User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8046 von 21636 ErsteErste ... 7046 7546 7946 7996 8036 8042 8043 8044 8045 8046 8047 8048 8049 8050 8056 8096 8146 8546 9046 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.451 bis 80.460 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die sind ja nicht zum Arbeiten gekommen. Dafür ist das buntländer Arbeitsvieh da.
    Die Armen , sind ja so traumatisiert und erschöpft von der Flucht !

Außerden haben die Buntländler doch eine historische Verantwortung , sie müssen Ausländer gut behandeln !

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Na und? Willste mit 80 Jahren ins Obdachlosenasyl ziehen, oder dir die Kugel geben? Mit 90 denkst du anders.
    Mein Gott noch mal , garantiert nicht !

Denkst du wir sind blauäuig und dumm ?

Mit Option auf Verlängerung , gelesen , heißt der Pachtvertrag kann verlängert werden , je nachdem wie fit wir noch sind !

Sollten wir merken es geht nicht mehr , suchen wir uns was anderes , rechtzeitig !

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja gehofft, er hätte ne Kiste Bier darin und/oder polnische Zigaretten. Tja, zu naiv.

Allerdings zu meiner Entlastung: so wie die Kiste aussah, war defekter Kofferraumdeckel gut möglich.
    Fährt er immer noch den alten Mercedes ?

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    He ?
    war a witzle wegen der erbschaft, lies einfach nach.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und warum befürwortest du eine riesige Ukraine unter NATO-Herrschaft?

Daneben: 15 Mio. Russen befanden sich nach Zusammenbruch der Sowjetunion außerhalb der Staatgrenzen wieder.
    Das ist das Problem, v.a. weil diese der fremden Willkür in der Ukraine (Sprachverboten, Derussifizierung) ausgesetzt waren.

---
    Wenn die Ukrainer mehrheitlich in die NATO wollen, meinetwegen. Wer bin ich, dazu eine maßgebliche Meinung zu haben?

Es ist mir durchaus bekannt, daß außerhalb der Russischen Föderation Millionen Russen zuhause sind.

Daß diese Russen (z.B. im Baltikum) jetzt keinen bestimmenden Einfluß mehr haben, ist doch, wenn man es von den alteingesessenen Völkern her betrachtet, durchaus verständlich. Die wollten IHREN Staat haben und bekamen ihn und möchten nicht mehr von Russen domestiziert (Na, sagen wir besser, dominiert!) werden.

Die großen russischen Minderheiten im Baltikum wollen mehrheitlich nicht einsehen, daß sie ihre bestimmende Stellung verloren haben und sich den Gesetzen Estlands, Lettlands und Litauens fügen müssen.

Man geht im Baltikum seitens der Balten und der Russen von konträren Standpunkten aus.

Beispiel:
    Die Balten in ihrer Mehrheit lehnen die Siegesehrenmale für die "Rote Armee" ab und wollen nicht täglich an die Monstrositäten erinnert werden. So hat die Frau Kalas, die estnische MP, den T34 von seinem bestimmenden Platz entfernen lassen und irgenwo platzieren lassen, wo er den Menschen nicht ins Auge fällt, ebenso den Broncesoldaten, "Towaritsch" genannt, den die Balten eben NICHT als Befreier, sondern als Besatzer gesehen haben.

Das Putin und seine Russen das nicht goutieren, dürfte klar sein; Putin hat die Frau zur Fahndung ausschreiben lassen.

Dennoch haben die im Baltikum lebenden Russen bisher stillgehalten. Warum wohl?
    Weil sie in der EU ein besserer Leben haben als in Putistan.

Es ist einfach so, daß sich die Russen mit den seit Mitte der 90er Jahre des vJh geänderten Verhältnissen nur schwer abfinden können.
    Aber aufhalten können sie nichts... vielleicht solange, bis Putin die Auslandsrussen für seine Zwecke einzuspannen gedenkt.
    Und davor haben die Balten berechtigte Angst!

Immerhin hat kein neuer Staat irgendeinen Russen vertrieben, wie es 1945-49 den Deutschen geschah.

Was die Ukraine anlangt, habe ich für mich gedacht, sollen sie doch Volksabstimmungen durchführen. Dann kann jeder entscheiden, ob er russisch oder ukrainisch sprechen möchte. Aber da hat sich Herr Selensky gesperrt, weil er genau wußte, daß dann wertvolle Teile der Ukraine verloren sein würden.

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    war a witzle wegen der erbschaft, lies einfach nach.
    Habe ich schon !

Meins war auch ein _Witz !

Mitglied

Die fehlen immer. Weil man sie nicht vernünftig bezahlt.

Wir haben hier geug. Etwa 10 % davon Deutsche
    Kam gestern ein toller Bericht in den Nachrichten , ZDF , die Wirtschaft schmiert ab , die Industrie entlässt immer mehr Leute und jetzt fällt ihnen auf das wir mehr Menschen als Jobs haben in D !

Klasse , einfach nur Klasse !

Mitglied

Mit dieser Regierung und den in allen Instanzen installierten Pappnasen? Nicht in dieser Eiszeit.
    Unsere armen darbenden Politiker bekommen ab 1 März mehr Geld !

Scholz alleine bekommt mal eben 1400 Euro mehr pro Monat !

Wofür eigentlich ?

Mit 1400 Euro pro Monat muss manch einer eine Familie ernähren , geht Vollzeit arbeiten und muss sich noch Geld vom Staat holen um alles bezahlen zu können !

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die AfD wird verboten, weil sie die einzige Partei in der BRD ist, die sich gegen den 3. Weltkrieg und die Entsendung von NATO-Truppen aussprechen wuerde. Das ist der eigentliche Grund fuer das verbot.

Sehr gute Analyse dazu von Garland Nixon, dessen Kanal ich weiterempfehlen kann. Das Kartell betreibt laengst Politik gegen die eigenen europaeischen Voelker, die jetzt alle gerupft und dahingeschlachtet werden sollen.

EVALUATING THE UKRAINE/RUSSIA CONFLICT AFTER TWO YEARS

Ich glaube, dass das Verbot der AfD mit dem anstehenden 3. Weltkrieg gegen Russland zu tun hat ? Das woke LGBT-Machtkartell will nicht, dass es da im Innern der BRD zu einem politischen Widerstand gegen den Krieg kommen kann.

Deshalb gibt es ja auch immer mehr Proteste fuer einen Krieg gegen Russland in der BRD, was ich tolal irre finde. Verkehrte Welt.

Heute spricht sich ein Grossteil der BRDlinge fuer einen 3. Weltkrieg gegen Russland aus und nur die AfD-Anhaenger scheinen dagegen zu sein ?

Das geht natuerlich gar nicht und deshalb muss die AfD auch aus Sicht des Machtkartells verboten werden.

Innenpolitisch muss ja die BRD auf den 3. Weltkrieg vorbereitet werden. Da ist es wichtig, dass in der BRD alle gegen Russland an einem Strang ziehen. Nur mal den Amendment fragen, der wird das bestaetigen.

Der kinderlose Scholz wird umkippen, weil er wie der kinderlose Macron nichts zu verlieren hat.
    Man kann einen Krieg herbeiquatschen, muß es aber nicht!

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    (LMAO) ... als würdest du wissen was Putin in seiner Rede genau gesagt hast und in welchem Kontext dies stand. Als BILD-Leser schaffst du nur die Schlagzeile des CIA-Blatts und schon dies überfordert dich.

Du bist nur ein dummer Mensch.
    Wer andere und deren Meinung, die fundiert ist, stets und ständig als dumm qualifiziert, ist fast immer selbst jemand kognitiv Minderbemittelter.
    Im übrigen, du mich auch!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer