User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Ja, als sie neu war. Und danach wusste man, was man nicht wollte.
Russland spielt heute mit der Angst der Menschen und nimmt die Welt in Geiselhaft weil es sich bei der Ukraine verzockt hat und nicht damit gerechnet hat, dass Ukraine und Westen Widerstand leisten.
Perfide geht es ja kaum. Land rauben, und dann sagen, wenn das nicht akzeptiert wird antworten wir mit Atomwaffen.
LOL- jetzt jammert er der Waldi rum weil "mission accomplished". USA MAGA - EU im Arsch und Putin ist schuld.
Als würden die VSA auch nur einen Finger krumm machen während hier die Bomben auf europäische Hauptstädte fliegen. Die sagen sich; Wir sind 8.000 Km weg, macht euren Dreck mal schön alleine !
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Ja und?
Zitier mich mal wo ich die USA lobe und verlink mir mal den HPF USA Lobhudelstrang.
Ich kann weder das eine noch das andere finden. Aber ich sehe hier Tausende Seiten voll mit **************ei.
Ihr Trottel macht immer reflexartig denselben Fehler bzw. macht dieselbe Lüge. Nur weil man Russland ablehnt ist man nicht automatisch ein Fan der USA.
Aber was anderes habt ihr nicht. Ihr seid in eurem Blockdenken gefangen und völlig eindimensional.