User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8132 von 21636 ErsteErste ... 7132 7632 8032 8082 8122 8128 8129 8130 8131 8132 8133 8134 8135 8136 8142 8182 8232 8632 9132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.311 bis 81.320 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Ohne Hitlers Macht- und Ausdehnungswahn wäre die CSR möglicherweise bestehen geblieben.
    Bitte um einen Beleg für den Macht- und Ausdehnungswahn des Verzichtspolitikers Adolf Hitler.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich kann einem Politiker in einigen Positionen schon zustimmen, auch wenn ich diesem bei anderen Positionen nicht folgen moechte.

Ich unterscheide da schon zwischen den Themen.

Nur weil Herr Stegner fuer den LGBT-Gender-Mist ist, bedeutet das nicht, dass ich ihm bei anderen Punkten nicht zustimmen wuerde. Ich bin ueberzeugte Demokratin und kann durchaus auf Politiker der anderen Seite zugehen.

Da sich Stegner gegen die Eskalation mit Russland ausspricht, bekommt er da schon meine Zustimmung.
    Ich nicht, weil er nicht gegen die Aggression ist, sondern nur das Geld für anderen Schwachsinn haben will. Gegen Saktionen hat er ja nichts.

Auff der anderen Seite ist es irre, wie der von den hirnlosen kriegsgeilen Russenhassern angegriffen wurde. Die sind noch schlimmer.

Aber so weit zu gehen, er sei der Einäugige unter Blinden, ist mir zu abwegig.

Mitglied

Putin live in deutsch
    [Links nur für registrierte Nutzer]

rechts die livestreams stumm schalten

phoenix

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ist nichts neues, wenn man bedenkt, dass die Angriffe auf die Krim, durch die NATO koordiniert werden. Sh. ihre Flugbewegungen im schwarzem Meer. Die komplette Aufklärung liegt in ihren Händen. Genau das ist ja das Problem der Russen. Sie wissen das und würden nur zu gerne diese Vögel runterholen, aber dann wäre es richtig gefährlich.
    .
    .. haben wir doch schon im März 2022 geschrieben , daß die NATO in der Ukraine tätig ist ..
    .
    *** Enthüllungen über CIA-Spionagebasen in Ukraine ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Frankreiches Premierminister und Macrons Schwuchtel-Freund Gabriel Attal legt nach. Russland sei eine Bedrohung für Frankreich.

Attal: "Russland ist eine direkte und unmittelbare Bedrohung für Frankreich auf allen Ebenen"

Russland sei angesichts seiner Handlungen seit Beginn des Ukraine-Konflikts zu einer Bedrohung für Frankreich geworden, sagte der französische Premierminister Gabriel Attal am Mittwoch im Senat und verteidigte damit den früheren Vorschlag von Präsident Emmanuel Macron, möglicherweise westliche Truppen in die Ukraine zu schicken.

Auf Fragen im französischen Senat zu den Äußerungen betonte Attal, dass Russland seine Haltung gegenüber Frankreich im Laufe des Konflikts verschärft habe. Er beschuldigte Moskau, "falsche Informationen" zu verbreiten und Destabilisierungsversuche und "Cyberangriffe" zu unternehmen. Laut Attal:

"Die Realität ist, dass Russland eine direkte und unmittelbare Bedrohung für Frankreich auf allen Ebenen darstellt."

Er betonte, dass die Äußerungen des französischen Staatschefs "verantwortungsbewusst" seien, und schloss sich Macrons Ansicht an, dass die militärische Hilfe für die Ukraine aufgestockt werden müsse, wobei er erklärte, dass dieser möglicherweise von Truppen gesprochen habe, die die Kiewer Armee technisch unterstützen und nicht kämpfen sollen. Attal deutete an, dass ein solcher Einsatz auch die Ausbildung ukrainischer Truppen in der Boden-Luft-Abwehr oder den Schutz "bestimmter Grenzen" umfassen könnte.
    Auch die Niederlande erwägen, Truppen in die Ukraine zu schicken.

Nach Frankreich: Niederlande zu Truppenentsendung in die Ukraine bereit

Der Befehlshaber der niederländischen Streitkräfte, Onno Eichelsheim, schließt die Entsendung niederländischer Truppen nicht aus.

Nach Frankreich sind auch die Niederlande bereit, Truppen in die Ukraine zu entsenden.

„Ich denke, wir sollten keine Option ausschließen, um zu sehen, wie wir die Ukraine am besten unterstützen können“, sagte Onno Eichelsheim.

Er betonte, dass die Entsendung von Truppen in die Ukraine eine „letzte Option“ sei.
    Europa wird brennen, wenn es den Weg des totalen Krieges weiter geht.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich nicht, weil er nicht gegen die Aggression ist, sondern nur das Geld für anderen Schwachsinn haben will. Gegen Saktionen hat er ja nichts.

Auff der anderen Seite ist es irre, wie der von den hirnlosen kriegsgeilen Russenhassern angegriffen wurde. Die sind noch schlimmer.

Aber so weit zu gehen, er sei der Einäugige unter Blinden, ist mir zu abwegig.
    Konfliktloesungen sind nur mit Hilfe von Verhandlungen und Gespraechen moeglich.

Wenn man mit der anderen Seite nicht mehr reden und verhandeln will, befinden wir uns im permanenten Kriegszustand.

Ich habe immer gesagt, dass Russland zu Verhandlungen bereit ist.

Russland sucht Partner im Westen, mit denen es ernsthaft, bei gegenseitigem Respekt und auf Augenhoehe verhandeln kann.

Nur so sind echte Konfliktloesungen zwischen der BRD und Russland bzw. zwischen den USA und Russland moeglich.

Schade ist, dass viele BRDlinge das verlernt und vergessen haben.

So kann man natuerlich niemals mehr zusammenkommen und es wird Dauerkrieg herrschen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Frankreiches Premierminister und Macrons Schwuchtel-Freund Gabriel Attal legt nach. Russland sei eine Bedrohung für Frankreich.

Auch die Niederlande erwägen, Truppen in die Ukraine zu schicken.

Europa wird brennen, wenn es den Weg des totalen Krieges weiter geht.
    Jetzt müsste Waldi gleich erklären, dass man aus „einem Gefühl der Bedrohung“ gar nichts tun sollte.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Antwort: Der Userin geht es um die Zerschlagung von allem Deutschen! Weil ihr das bewusst ist, erwartet sie nach eigenem Bekunden ja auch täglich den Zugriff vom SEK. Und selbstverständlich ist nicht nur die AfD, sondern auch sie ganz persönlich beim VS als "Beobachtungsfall" eingestuft! Die Alte hat echt einen an der Waffel...
    Ich weiss doch, warum 2 Mal meine Wohnung geheimdienstlich durchsucht worden ist.

Danke, dass Sie das als VS-Agent jetzt endlich auch im HPF indirekt bestaetigt haben.

Wurde auch wirklich langsam Zeit.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Bitte um einen Beleg für den Macht- und Ausdehnungswahn des Verzichtspolitikers Adolf Hitler.
    Steht alles in "Mein Kampf".
    Heute nicht mehr öffentlich zugänglich. Rechtenachfolger ist mW. der Freistaat Bayern.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aber ist doch gut, mal eine Bestaetigung direkt von der The Times zu bekommen.

Von dem Bundeswehroffizier Amendment wird seit 2 Jahren jede Kooperation mit der NATO abgestritten.

Deshalb habe ich ja auch den Artikel der The Times jetzt hier reingestellt.
    Von ihm wird alles abgestritten, obwohl seine Herren selber, es oft genug zugegeben haben. Sh. auch meine gestrigen Beiträge zur CIA in der Ukraine, die an Attentaten beteiligt waren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer