User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Geändert von Peter Lustig (27.02.2024 um 18:50 Uhr)
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Ich habe mit ehemaligen Demonstranten gesprochen, die beim Sturz von Milosevic mitgemacht haben. Sie haben mir minutiös erklärt, wie sie mit Technik, Kommunikation und Gelder von den westlichen Diensten unterstützt wurden.
Dabei gingen die Organisatoren in die Botschaften und haben Gelder erhalten. Der US-Militärattaché war ein CIA Mann! Auch die BND hat kräftig mitgemischt. Es flossen zig Millionen.
Je höher der Rang des "Oppositionellen", desto mehr Kohle hat er bekommen. Dabei wurde auch ein Fall publik, wie die Botschafter vor Ort sich bereicherten.
Bei einer Übergabe gab man offiziell 30.000 €, in Wahrheit flossen nur 20.000 €. Den Rest hat der Botschafter abgezwackt. Jetzt stelle man sich vor, wenn man die Provision immer eingestrichen hat.....
Dieses Symbol kommt von der CIA und der Begriff (Widerstand) auch. Es war die Blaupause für den sog. arabischen Frühling. Regime changes können direkt bei der CIA in Langley bestellt werden.
Je nach Größe des Landes und Schmiergelder, werden einige hundert Millionen, oder Milliarden fällig.
![]()