User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8163 von 21636 ErsteErste ... 7163 7663 8063 8113 8153 8159 8160 8161 8162 8163 8164 8165 8166 8167 8173 8213 8263 8663 9163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.621 bis 81.630 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Analyse von Aaron Maté finde ich auch aufschlussreich.

Er ist ein guter Beleg dafuer, dass nicht alle Juden hinter Z und Nuland stehen.

Es gibt durchaus Juden, die mit der Politik der NATO und des US-Hegemons null einverstanden sind, was natuerlich in der BRD den Leuten systematisch verheimlicht wird. Dort sollen ja alle denken, dass die Juden geschlossen hinter Nuland und der NWO stuenden !
    Nog war ein guter Ferengi und Offizier von Starfleet.
    Worf war ein guter Klingone und Offizier von Starfleet.

Leider blieben beide die Ausnahme von der Regel.

Auch deshalb bringe ich jetzt Aaron Maté. Er belegt, dass das eben nicht so ist:

Aaron Maté (TheGrayZone) : US Provokes Moscow and Middle East

Wahrscheinlich will VS-Agent Amendment Herrn Aaron Maté jetzt auch bald nach Russland abschieben lassen ?

Wuerde mich beim neofaschistischen BRD-VS wirklich nicht mehr wundern.

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    In Frankreich schreien die Lakaien der USA, nicht selten Angehörige einer gewissen Communauté, hysterisch nach Krieg gegen Rußland und bemühen dabei natürlich den Friedens- und Verzichtspolitiker Adolf Hitler.

Elie Tenenbaum: "Im Jahr 1938 sammelte mein Großvater, ein Kommunist, Spenden für die spanischen Republikaner und war besorgt, dass F und GB die Illusion des Friedens der Solidarität mit den Tschechen in München vorziehen würden. 1942 trat er der FTP bei. Die Zeiten haben sich geändert (oder vielleicht auch nicht)." [Links nur für registrierte Nutzer]

Das war die Antwort auf diesen Tweet:

„Ich bin 27 Jahre alt und sage es klar: Ich möchte nicht an die Front. Ich möchte nicht Teil einer geopferten Generation sein.“

Louis-Ferdinand Céline hat die Ansicht vertreten, WK1 und 2 seien für Israel geführt worden.
    Der Spruch "every single time" kommt nicht von ungefähr. Es ist ermüdend. Ich schätze so 80-90%.
    Geändert von DonauDude (29.02.2024 um 19:12 Uhr)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich würde selbst heute noch mit dir Kretin auf die Matte gehen, du Zivilversager! Bleib am besten in deinem Wald und mach einen auf "Holzfäller-kariert".
    Alle, die hier einen auf "bösartig" machen, haben entweder keine intakte Familie, keine Frau, keine Kinder und/oder waren in ihrem Beruf erfolglos. Dieses Forum ist das Sammelbecken der gesellschaftlich Gescheiterten. Der Abgehängten. Der Unzufriedenen. Der Schlusslichter unserer Gemeinschaft.
    Ich kam um zu helfen. Mental zu stabilisieren. Um Trost zu spenden.
    Allerdings gibt es bei mir Eines nicht: Gnade vor Recht!
    In der gerechten und natürlichen Selektion muss das Gute selektiert werden. Das Konstruktive. Das für die Gemeinschaft Wertvolle.
    Welchen Wert habt ihr für die Gemeinschaft?
    Ich höre...

Euer Hoheit und allergnädigste Majestät. Ihr seid der König des Forums
    . Die Szenen Eurer Inthronisation haben sich uns allen unauslöschlich ins Gedächtnis eingebrannt:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Halbjude mütterlicherseits, väterlicherseits alter frz. Adel, hat 1936 Adolf Hitler interviewt für das Journal Paris-Midi, quasi der Tucker Carlson von damals.
    Wenn sich einer über Mein Kampf äußert, ohne auch anzugeben, was Hitler gegenüber diesem Juden gesagt hat, weiß man sofort, daß man es entweder mit einem Ahnungslosen oder Staatspropagandisten zu tun hat.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wenn sich einer über Mein Kampf äußert, ohne auch anzugeben, was Hitler gegenüber diesem Juden gesagt hat, weiß man sofort, daß man es entweder mit einem Ahnungslosen oder Staatspropagandisten zu tun hat.
    Wer "Mein Kampf" nicht einmal gelesen hat, der sollte eh lernen, beim ganzen Themenkomplex NS die Schnauze zu halten.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Euer Hoheit und allergnädigste Majestät. Ihr seid der König des Forums
    . Die Szenen Eurer Inthronisation haben sich uns allen unauslöschlich ins Gedächtnis eingebrannt:

Wenn du dem Amendment nun an den Hals knallen würdest, dass du im Rollstuhl sitzt, wütend auf die BRD bist, weil du am Hindukush die Werte verteidigt hast, wird der wieder ganz geschmeidig. Probier es.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer "Mein Kampf" nicht einmal gelesen hat, der sollte eh lernen, beim ganzen Themenkomplex NS die Schnauze zu halten.
    So einen Schwachsinn zu lesen ist ja auch eine Zumutung !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Welchen meinst du? Deinen Marx-Dreck? Nichtsdestotrotz habe ich Marx gelesen und kann somit mitreden. Du hast allerdings keine Ahnung vom NS, weil du nichts darüber weißt. Ganz einfach. Ist so, als wenn du dich mit einem Elektriker unterhalten willst und du nicht einmal weißt, was "Strom" ist.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Selbst wenn dem so wäre. Du kleiner Trompeter hast sogar Angst das Buch anzufassen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Welchen meinst du? Deinen Marx-Dreck? Nichtsdestotrotz habe ich Marx gelesen und kann somit mitreden. Du hast allerdings keine Ahnung vom NS, weil du nichts darüber weißt. Ganz einfach. Ist so, als wenn du dich mit einem Elektriker unterhalten willst und du nicht einmal weißt, was "Strom" ist.
    Oh doch ich weiß bescheid, denn mein Vater war HJ-Führer und für mich ist weder Marx noch Hitler die Lösung sondern nur Demokratie im Sinne "Die Macht dem Volke! "
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es ist aber Russland was eskaliert.

Und in Moldau schon wieder offenbar.

Wann machen denn die Russen in der BRD ihr Referendum und werden durch russische Atomwaffen dabei flankiert?
    In Moldau eskaliert die moldawische Regierung.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer