User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich halte ja nichts von Scholz , aber hier ist er vernünftig
Die Taurus ist für mich eher ne Angriffswaffe , und die Ukraine würde das nutzen
Das die Irre Flack-zimmermann liefern würde zeigt wie Kriegsgeil die Alte schreckschraube ist
Und die Alte verteidigt das dann damit das Taurus das gleiche ist wie Abwehrwaffen die ja schon geliefert wurden
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Der Nahe Osten würde durch vielfache Atomschläge der jeweiligen Kontrahenten zu großen Teilen unbewohnbar werden.
Richtig ist: Die Zentren der abrahamitischen Weltreligionen würden zukünftig keinen Konfliktstoff mehr bieten. Dieses religiöse Problem hätten sich dann (endlich!) für die Welt erledigt...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ohne die USA kann die EU wenig ausrichten, weil die industrielle Basis fuer einen 3. Weltkrieg gegen Russland fehlt. Die EU muss ja auch militaerisch aus den USA versorgt werden.
Ich wuesste nicht, wie die EU ganz alleine ohne die USA Russland im 3. Weltkrieg konventionell bezwingen koennte ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)