User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8021 von 21636 ErsteErste ... 7021 7521 7921 7971 8011 8017 8018 8019 8020 8021 8022 8023 8024 8025 8031 8071 8121 8521 9021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.201 bis 80.210 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Nö, lass man gut sein.

Millionen toter Vietnamesen und Laoten, gigantische Zerstörungen von Privateigentum, Antipersonen-Minen für Jahrhunderte und Verseuchung der Umwelt durch Agent-Orange sowie körperliche Missbildungen von Neugeborenen für etliche Generationen hat auch so gereicht.

Auch hier stand bei der Entwicklung des Umweltgifts Agent-Orange deine BRD tatkräftig - in guter alter Tradition - dem US-Militär zur Seite.

yepp mit tatkräftiger Unterstützung von Ex-BP Weizensack(Boehringer), der im Gegenzug 24/7 uns Nachkriegsdeutschen die Vergangenheit bis zum Erbrechen um die Ohren schlug, was für ein moralisch charakterlich bis ins Mark verfaulter Drecksack!

ld
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Unser Möchtegern-Europäer holt sich hier virtuell aber dafür ganz öffentlich einen runter auf die Allmacht der Amis. Wieder einmal, zum wiederholten Male.

Ihr seid doch alle gleich, die amendments, die Valdyns, Virtuels und wie ihr niederen Gestalten euch sonst so nennt. Kaum kratzt man etwas an eurer Oberfläche, die Europäer, Nationalisten und hast du nicht gesehen darstellen soll, kommen UKUSA-Bots ans Tageslicht mit primitiven Verhaltensmustern und Phrasen, die sich alle so ganz zufällig gleichen. Kennst du Einen, kennst du Alle.

Was seid ihr intellektuell gesehen nur für arme Würstchen. Nur noch peinlich und bemitleidenswert.

Vor allem liefern sie ihr Vasallentum und ihre niedere Knechtschaft gegenüber der EU/USA mit ihren fadenscheinigen Argumenten gleich mit.

Sozusagen „Knüppelgarde und Stiefelknechte im Dienst am untergehenden Reiche“.
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ohhh , da wäre ich vorsichtig , er hat dich garantiert nicht ohne Hintergedanken eingeladen und dann biste so kaputt das du keine Bierflasche mehr stemmen kannst !
    Ja, der hat da so ein paar miese Tricks drauf.
    Gestern: hilf mir mal beim Kofferraum, die feder ist kaputt und ich muß den offen halten. Ja klar! Was lag drin und mußte ich rausheben? Schellen für den Bauzaun, mal eben 100 kp.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Stimmt. Vorher hatte ja keiner den Durchblick.

Focus und Larry decken auf.

Was bin ich doch gut zu Euch?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Er hat sich explizit dazu geäussert, dass das Asylrecht es durchaus hergibt/vorschreibt, dass Schutzsuchende für bis zu 4 Stunden täglich zu gemeinnütziger Arbeit herangezogen werden dürfen/können/müssen. Alles gesetzeskonorm und legal.
    Warten wir mal ein paar Tage ab was sich durchsetzt. Das Gesetz oder die Verteidigung der Flüchtlingsrechte mit den Waffen der Demokratie.

Ich finde das wird nicht einmal spannend. Aber dem CDU-Bürgermeister drücke ich die Daumen und wünsche ihm keinen Wendehals.

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ja, der hat da so ein paar miese Tricks drauf.
    Gestern: hilf mir mal beim Kofferraum, die feder ist kaputt und ich muß den offen halten. Ja klar! Was lag drin und mußte ich rausheben? Schellen für den Bauzaun, mal eben 100 kp.
    Und was haste in die andere Hand genommen?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Er hat sich explizit dazu geäussert, dass das Asylrecht es durchaus hergibt/vorschreibt, dass Schutzsuchende für bis zu 4 Stunden täglich zu gemeinnütziger Arbeit herangezogen werden dürfen/können/müssen. Alles gesetzeskonorm und legal.
    Richtig , aber du weißt auch das die Grünen anders ticken , nech !

Die Möglichkeit Flüchtlinge zu gemeinnütziger Arbeit heranzuziehen besteht ja schon länger , nur hat es bis jetzt niemand getan !

Und jetzt stell dir mal vor der AfD Mann hätte da gewonnen und nicht der CDUler , weißt du was dann los gewesen wäre wenn der AfDler genauso gehandelt hätte ?

Dem CDUler werden sie nahe legen doch lieber einzulenken , den AfDler hätten sie direkt medial geschlachtet !

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    kein Schokopudding?
    Nein kein Schokopudding , nur rote Grütze !

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und was haste in die andere Hand genommen?
    Da war noch die Kaffeetasse. Und die Zigarette.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe mit ehemaligen Demonstranten gesprochen, die beim Sturz von Milosevic mitgemacht haben. Sie haben mir minutiös erklärt, wie sie mit Technik, Kommunikation und Gelder von den westlichen Diensten unterstützt wurden.
    Dabei gingen die Organisatoren in die Botschaften und haben Gelder erhalten. Der US-Militärattaché war ein CIA Mann! Auch die BND hat kräftig mitgemischt. Es flossen zig Millionen.

Je höher der Rang des "Oppositionellen", desto mehr Kohle hat er bekommen. Dabei wurde auch ein Fall publik, wie die Botschafter vor Ort sich bereicherten.
    Bei einer Übergabe gab man offiziell 30.000 €, in Wahrheit flossen nur 20.000 €. Den Rest hat der Botschafter abgezwackt. Jetzt stelle man sich vor, wenn man die Provision immer eingestrichen hat.....
    .........
    siehe Robert Baer, CIA Offiziere, wie die das damals organisierten.

Kriminelle US Botschafter waren normal so auch in Albanien: Kenne das Storys aus 1 Hand, also auch von Leuten, die in der Botschaft arbeiteten.

Marizo Lino, eine vollkommen korrupte Frau, bis man sie zum Teufel jagte. Madeleine Allbright setzte die dumme Tussi ein.

ab Mai 1999: Josef Limprecht, erhielt kein Ehrengrab in Arlington. Zuvor in Pakistan, baute er die Heroin Labore auf auch im Kosovo und Albanien. Handelte direkt mit Heroin, und Waffen, was über den Hafen Durres ging. Wusste auch der BND, aber da zitiere ich einmal: "halten sie den Mund, die legen sie um!

Mitte Mai 2002 eliminiert nach Sex mit einer jungen Frau im Terroristen Camp Peskopie, wo das Grundstück der Lalzim Destani besorgte, Chef vo Ecolog - Dubai, welche dann von Markus Söder die Corona Test Zentren an den Bayerischen Flugplätzen erhielten. Bis Alles aufflog es zu Verhaftungen kam, wegen Test Abrechungs Betrug

Der Geldkoffer von Josef Limprecht, (u.a. Scharfschützen Gewehre aus den USA) wurde der Caritas Albanien übergeben, weil es Mafia Geld war

Er Gangster hat das US Aussenminister angelogen, u.a. über seinen Drogen, Waffenhandel und erzählte sogar nachdem 11.9.2001 das Bin Laden nie in Albanien war. Eine glatte Lüge, weil das gut dokumentiert, sogar im Buch von Gazidede steht, dem Berisha Geheimdienstmann

siehe hier

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (27.02.2024 um 20:15 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer