User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Es gab vor zwei Jahren schon die Meldung von einem Bundeswehrsoldaten und Antifa-Jüngelchen, welche die Brücke sprengen wollten.
Zwei Soldaten der Bundeswehr, die Ausrüstung aus verschiedenen Kasernen in Schleswig-Holstein gestohlen haben sollen, hatten offenbar vor, die Krim-Brücke zwischen der Halbinsel Krim zur russischen Halbinsel Taman zu sprengen. Das geht aus den Ergebnissen polizeilicher Ermittlungen hervor, die der „Stern“ rekonstruiert hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dass Sie in einem Land leben, das von Idioten regiert wird.“
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die werden geschmiedet. Glühen dabei. Wenn Züge und Felder eingearbeitet werden, gibts eine Matritze, die ins Rohr eingeführt wird, und von aussen wird mit Hämmern das Metall kalt gestaucht. Heuer hat man meist Glattrohr.
Brauchst einen Hochofen zum Giessen. MG - Rohre werden einfach ausgetauscht, wenn sie glühen - brauchst eine Zange.

Das viel größere logistische Problem ist das bunte Sammelsurium an Waffen. Die haben ja praktisch alles von den 40ern (100mm-Flak KS-19 als Artillerie genutzt) bis heute im Einsatz, was schießen kann und das aus Ost- wie Westproduktion. Das macht viele, viele miteinander inkompatible Munitionssorten, Ersatzteile und ggfs. sogar Treibstoffe. Stell dir nur mal den Krampf vor, die richtigen Granaten zur richtigen Zeit in einer ausreichenden Menge an die Front zu bringen, die sich- zumindestens aktuell- auch noch bewegt.
Das ist übrigens eine interessante Parallele zur Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg, die mit Beutefahrzeugen und -waffen aus ganz Europa arbeitete.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen