User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Du hängst mir ständig initiativ am Bein und beleidigst mich. Auf der anderen Seite sagst du, mit mir könne man nicht reden. Du bist nur auf Provokation aus und versuchst mich zu mobben. Auch der Mittendrin hatte vor ein paar Wochen gesagt, dass man es schon noch wieder schaffen werde, mich hier wegzuekeln.
Du bist so falsch wie nur was.
Das haben die sich schwer erarbeitet.
Mit jahrelangem ideologisch und politischem Arschkriechen.
So funktioniert die brd-Auslese.
Nicht die besten kommen nach oben, sondern die besten Bücklinge.
Die Ergebnisse können wir in Bundes- und Landesregierungen und in den Behörden-Führungkräften, u. a. der bundeswehr, bewundern.
---> Der Fisch stinkt vom Kopf!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Über Stalin werden unterschiedliche Sachen berichtet.
Darum geht es mir auch nicht.
Der Angriff auf die SU war Selbstmord. Das ist alles was man dazu wissen muss.
Und das war auch von Anfang an klar. Siehe Napoleon etc.
Die 26 Millionen toten Russen waren für die Deutschen Kollateralschaden.
Sie hätten auch hier anders agieren können. Sieh endlich mal Fehler ein, und stell den Deutschen nicht immer auf ein Podest.
Wenn das so klar war, warum hat man dann angegriffen. Waren da nur Idioten am Werk, die noch nicht einmal wussten, dass es im Winter kalt wird in Russland oder befand man sich vielleicht in einer Notlage?
Man hätte auch durchaus gewinnen können. Die RA war zu Beginn faktisch schon geschlagen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen