User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8185 von 21636 ErsteErste ... 7185 7685 8085 8135 8175 8181 8182 8183 8184 8185 8186 8187 8188 8189 8195 8235 8285 8685 9185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.841 bis 81.850 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    He,he... USA hat in Südamerika schon i jedem Land mehr oder weniger geputscht.
    Panama war sogar bis 1999 durch die Amis besetzt.
    inklusive massiven Massakern, Folter, und Morden. Demokratie Bringer: USA der größte Witz und Verarschung im letzten Jahrhundert. Es sind Dumm Kriminelle, schon gegen die Indianer und für Profite! die Massaker in Indonesien, welche die Amerikaner mit dem Auswärtigem Amte organisierten, will man nicht vergessen

Woher kam der Reichtum der USA, von den geklauten Patenten der Deutschen vor Allem
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    He,he... USA hat in Südamerika schon i jedem Land mehr oder weniger geputscht.
    Panama war sogar bis 1999 durch die Amis besetzt.
    Es wird also Zeit, dass der Anteil der spanisch und portugiesisch sprechenden Bevölkerung deutlich ansteigt.

Ich wundere mich ohnehin, warum wir die USA als USA bezeichnen, und nicht Estados Unidos de América.
    Die Amtssprache Englisch gibt es in den Estados Unidos de America nicht.

Spanisch sprechender Teil der Estados Unidos de America
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    .

Ihre Kollegen bei der Bundeswehr sollen konkret die Zerstoerung der Krim-Bruecke geplant haben.

Ist im Moment eine der Top-Meldungen in Russland.

1.3.2024, 09:31 Uhr

Simonjan: Bundeswehr diskutierte Angriffe auf Krim-Brücke

Simonjan: Deutsche Offiziere haben auf der Audioaufnahme über die Angriffe auf die Krim-Brücke gesprochen.

Quelle:

Bei Ihren Kollegen von der Bundeswehr scheint es ja aktuell drunter und drueber zu gehen ?

Seid Ihr jetzt dort alle total durchgeknallt ?
    da haben nur noch Schwuchtel, Hirnlose Bürokraten das Sagen und so fährt eine Fregatte zur "Blauen Reise" ins Rote Meer, ohne das es Munition und Rakten Ersatz gibt.

Sind halt eine Schande die Spinnner, und die Deppen haben keinerlei Geheimdienst Zugang mit der Höchsten Stufe, "Operative Planungen"!

Was für ein Gesindel diese Offiziere, wo Ziegenhirten in Mali, Afghanistan, den Deppenladen schon verjagte!

für richtige Planungen sind diese Bundeswehr Spinner unfähig, hart kritisiert von der Marine Leitung vor 10 Jahren, Heute.

Nicht einmal die Gorch Fock fährt, die ist erneut in Langzeit Reparatur

Niedersachsen: Soldat erschießt vier Menschen
    1 Mär. 2024 09:36 Uhr

Ein Bundeswehrsoldat tötete nach ersten Ermittlungen vier Menschen aus seinem engsten familiären Umfeld, darunter auch ein Kind. Nach seiner Tat stellte sich der Schütze. Das schockierende Ereignis ergab sich an zwei Tatorten in den niedersächsischen Gemeinden Scheeßel und Bothel.

Die Polizei soll als Grund für den Einsatz angegeben haben, dass "Munition und Sprengmittel im Fahrzeug des Täters vermutet" werden. Am 26. Februar [Links nur für registrierte Nutzer]noch die lokale Kreiszeitung:

"Vorfreude bis Ehrfurcht: Teil des Rotenburger Jägerbataillons fährt zur Nato-Übung nach Litauen.

Laut Bild-Zeitung ergab sich die schockierende Information, dass unter den Opfern "vier Tote, darunter ein Kind" zu beklagen seien. Dies wurde durch die ermittelnde Polizei und Staatsanwaltschaft in einer gemeinsamen Pressemitteilung bestätigt. Mittlerweile werden die Informationen zu den Opfern erweitert:

"Diese sind nach Bild-Informationen: die Ex-Freundin des Tatverdächtigen, das Kind der Ex-Freundin, der neue Partner der Ex-Freundin und die Mutter der Ex-Freundin."

Gestörte Doofis zur Bundeswehr, es geht aufwärts

Blöd Artikel dazu

Polizei findet Molotow-Cocktail

Aktuell läuft laut Polizei zudem ein Einsatz in der Von-Düring-Kaserne in Rotenburg. Dort ist u.a. das Jägerbataillon 91 stationiert. Die Polizei vermutete Munition und Sprengmittel im Auto des Tatverdächtigen – und wurde fündig: Im Seitenfach der Fahrertür steckte ein griffbereiter Molotow-Cocktail!

Außerdem wurden mehrere Magazine für Schusswaffen und weitere Munition sichergestellt.
    Geändert von navy (01.03.2024 um 10:26 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es wird also Zeit, dass der Anteil der spanisch und portugiesisch sprechenden Bevölkerung deutlich ansteigt.

Ich wundere mich ohnehin, warum wir die USA als USA bezeichnen, und nicht Estados Unidos de América.
    Die Amtssprache Englisch gibt es in den Estados Unidos de America nicht.
    In diesem Punkt sind wir einer Meinung. Ich fühle mich hier unter Spaniern und Südamerikanern viel wohler als unter "Deutschen", die garnichts mit Deutschland zu tun haben, ausser da zu sein. Sie arbeiten hier, und die Kriminalitätsrate ist niedrig. Allerdings haben da drei in einen Kiosk nachts eingebrochen, das gab Schlagzeilen! Die Kasse aufgebrochen und die Geldkassette mitgenommen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Wenn Deutschland alleine irgendwie in diesen Krieg verwickelt sein sollte, und dadurch durch Russen
    beschossen, oder irgendwelche Rüstungsbetriebe in Deutschland dadurch zerstört worden wären,
    glaubt jemand dass uns im Rahmen der NATO Frankreich und GB helfen werden und in den Krieg
    eintreten?

Ich glaube nicht daran.

Macron hat versucht Deutschland zu kitzeln, aber der Rest der EU hat ihn gestoppt. So wurde es
    verlautet. Die einzigen die Macron unterstützten waren ..... Überraschung, die blöden Polen. Die
    Militärführung in Polen ist in ihrem Haß gegen Russland vollkommen durchgeknallt. Die baltischen
    Länder sind ähnlich gestrickt.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das waren viel mehr, die zahlreichen testversuche in der wüste werden immer gern vergessen.

fällt mir gerade mal so ein.
    Testversuche , ja , die gab es auch !

Aber Hiroshima und Nagasaki waren keine Testversuche , das war pure Absicht und die wussten was sie da abwerfen !

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In diesem Punkt sind wir einer Meinung.
    Ich fühle mich hier unter Spaniern und Südamerikanern viel wohler als unter "Deutschen", die garnichts mit Deutschland zu tun haben, ausser da zu sein.
    Na ja, wir alle haben manche verdeckte Macke, und die Nostalgie wäre eine davon.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Na ja, wir alle haben manche verdeckte Macke, und die Nostalgie wäre eine davon.
    Nostalgie? Ich wohne da, jetzt.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen habe und um wen es konkret ging und ich möchte nichts Falsches sagen: Aber bekannte westliche Politiker/Funktionäre haben sich in ihren Hinterzimmern schlappgelacht und sind beinah vom Glauben abgefallen, als sie hörten, dass Gorbi so einen lächerlich geringen Preis für den Abzug der Sowjets aus der DDR aufgerufen hatte.
    Das zeigt, dass trotz der ja wirklich miserablen Verhandlungsposition Moskaus zum Ende der 80er, wohl noch durchaus ziemlich viel Luft nach oben war, man in der BRD mit einem höheren Preis rechnete und der Kanisterkopp für seine Bescheidenheit (vielleicht auch zwecks vertrauensbildender Maßnahme, schließlich wollte ja selbst der Nachnachfolger Putin bis 2004 sich mit dem Westen verpartnern!) vom Westen verlacht wurde.
    Hört sich an als ob du bedauerst, dass wir damals nicht mehr gezahlt haben.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der US-Hegemon haette zudem kein Problem damit, die Deutschen zu opfern. Kann man ja aktuell sehr gut an den Ukrainern sehen, die dort alle vom US-Hegemon benutzt und missbraucht werden. Das Problem ist Leider haben das nur sehr wenige Leute bis jetzt durchschaut.
    Das Problem dabei ist, dass die Amis die denglish sprechenden deutschen noch immer nicht als eigene Landsleute sehen, obwohl die deutschen sich doch stark bemühen, amerikanisch zu sein. Wäre die BRD tatsächlich ein Staat de USA, würde Washington deutschland nicht fallen lassen. Was mit einem Vasallen passiert, ist dagegen egal. Von daher sollte Merz als der nächste Bundeskanzler die offizielle Zugehörigkeit der BRD als US-Staat anstreben. Alle wären dann US-Amerikaner und keine Vasallen mehr. Eine WIN/WIN Situation.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer