User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi
Zitat von Neu Doch, es wird schlimmer. Noch sind die Mieten bezahlbar. Wenns dann um "Lastenausgleich" geht, nicht mehr. Sowas macht der Russe?
Zitat von Schlummifix Am 01.03.2024 beginnt der große Krieg, ich lege mich fest. Ein gutes Datum dafür.. Nöö. Der Westen blöfft. Kommt nicht. Weil der Westen weiss, dass er nicht gewinnen kann.
Zitat von MABF Das geht nicht. Am 2.3 hat meine Freundin Geburtstag. 3.3. ist OK, den nehmen wir Ich muss am 7.3. zum Zahnarzt. Gehts nicht ein paar Tage später ?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Zitat von MABF Sowas macht der Russe? Nee. Unsere Regierung.
Zitat von Würfelqualle Ich muss am 7.3. zum Zahnarzt. Gehts nicht ein paar Tage später ? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht. Aber wäre das nicht sogar ideal? Kannste Dir dann sparen
Zitat von Neu Nee. Unsere Regierung. Wenn der Russe kommt, gibt es doch unsere Regierung nicht mehr. Aprops, ich sollte noch ein paar laternen besorgen
Zitat von MABF Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht. Aber wäre das nicht sogar ideal? Kannste Dir dann sparen Stimmt. Wenn die Rakete ankommt, dann biste in 0,0000001 Sekunden Staub. Ich wollte aber voll sein, wenn das Teil ankommt !
Zitat von MABF Wenn der Russe kommt, gibt es doch unsere Regierung nicht mehr. Aprops, ich sollte noch ein paar laternen besorgen Der Russe kommt nicht. Viel zu aufwändig. Eher macht er die USA platt, das würde Sinn machen. Und handelt danach wieder mit Europa.
Der Westen muss jetzt erstmal 10.000 Soldaten als Zielscheibe in die Ukraine bringen. Danach sehen wir weiter.
Zitat von Würfelqualle Stimmt. Wenn die Rakete ankommt, dann biste in 0,0000001 Sekunden Staub. Ich wollte aber voll sein, wenn das Teil ankommt ! Wird knapp in den 3 Minuten. Also denke ich, es wäre nett von Putin, wenn er das ein bis zwei Stunden vorher ankündigte. Sollte reichen.