User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8249 von 21636 ErsteErste ... 7249 7749 8149 8199 8239 8245 8246 8247 8248 8249 8250 8251 8252 8253 8259 8299 8349 8749 9249 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.481 bis 82.490 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Beamter, aber du bist ganz offensichtlich ein Psychotiker der sich am laufenden Band solche Dinge über andere Forennutzer ausdenkt. Wie unser Prinzesschen, was ständig gesagt hat, ich sei Pole.

Hier schreiben mehrheitlich nur noch völlig Geistesgestörte.
    Zum Glück haben wir dich ja quasi als unseren Betreuer - so ala Lauterbach oder Drosten - *smiley*

"... russischen Angriffs - und Landraubkrieg ..."

Bitte immer: "der verbrecherische, unbegründete und unprovozierte" voranstellen und mindestens in jedem zweiten Kommentar erwähnen.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Das beunruhigt aber auch die Leute in Westeuropa.

In meinem Umfeld wird schon verstaerkt ueber einen moeglichen 3. Weltkrieg der BRD und der NATO gegen Russland gesprochen.

Ganz spurlos geht das an den Leuten hier nicht vorbei und es machen sich einige schon Sorgen.

Die Franzosen scheint das mit Macrons Aeusserung auch nicht kalt zu lassen:

1 März 2024, 17:30 Uhr

Die Franzosen lehnten Macrons militaristische Raserei ab

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich persoenlich gehe fest von einem heissen 3. Weltkrieg der NATO gegen Russland aus.

Mich wuerde es jedenfalls total wundern, wenn dieser ausfallen wuerde.
    Ich würde auch den Macron nicht überbewerten. Wenn ihm die Ukraine so wichtig ist, warum hat sein Land dann bislang so vergleichsweise wenige Waffen geliefert? Frankreich kommt nicht einmal unter die Top 10 (Dass es indirekt via EU drin ist, ändert nichts, die BRD ist es auch und kommt allein trotzdem noch auf Platz drei.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    kannst du dich noch erinnern?

der keilriemen am auto fatzte und ich mußte die strumpfhose ausziehen.

und so kamen wir wenigstens unbeschadet nach hause.
    Als Trabantfan ist mir diese Möglichkeit natürlich bekannt. Allerdings habe ich den Zustand so wesentlicher Bauteile stets überwacht, sodass ich noch keine Strumpfhose brauchte
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Na sag es doch gleich alle Russlandversteher sind Psychotiker soll ich jetzt mal aufzählen anfangen du Schwachkopf du elendiger.

Ich war früher bedingungslos pro NATO aber nachdem ich gesehen habe dass die Amerikaner nur noch macht geil korrupt verlogen und heuchlerisch sind habe ich gemerkt dass Russland einfach 1990 mit anderen Regeln auf dieser Welt spielt und diese sanften Regeln hat Amerika brutalst ausgenutzt.

Wenn ich im Kreml regieren könnte dann gäbe es den Krieg gar nicht weil ich hätte den Maidan einfach mit dem Kärcher weggeputzt.
    Ein Kärcher hätte gegen die Scharfschützen / Putschisten nicht geholfen, die von den USA mit 5 Mrd $ belohnt wurden.

Der Krieg wäre längst zu Ende, wenn RU zB das Regierungsgebäude der Putschisten entsorgt hätte, möglichst inl. Zelensky, per Hyperschall-Rakete.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Drohnen, gerade die einfachen auf Kurzstrecken eingesetzten, sind jetzt keine Atomphysik. Das Geheimnis solcher Drohnen ist der geringe Preis gepaart mit hoher Verfügbarkeit. Bei Langstreckendrohnen zur Aufklärung und Angriff ist es eine andere Hausnummer.
    Ja das stimmt schon da gebe ich dir auch Recht.
    Ich weiß auch nicht welche Art Drohnen es waren.
    Ich hatte beim Militär nur mit Gewehr und mg zu tun Panzer habe ich nur aus einigen Meter Entfernung gesehen ich denke es war damals der Leopard 1.
    Wie viel waffenlast eine Drohne tragen muss um einen Panzer zu killen das weiß ich auch nicht ich würde mal 50 Kilogramm einschätzen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Wir gleiten in eine Weltdiktatur. ( Weltstaat) hinein das kapieren doch 90% der Menschen überhaupt nicht und dann hältst du die die ein gegengewicht zur USA aufbauen für geistesgestört der Geistesgestörte bist schon du
    Es geht ja bei uns gar nicht mehr um Links gegen Rechts, sondern laengst um Oben gegen Unten.

Die Weltmehrheit will sich gegen den imperialistischen und vom US-Hegemon angefuehrten Westen nicht mehr alles gefallen lassen und tritt zunehmend in den Widerstand, angefuehrt von Russland und China, die beide zusammen mit den BRICS dem Weltherrschaftsanspruch des Westens entgegentreten und diesen herausfordern. Das ist jetzt ein Paradigmenwechsel und es ist welthistorisch.

Der Westen kann nicht mehr so einfach wie frueher dem Rest der Welt, der jetzt die Weltmehrheit darstellt, den eigenen Wilen aufzwingen.

So etwas versetzt das westliche Machtkartell natuerlich in Panik und sie sind wuetend.

Wir treten jetzt in eine multipolare Welt ein.

Nationalstaaten der Weltmehrheit wehren sich gegen den One-World-Herrschaftsanspruch des westlichen Machtkartells, das dominant und imperialistisch gegenueber den Nationalstaaten auftreten will.

Russland fuehrt als Teil der neuen Fair World Order den Widerstand der Weltmehrheit gegen das westliche Machtkartell an.

Russland werden sich dabei immer mehr Laender und Nationalstaaten anschliessen.

Hier im Video unten wird das ganz gut erklaert: Der Westen ist in Panik, weil er weiss, dass er seinen Weltbeherrschungsanspruch und seine Dominanz verlieren wird.

Diese Angst des Machtkartells ist es auch, die dazu fuehrt, dass Andersdenkende und Oppositionelle im Westen zunehmend politisch verfolgt werden.

Putin, state of the nation and the Global Majority

by The Duran

March 1, 2024

Quelle:

Lavrov and Latin America. Cuba and BRICS

by The Duran

March 2, 2024

Quelle:

Die Frage ist jetzt die, ob das westliche Machtkartell mit einem Wimpernzucken oder mit einem grossen Knall untergehen wird ?

Ich glaube, dass es der US-Hegemon und seine Satelliten, die reine Vasallen sind, auf einen heissen 3. Weltkrieg gegen Russland und die Weltmehrheit ankommen lassen werden.

Allerdings werden sich dann Laender, wie der Iran und China, an die Seite Russlands in diesem 3. Weltkrieg stellen.

Der Westen muss dann gleichzeitig gegen Russland, China und den Iran kaempfen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Als Trabantfan ist mir diese Möglichkeit natürlich bekannt. Allerdings habe ich den Zustand so wesentlicher Bauteile stets überwacht, sodass ich noch keine Strumpfhose brauchte
    war halt der notnagel, der uns gerettet hat

heute ginge das nicht mehr, weil ich keine strumpfhosen mehr trage.

war übrigends ein renault r 4, klasse auto.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Ja das stimmt schon da gebe ich dir auch Recht.
    Ich weiß auch nicht welche Art Drohnen es waren.
    Ich hatte beim Militär nur mit Gewehr und mg zu tun Panzer habe ich nur aus einigen Meter Entfernung gesehen ich denke es war damals der Leopard 1.
    Wie viel waffenlast eine Drohne tragen muss um einen Panzer zu killen das weiß ich auch nicht ich würde mal 50 Kilogramm einschätzen.
    Mit 50kg zerlegst du bei einem günstigen Treffer den Panzer bis zur Unkenntlichkeit. Wenn aber "nur" ein RPG-7-Gefechtskopf zum Einsatz kommen soll, sind es gerade mal 2 kg. Dafür reichen die Flugleistungen eines besseren Modelllflugzeugs. Das Geheimnis liegt auch hier mehr in der Elektronik (Kamera, Kommunikation) und der Software. Aktuell sollen neuere russische Drohnen über ein Bildverarbeitungssystem verfügen, das den Endanflug ganz unabhängig von der Kommunikation ermöglicht, was elektronische Gegenmaßnahmen weitgehend unwirksam macht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Also in diesem Jahr kommt er noch nicht dass er ausfällt dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer.

Irlmaier hat ja den dritten weltkrieg vorausgesagt und ich sage dir jetzt genau aufpassen er sagte im Datum sind dreimal die acht drin.* Also mögliches Datum nach dieser Aussage wäre 08.08.2028
    *Ich sehe ganz deutlich drei Zahlen, zwei Achter und einen Neuner.

zB 9.8.2028
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen

Passt!

Rauswurf!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer