User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8210 von 21636 ErsteErste ... 7210 7710 8110 8160 8200 8206 8207 8208 8209 8210 8211 8212 8213 8214 8220 8260 8310 8710 9210 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.091 bis 82.100 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Eine reine Behauptung der Kriegstreiber. Diesmal der, die in Moskau die Fäden ziehen. Ähnlich unglaubwürdig wie die Nawalny-Show vor einigen Tagen, die auch nur die Kriegslust anheizen sollte. Aber, du und deine "auserwählten" Freunde, ihr werdet auf keiner Seite mit euren Weltkriegs-Armageddon-Spielchen durchkommen. Weder unter dem russischen, noch unter dem US-Deckmantel
    Israel ist an einem 3. Weltkrieg null interessiert.

Es hat schon genug eigene Probleme mit der Hamas, der Hisbollah bzw. mit dem Iran zu bewaeltigen.

Ausserdem weiss der Mossad, dass die NATO gegen Russland militaerisch und logistisch im Rahmen der modernen Kriegsfuehrung keine Chance hat. Das haben die letzten 2 Jahre in der Ukraine mehr als deutlich gezeigt. Dafuer muss man im Mossad nicht einmal Militaerexperte sein. Jeder konnte es dort sehen.

Der US-Hegemon und die NATO wuerden so wie in Afghanistan scheitern. Russland ist ein ganz anderes Kaliber. Die NATO blufft jetzt nur mit ihren Drohungen gegen Russland.

Ich sagte schon, innerhalb der ersten 2 Wochen wuerde Russland alle Kommandozentren der NATO ausloeschen. Alle Luftwaffenbasen der NATO waeren vernichtet. Die NATO verfuegt in Osteuropa ueber keinerlei Luftueberlegenheit. Das Pentagon und der CIA wissen das auch.

Deshalb kann Amendment mit seinen verbundenen Waffen auch nicht in die Tiefe des Raums vorstossen. Weit wuerde die NATO mit ihm an der Spitze gar nicht kommen.

Die Ukraine hat nicht einmal die 1. Linie der sog. Surowikin-Linie erreichen koennen. Das sagt schon alles aus. Schon vergessen ?

Ist erst vor 6 Monaten so gewesen. Die NATO ist mit ihrer Offensive in der Ukraine grandios an Russland gescheitert. Deshalb auch die Verzweiflung jetzt, weil Russland stuendlich immer staerker wird.

5 hochmoderne U-Boote der Russen wuerden den Nachschub der NATO auf dem Nordatlantik unterbinden.

Weiss der BND wohl nicht ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Kriegstreiber....ein einträglicher Job, und praktisch gefahrlos.
    In WKIII werden diese wohl auch verrecken.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wieso soll das eine Ente sein? Auf die Idee wäre ich nie gekommen! Sowas macht doch Niemand in Kriegszeiten

Also Fakt ist, das die Mitschnitte mit mehrern Quellen veröffentlich sind und die Bundeswehr Doofis machen überall mit.

der Typ soll am Gespräch teilgenommen haben

An der Anschlagplanung auf die Krim-Brücke aktiv beteiligt ist der Inspekteur der Luftwaffe, der Generalleutnant der Bundeswehr Ingo Gerhartz.
    Hahaha. Ich muss wirklich lachen.
    Und nur mal so nebenbei, ich verrate jetzt kein Geheimnis: Es gibt in der deutschen Luftwaffe sogar Pläne, wie der Kreml ausgeschaltet wird! Wer hätte das gedacht...
    Huch, gerade werde ich von der russischen Botschaft in Berlin angerufen; die Russen haben selbstverständlich auch Pläne, wie das Regierungsviertel in Berlin ausgeschaltet wird.
    Jetzt bin ich baff; das hätte ich jetzt wirklich niiiiieee gedacht....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Hast Du denn schon mal reingehört?
    sowas macht der Gehirn gewaschene Regierungs Dödel nicht. Der sabbert nur vor sich her, weil er keine Ahnung hat

so sieht es aus

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In WKIII werden diese wohl auch verrecken.
    Komt darauf an, welche Waffen eingesetzt werden. Und das entscheiden die Fädenzieher ja auch. Aber die ganze Armageddon-Nummer wird nicht laufen. Und hoffentlich werden gewisse Leutchen dann als Gefahr der Menschheit erkannt und es wird entsprechend gehandelt
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Ex, den neuen Mann der Ex, das Kind der Ex und die Mutter der Ex hat das Arschloch umgelegt! Mit Munition und Magazinen aus der Kaserne…Woher die Waffe(n) sind ist noch unklar.
    Aber aus welcher Kaserne , es heißt jetzt das er nicht in der Kaserne in Rotenburg stationiert war , da hat er sich nur gestellt !

Da fragt man sich ob die da einfach so mit Waffen und Munition aus den Kasernen marschieren können !

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Dass die 4 Offiziere mit ihren Standpunkten nicht allein dastehen, zeigen auch MEdienbeiträge wie dieser von General a.D. Heinrich Fischer, im ESUT Magazin. (übrigens keine russische Propaganda-Bude ;-) )
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wo er Scholz absolut dafür kritisiert, dass er die Taurus nicht schicken will, und beklagt, dass die Ukruine keine anderen Mittel habe, die Kertsch-Brücke zu zerstören.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Aber vor dem "Klimawandel".

Kann man sich nicht ausdenken.

...
    Korrupte Geisteskranke regieren Deutschland und Merz ist nur Einer davon: Schau mal seine Nase an, der hat mal ordentlich eine auf die Schnauze bekommen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hahaha. Ich muss wirklich lachen.
    Und nur mal so nebenbei, ich verrate jetzt kein Geheimnis: Es gibt in der deutschen Luftwaffe sogar Pläne, wie der Kreml ausgeschaltet wird! Wer hätte das gedacht...
    Huch, gerade werde ich von der russischen Botschaft in Berlin angerufen; die Russen haben selbstverständlich auch Pläne, wie das Regierungsviertel in Berlin ausgeschaltet wird.
    Jetzt bin ich baff; das hätte ich jetzt wirklich niiiiieee gedacht....
    Mir geht dieser "Skandal" auch am Arsch vorbei. Aber ein Plan die Zerstörung eines konkreten Ziels, nämlich einer Brücke, zu besprechen, ist schon etwas anderes als Angriffs.- oder Verteidigungspläne in den Schubladen der Miltärs.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nein, kann er nicht. Wir wollen hier weder Sowjets, noch das US-Besatzerpack. Ein souveränes Deutschland muss her. Das führt dann auch keine fremden Kriege
    Hessen bleibt den Amis erhalten, die NVA hat keine fremden Kriege geführt, bedarf aber einer Neugründung. Neutralität war ja von den Westmächten nicht gewollt, die Quittung wird kommen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer