User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ich nicht, weil er nicht gegen die Aggression ist, sondern nur das Geld für anderen Schwachsinn haben will. Gegen Saktionen hat er ja nichts.
Auff der anderen Seite ist es irre, wie der von den hirnlosen kriegsgeilen Russenhassern angegriffen wurde. Die sind noch schlimmer.
Aber so weit zu gehen, er sei der Einäugige unter Blinden, ist mir zu abwegig.
Putin live in deutsch
[Links nur für registrierte Nutzer]
rechts die livestreams stumm schalten
phoenix
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Frankreiches Premierminister und Macrons Schwuchtel-Freund Gabriel Attal legt nach. Russland sei eine Bedrohung für Frankreich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch die Niederlande erwägen, Truppen in die Ukraine zu schicken.Attal: "Russland ist eine direkte und unmittelbare Bedrohung für Frankreich auf allen Ebenen"
Russland sei angesichts seiner Handlungen seit Beginn des Ukraine-Konflikts zu einer Bedrohung für Frankreich geworden, sagte der französische Premierminister Gabriel Attal am Mittwoch im Senat und verteidigte damit den früheren Vorschlag von Präsident Emmanuel Macron, möglicherweise westliche Truppen in die Ukraine zu schicken.
Auf Fragen im französischen Senat zu den Äußerungen betonte Attal, dass Russland seine Haltung gegenüber Frankreich im Laufe des Konflikts verschärft habe. Er beschuldigte Moskau, "falsche Informationen" zu verbreiten und Destabilisierungsversuche und "Cyberangriffe" zu unternehmen. Laut Attal:
"Die Realität ist, dass Russland eine direkte und unmittelbare Bedrohung für Frankreich auf allen Ebenen darstellt."
Er betonte, dass die Äußerungen des französischen Staatschefs "verantwortungsbewusst" seien, und schloss sich Macrons Ansicht an, dass die militärische Hilfe für die Ukraine aufgestockt werden müsse, wobei er erklärte, dass dieser möglicherweise von Truppen gesprochen habe, die die Kiewer Armee technisch unterstützen und nicht kämpfen sollen. Attal deutete an, dass ein solcher Einsatz auch die Ausbildung ukrainischer Truppen in der Boden-Luft-Abwehr oder den Schutz "bestimmter Grenzen" umfassen könnte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Europa wird brennen, wenn es den Weg des totalen Krieges weiter geht.Nach Frankreich: Niederlande zu Truppenentsendung in die Ukraine bereit
Der Befehlshaber der niederländischen Streitkräfte, Onno Eichelsheim, schließt die Entsendung niederländischer Truppen nicht aus.
Nach Frankreich sind auch die Niederlande bereit, Truppen in die Ukraine zu entsenden.
„Ich denke, wir sollten keine Option ausschließen, um zu sehen, wie wir die Ukraine am besten unterstützen können“, sagte Onno Eichelsheim.
Er betonte, dass die Entsendung von Truppen in die Ukraine eine „letzte Option“ sei.
Konfliktloesungen sind nur mit Hilfe von Verhandlungen und Gespraechen moeglich.
Wenn man mit der anderen Seite nicht mehr reden und verhandeln will, befinden wir uns im permanenten Kriegszustand.
Ich habe immer gesagt, dass Russland zu Verhandlungen bereit ist.
Russland sucht Partner im Westen, mit denen es ernsthaft, bei gegenseitigem Respekt und auf Augenhoehe verhandeln kann.
Nur so sind echte Konfliktloesungen zwischen der BRD und Russland bzw. zwischen den USA und Russland moeglich.
Schade ist, dass viele BRDlinge das verlernt und vergessen haben.
So kann man natuerlich niemals mehr zusammenkommen und es wird Dauerkrieg herrschen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 51 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 51)