User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Ich würde auch den Macron nicht überbewerten. Wenn ihm die Ukraine so wichtig ist, warum hat sein Land dann bislang so vergleichsweise wenige Waffen geliefert? Frankreich kommt nicht einmal unter die Top 10 (Dass es indirekt via EU drin ist, ändert nichts, die BRD ist es auch und kommt allein trotzdem noch auf Platz drei.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ja das stimmt schon da gebe ich dir auch Recht.
Ich weiß auch nicht welche Art Drohnen es waren.
Ich hatte beim Militär nur mit Gewehr und mg zu tun Panzer habe ich nur aus einigen Meter Entfernung gesehen ich denke es war damals der Leopard 1.
Wie viel waffenlast eine Drohne tragen muss um einen Panzer zu killen das weiß ich auch nicht ich würde mal 50 Kilogramm einschätzen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Es geht ja bei uns gar nicht mehr um Links gegen Rechts, sondern laengst um Oben gegen Unten.
Die Weltmehrheit will sich gegen den imperialistischen und vom US-Hegemon angefuehrten Westen nicht mehr alles gefallen lassen und tritt zunehmend in den Widerstand, angefuehrt von Russland und China, die beide zusammen mit den BRICS dem Weltherrschaftsanspruch des Westens entgegentreten und diesen herausfordern. Das ist jetzt ein Paradigmenwechsel und es ist welthistorisch.
Der Westen kann nicht mehr so einfach wie frueher dem Rest der Welt, der jetzt die Weltmehrheit darstellt, den eigenen Wilen aufzwingen.
So etwas versetzt das westliche Machtkartell natuerlich in Panik und sie sind wuetend.
Wir treten jetzt in eine multipolare Welt ein.
Nationalstaaten der Weltmehrheit wehren sich gegen den One-World-Herrschaftsanspruch des westlichen Machtkartells, das dominant und imperialistisch gegenueber den Nationalstaaten auftreten will.
Russland fuehrt als Teil der neuen Fair World Order den Widerstand der Weltmehrheit gegen das westliche Machtkartell an.
Russland werden sich dabei immer mehr Laender und Nationalstaaten anschliessen.
Hier im Video unten wird das ganz gut erklaert: Der Westen ist in Panik, weil er weiss, dass er seinen Weltbeherrschungsanspruch und seine Dominanz verlieren wird.
Diese Angst des Machtkartells ist es auch, die dazu fuehrt, dass Andersdenkende und Oppositionelle im Westen zunehmend politisch verfolgt werden.
Putin, state of the nation and the Global Majority
by The Duran
March 1, 2024
Quelle:
Lavrov and Latin America. Cuba and BRICS
by The Duran
March 2, 2024
Quelle:
Die Frage ist jetzt die, ob das westliche Machtkartell mit einem Wimpernzucken oder mit einem grossen Knall untergehen wird ?
Ich glaube, dass es der US-Hegemon und seine Satelliten, die reine Vasallen sind, auf einen heissen 3. Weltkrieg gegen Russland und die Weltmehrheit ankommen lassen werden.
Allerdings werden sich dann Laender, wie der Iran und China, an die Seite Russlands in diesem 3. Weltkrieg stellen.
Der Westen muss dann gleichzeitig gegen Russland, China und den Iran kaempfen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Mit 50kg zerlegst du bei einem günstigen Treffer den Panzer bis zur Unkenntlichkeit. Wenn aber "nur" ein RPG-7-Gefechtskopf zum Einsatz kommen soll, sind es gerade mal 2 kg. Dafür reichen die Flugleistungen eines besseren Modelllflugzeugs. Das Geheimnis liegt auch hier mehr in der Elektronik (Kamera, Kommunikation) und der Software. Aktuell sollen neuere russische Drohnen über ein Bildverarbeitungssystem verfügen, das den Endanflug ganz unabhängig von der Kommunikation ermöglicht, was elektronische Gegenmaßnahmen weitgehend unwirksam macht.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118