht gestellt.
    Fürs linke Regime nicht genehme politische Äußerungen sollen staatlich verfolgt werden können? Logisch natürlich auch wo dieser Blödsinn enden soll! Denn sowas ist doch nichts als der purste und barste DDR-DiktaturDreck selbst wieder nur.

Und das durch Leute gefordert, die hierzulande jahrzehntelang nur durch ein maximales linkes Schmierenmaul und Drecksfresse dem Politgegner gegenüber auffielen, bzw. sich u.a. auch gerne mittels linker Verunglimpfungs-, Beleidigungs- u. Hetzkriege gegen Kohl und Co. einfach nur durchterrorisiert haben (und sich dabei dann von linken Richtern via Meinungsfreiheit auch immer in allem bedingungslos durchpressen lassen konnten).

Also noch extremer demokratiefeindlich und, wie auch hier wieder von Grün versucht, das System sukzessive zum absoluten DDR-System herunterzerren wollend, geht doch nun wirklich nicht mehr!!!!!!!

ERGO auch: Wer wie Merz solchen Figuren immer wieder von deren fundamentalsten und definitiv mehr als „gesicherten“ Extremismus quasi freispricht und ihnen eine politische Mitte bescheinigt, der muss entweder krassest wahrnehmungsgestört sein oder einfach auch schon selbst nur eine dieser an echte DDR-Verhältnisse absolut angepassten und untergeordneten Blockflöten.

Zumal: Merzkel sieht doch auf seiner einzigst vertretungsmäßig noch übrig gebliebenen PolitSpektrallinie „Wirtschaft“, dass er auch selbst dort alle 5 Minuten eine Verfassungsklage einreichen könnte und damit erfolgreich wäre. Weil auf allen Gebieten faktisch nur noch mehr nackter Extremismus und Anarchie regiert, inspiriert und angeführt von Grün. Wenn die nur eine Chance dazu hätten, dann wäre DLand doch in quasi nur einer einzigen Minuten in der Machart einer absoluten (Öko-)DDR herausgekommen, mit Scheindemokratie und linker Diktiererei allenthalben.

Etwas derartig extremistischem politische Mitte zu bescheinigen und gleichzeitig auch noch alles zu kriminalisieren, was im eigenen Politlager über dem eigenen CDU-Blockflötenlevel oben geblieben ist, das ist schon selbst nur mehr blankeste Demokratiezerstörerei und hat auch keine einzige Stimmer mehr wirklich verdient ...weil diese doch dann ohnehin immer wieder nur an solche extremistischsten Gegner verraten wird!

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Naja es gibt ja mittlerweile so Diplome und Zertifikate für Heilpädagogisches Eselreiten oder Schwimmen mit Hunden und sowas. Staatlich gefördert mit Steuergeld.
    Das sind keine "Diplome", die richtigen gibt es nur auf Universitäten und nicht in der Baumschule.
    Was du meinst sind wirklich Zertifikate die sich einige an die Wand hängen, auch mal aus Büttenpapier, sieht besser aus
    Das Dummhuhn hat maximal auch nur den britischen Master of Desaster
    Gibt es glaub ich schon für zehntausend Glocken in Büttenpapier.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Das sind keine "Diplome", die richtigen gibt es nur auf Universitäten und nicht in der Baumschule.
    Was du meinst sind wirklich Zertifikate die sich einige an die Wand hängen, auch mal aus Büttenpapier, sieht besser aus
    Ja gut. Das werden diese LeutINNEN aber anders sehen, weil sie ja auch studiert haben. Und das bestätigt sich ja dann auch über die staatlichen Mittel für sowas.

Heilpädagogisches Schwimmen mit Hunden...

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ja gut. Das werden diese LeutINNEN aber anders sehen, weil sie ja auch studiert haben. Und das bestätigt sich ja dann auch über die staatlichen Mittel für sowas.

Heilpädagogisches Schwimmen mit Hunden...
    Noch geiler als die Hundis sind diese Abschüsse in Gender Studies, gibt da mittlerweile wohl zigzausende, völliger Hohlsinn und in ein paar Jahren fahren die Absolventen allesamt Taxi oder Pizza aus mit

Noch geiler als die Hundis sind diese Abschüsse in Gender Studies, gibt da mittlerweile wohl zigzausende, völliger Hohlsinn und in ein paar Jahren fahren die Absolventen allesamt Taxi oder Pizza aus mit
    Und dann wird auf dem bösen Kapitalismus rumgehackt und wieder rot grün gewählt für nochmehr Umverteilung.

Also viele sinnieren ja darüber wieso es hierzulande mittlerweile so aussieht wie es ist. Die Frage erübrigt sich meiner Meinung nach angesichts sowas.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ricarda kostet uns 39k€ jeden Monat:
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer