User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8243 von 21636 ErsteErste ... 7243 7743 8143 8193 8233 8239 8240 8241 8242 8243 8244 8245 8246 8247 8253 8293 8343 8743 9243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.421 bis 82.430 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    In dem Gespräch geht es aber nicht um theoretische Gedankenspiele oder worst case szenarien. Hier geht es um konkrete Planung einer Waffenlieferung und konkreter Einsatzplanung für dessen Gebrauch und zwar nicht im "Krisenfall" sondern am Grundgesetz, am Kanzler mit seinen roten Linien vorbei, sowie in Verletzung des 2+4-Vertrages.

Wie die theoretischen Gedankenspiele aussehen und wo sie enden, davon konnte Willy Wimmer ein Lied singen... Er und Kohl haben diese Sandkastenspiele dann verlassen, weil von Deutschland nur noch eine verglaste Atomwüste übriggeblieben wäre.
    Ich muss zugeben, ich habe es mir nicht wirklich angehört und kenne nur so ein paar Zitate daraus. Eben weil ich es für nicht wirklich relevant halte. Dass westliche Armeen die Ukrainer auch aktiv mit Aufklärung und Koordination unterstützen* (Etwa die stets anwesenden amerikanischen Drohnen vor und während der Angriffe von Marinedrohnen auf Schiffe der russischen Schwarzmeerflotte), ist lange bekannt. Nun hat sich eben jemand dabei abhören lassen... vielleicht wirklich, wie Jony andeutete, absichtlich.

* Und sich damit de facto natürlich schon lange zur Kriegspartei gemacht haben, denn das sind einwandfrei militärische Aufgaben, die sie da übernehmen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Aha, also nur russische Propaganda, sagt unser Möchtegern-Feldherr.

Komisch nur, daß die deutsche Seite mittlerweile die Echtheit der Aufzeichnung bestätigt hat, und der MAD zudem fieberhaft nach dem Leck sucht.
    Mein Gott , im Wacholdernebel bekommt man halt nicht alles mit !

Sozusagen ein Stochern im Nebel !

Mitglied

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Die dann auch schon mal in ihrer grenzenlos-grünspanigen Feminität Rußland den Krieg erklärt!
    Genau !!

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig , aber die , die sich mit Politik auskennen werden als " gesichert Rechtsextrem " eingestuft demnächst !
    Dann sind wir eben alle "Rechtsextrem" und gut ist!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Schon wär`s. Ein Volk geeint unter dem ........ So muss das werden!
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Sind wir doch so wie so , egal was wir tun oder sagen oder wollen !

Leute die Frieden wollen sind ja , laut Scholz , gefallene Engel aus der Hölle !

Das ist mir so was von egal !

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, ich habe es mir nicht wirklich angehört und kenne nur so ein paar Zitate daraus. Eben weil ich es für nicht wirklich relevant halte. Dass westliche Armeen die Ukrainer auch aktiv mit Aufklärung und Koordination unterstützen* (Etwa die stets anwesenden amerikanischen Drohnen vor und während der Angriffe von Marinedrohnen auf Schiffe der russischen Schwarzmeerflotte), ist lange bekannt. Nun hat sich eben jemand dabei abhören lassen... vielleicht wirklich, wie Jony andeutete, absichtlich.

* Und sich damit de facto natürlich schon lange zur Kriegspartei gemacht haben, denn das sind einwandfrei militärische Aufgaben, die sie da übernehmen.
    Ich empfehle Dir, die 30 min zu investieren, das Audio komplett anzuhören. Also das gezielt zu schauspielern mit 4 Leuten, noch dazu mit der für Gerhartz typischen überheblichen Mache.... kann ich nicht glauben.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. aber doch nicht bei der deutschen Bundeswehr ..
    .
    .
    ... "Wir haben allen Grund, die deutsche Führung als direkten Komplizen bei den Verbrechen der Kiewer Nazis zu betrachten, für die Angriffe auf zivile Objekte und Zivilisten an der Tagesordnung sind", so Kossatschew. ...
    .
    .. eigentlich hätte Putin jeden Grund alle deutsche Diplomaten in Moskau zu verhaften und nach Sibirien zu verfrachten ..
    in der ASOW zentrale fanden die Russen eine Deutsche Visiten Karte eines Diplomaten, mit Sicherheit BND Mann bei der Bundeswehr, mit Tarn Tätigkeit in London: Michael Faul, in Mitten von Hitler Verehrung und Huldigung

[Links nur für registrierte Nutzer]

Azov HQ, Mariupol, Visitenkarte.

Die Dokumente wurden bei meinem zweiten Besuch in Mariupol entdeckt. Mein letzter Besuch vor etwa zwei Wochen war eine emotionalere Reise, da heftiger Beschuss, Raketen und Kämpfe rund um die Asowsche Stahlfabrik stattfanden. Der Hafen wurde teilweise befreit und man konnte auch von dort Beschuss hören.

Die Besatzungen vieler Schiffe wurden von Asow als Geiseln gehalten. Die verbliebenen Einwohner der Stadt liefen mit „grausamen Kriegserlebnissen in den Augen“ herum, suchten nach sauberem Wasser und warteten Schlange für Lebensmittel, die von der russischen Armee in Zusammenarbeit mit der Volksrepublik Donezk verteilt wurden.

Es gibt zumindest einen Oberstleutnant Faul, was der Stellung bei Sonder Spionage Unternehmen entsprechen würde. Was machte der BND Kaspar in der Ukraine, am Beginn der Russischen Operation?

Inmitten der Trümmer des Hauptquartiers des Asowschen Bataillons in Mariupol liegen die Visitenkarten der deutschen Botschaft. Einer war von einem Attaché namens Michael Faul , einem kanadischen Oberst namens Colonel Brian Irwin und dem Mitarbeiter der französischen Botschaft in Kiew, dem Ersten Sekretär Christophe Boursin.

siehe über das Penner Land: da kommt nun Einer auf besondere Ideen

10:42 Uhr

CDU-Verteidigungsexperte Kiesewetter geht von "noch viel mehr" abgehörten Gesprächen aus
    so So sieht der Oberspinner aus, der sogar online Kurse für Frauen organisierte. Einfache Standard Dinge, wie sichere Leitungen kennt der angebliche Fachmann nicht, dem das Grundwissen, als Schwätzer fehlt

[Links nur für registrierte Nutzer] Frau Rosenberg, CDU will ermitteln

Die Echtheit wird nicht bestritten…

Alle deutschen Medien berichten, dass die Echtheit des Mitschnittes nicht bestritten wird. Sie berichten stattdessen, dass der Militärische Abschirmdienst nun untersucht, wie Russland das Gespräch abhören konnte, weil befürchtet wird, dass die Russen Zugang zu internen Kommunikationskanälen haben könnten.........
    waren die deutschen Generäle einfach strunzdumm, denn sie haben über die relativ leicht abhörbare Plattform WebEx miteinander gesprochen, wobei einer Teilnehmer in Singapur war, womit es ohnehin recht leicht gewesen sein dürfte, ihn abzuhören, wenn er um die halbe Welt mit Deutschland telefoniert. Der Spiegel schreibt dazu:

„Angesichts der Brisanz der Themen hätten man in diesem Fall eine verschlüsselte Leitung benutzen müssen, die Vorschriften der Bundeswehr sind für solche Gespräche über militärische Interna eindeutig.“

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sind wir doch so wie so , egal was wir tun oder sagen oder wollen !

Leute die Frieden wollen sind ja , laut Scholz , gefallene Engel aus der Hölle !

Das ist mir so was von egal !
    ...mir auch !
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied

...mir auch !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer