Also das russische kaiserreich meine ich da nicht ganz so extrem eher die Stalin Zeit aber wenn du die so wird Zeit nimmst dann muss ich dir zustimmen aber die Frechheit zu behaupten Russland wäre exakt eins zu eins die Sowjetunion dann muss ich sagen haltet eure blöde Fresse ihr wart noch nie in Russland ihr habt diese Freiheit noch nie gesehen dort.
Wir haben Leute berichtet was in der Sowjetunion los war da hat man eine Oma eingesperrt weil sie gestrickt die Wollmützen verkauft hat das hat man ihr als Spekulation unterstellt und sie angeklagt
Heute machen die Omas diesen Vorgang wieder und kein Schwein und kein Hahn kräht danach und kein finanzamt kommt und kassiert irgendwelche Steuern.
So russophobe Trottel wie du können nichts anderes tun als Russland ständig mit der Sowjetunion zu vergleichen.
Dieses aggressive Imperium in der Stalinzeit unterstelle ich heute den USA die einen waren der Macht und Größe diese mittlerweile erlangt haben von Jahr zu Jahr frecher werden.
Dein ständiges Eindreschen auf Russland nützt nur den USA und daher bist Du für mich die perfekte aminutte.
Wie kann man nur diesen üblen Besatzer von Deutschland der alles mögliche mit uns anstellt beistehen