User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8077 von 21636 ErsteErste ... 7077 7577 7977 8027 8067 8073 8074 8075 8076 8077 8078 8079 8080 8081 8087 8127 8177 8577 9077 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.761 bis 80.770 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die geradezu sklavische Russlandhörigkeit der Wohlstandspatrioten hier ist wirklich zum Fremdschämen.
    das einzige was zum Fremdschämen ist:

Die Deutsche Hitler Propaganda, gegen Russland und die depperte Regierung ist auch dabei.

Noch Schlimmer: die dümmsten Bordell Service Frauen versorgten nicht nur Paolo mit Koks, sondern dürfen ihr deppertes Wissen, verbreiten mit Russen Hetze. Real wollen die Berliner Ratten, nur das Vermögen der Russen, der Ukraine stehlen

In Syrien, haben sie eine 1 Mann Menschenrechts Organisation für die selbe Mord Nazi Banden. Und die Banden, des Volker Perthes, SWP-Berlin wieder einmal damals mit Steinmeier

„Open Society“ – Georg Soros und die neue Betrugs Masche mit AVAAZ – Aktionen

Avaaz.org und der geheime Informationskrieg um Syrien

Montag, 23. April 2012 22:18

[Links nur für registrierte Nutzer]

Alles Georg Soros Leute und Klaus Schwab, CIA vermurkste Gestalten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Laut Scheil hat Russland deutsche Geschichtsprofessoren angeschrieben wie sie die Geschichte ab 39 zu sehen haben.

Meinst du sowas?
    Nein, das meinte ich nicht damit.

Ich halte das schon für einen russischen Angriff.
    Das ist vergleichsweise klein und irrelevant, denn was haben die denn für Druckmittel?

Was unsere eigenen Amtsträger und Großmedien tun ist viel schwerwiegender.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Die geradezu sklavische Russlandhörigkeit der Wohlstandspatrioten hier ist wirklich zum Fremdschämen.
    Du mischt dich wohl auch ungefragt in eine Schlägerei zwischen Bandidos und Hells Angels ein

"Muss helfen!"
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Nun, Herr Dr. Mittendrin (WO bist du denn nun mittendrin???) deine Befindlichkeiten sind nicht meine!

Ich gehöre noch einer Generation an, die den Krieg erlebt hat und am AUFBAU des total zerstörten Deutschlands mitarbeiten durfte.
    Wir hatten eine 48-Stunden-Woche, wenig Lohn, Wohnungen, in denen heute nicht mal Asylanten wohnen würden. Aber wir waren froh, daß der Scheißkrieg beendet war und wir in Frieden leben konnten.

Als Luftwaffenuffz. im Geschwader "Richthofen", damals 1960/61 in Ahlhorn, hatten wir gute angloamerikanische Kameraden, von denen wir was lernten. Die haben sich keineswegs als "Besatzer" aufgeführt.

Was hast du nur für eigenartige Erfahrungen gemacht?
    Was geht mich Bill Gates an?
    Aha NATO-Hirnwäsche bei dir. Bin zufällig auch schon Rentner und war bis 1990 oder 95 pro USA.
    Warum weil ich den Kommunismus nie mochte. Und durfte in 7 Russlandbesuchen sehen, was Kapitalismuis ist und wie man ihn betreibt und wie Freiheit dort gelebt wird.

Daß du ungebildet bist weiss ich nun, Bill Gates beherrscht die WHO und es führt in die Weltdiktatur.

Lerne mal mehr über die WHO, Impfung, bevor du mit deinem teenager-wissen hier aufschlägst.

Dein posting ist zeitlos, könnte in die 70er 80er 90 er oder 2000 er Jahre passen als hätte es nie was gegeben. Kalter Krieg zu ende ..... ist ja ein neuer aus USA.
    Ja auch die Migranten bekommen wir wegen USA, es soll uns als Konkurrent schwächen.
    Die USA bekommen jede Form Energie billiger ..... gut gemacht Drecks-ami.

Gute Amikameraden wenn ich schon lese, denke an die Rheinwiesenlager, Patentdiebstahl, ihren Scheiss Krieg mit Afghanen das 59 deutsdchen Soldaten das Leben kostete.

Ich stoppe jetzt, deine Blödheit kann ich noch weiter künftig attakieren, habe genug Material für dich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wann hat es den letzten Landraubkrieg einer Atommacht in Europa gegeben?
    Ende 1990er, mit Kosovo. Ist jetzt ein Protektorat nach dem Landraubkrieg. Die Atommächte USA, UK, F haben sich da ein Protektorat geholt und es von Jugoslawien abgetrennt.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    1999 im Kosovo.
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    1999 wurde das Kosovo von damals Jugoslawien (Serbien) geraubt!

Aber das habe ich dir auch schon mehrmals in die Fresse geklatscht
    Upsi, wurde schon beantwortet.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das einzige was zum Fremdschämen ist:

Die Deutsche Hitler Propaganda, gegen Russland und die depperte Regierung ist auch dabei.

Noch Schlimmer: die dümmsten Bordell Service Frauen versorgten nicht nur Paolo mit Koks, sondern dürfen ihr deppertes Wissen, verbreiten mit Russen Hetze. Real wollen die Berliner Ratten, nur das Vermögen der Russen, der Ukraine stehlen

Immer wieder die gleiche Leier. Das nervt aber sowas von...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Das könnte jetzt auch Habeck gesagt haben oder Kiesewetter CDU.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ufo-Alarm über der Donbass-Front.

Die Streitkräfte der Ukraine entdecken ein UFO in einem Kriegsgebiet, berichtet die britische Daily Mail unter Berufung auf Daten des 406. Bataillons.
    Ein völlig lautloses scheibenförmiges UFO wurde vom ukrainischen Militär mit der Kamera festgehalten.
    „Was zum Teufel ist das? Warum bewegt er sich nicht? - Man hört den Dialog der Soldaten des 406. Bataillons, die ein großes UFO beobachten, das in tödlicher Ruhe über dem Kampfgebiet schwebt.
    Während Größe, Höhe und Form des Objekts ein Rätsel bleiben, deutet die eigene Flughöhe der Drohne darauf hin, dass es sich bei dem sichtbaren Objekt um ein großes Schiff in mehr als 30 Meilen Entfernung handeln könnte.
    Aufnahme mit Mavic 3T-Drohne. Ein Sprecher konnte die Aufnahmen nicht erklären.

Ich tippe auf russische Aufklärungsballons.
    Not-Ersatz für die Luftraumüberwachung und Störung der gegnerischen Aufklärung.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich bitte um Nachsehen, aber das ist zu wenig.
    Der Gegner wird immer respektiert, auch wenn er der Schwächere sein sollte.

Es ist üblich, dass sich der Mensch zu gerne an die Seite des (vermeintlichen) Siegers stellt.

Dieses uraggressive Verhalten hat sich bis heute nicht geändert, was sich auch in mancher totalitären sog. "Religion", die eher eine Menschenverwaltung ist, sehr deutlich, bsp. bei den sog. "Juden", also den Mosaisten, zeigt, die gerne echte SEMITEN, BIOSEMITEN, töten, um deren Identität und Heimat einzunehmen.

Einige Menschen (Ethnien, Kulturen) sind deutlich weiter in ihrer entwickelten Zivilisation.
    Mein Freund, du bist heute zu philosophisch unterwegs. Ich schätze das zwar sehr, aber ein bisschen weniger täte dir doch gut, oder?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ufo-Alarm über der Donbass-Front.

Die Streitkräfte der Ukraine entdecken ein UFO in einem Kriegsgebiet, berichtet die britische Daily Mail unter Berufung auf Daten des 406. Bataillons.
    Ein völlig lautloses scheibenförmiges UFO wurde vom ukrainischen Militär mit der Kamera festgehalten.
    „Was zum Teufel ist das? Warum bewegt er sich nicht? - Man hört den Dialog der Soldaten des 406. Bataillons, die ein großes UFO beobachten, das in tödlicher Ruhe über dem Kampfgebiet schwebt.
    Während Größe, Höhe und Form des Objekts ein Rätsel bleiben, deutet die eigene Flughöhe der Drohne darauf hin, dass es sich bei dem sichtbaren Objekt um ein großes Schiff in mehr als 30 Meilen Entfernung handeln könnte.
    Aufnahme mit Mavic 3T-Drohne. Ein Sprecher konnte die Aufnahmen nicht erklären.
    Wieso fliegt die Drohne nicht hin?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer