User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Zugegeben: Worauf du anspielst war meine Verwechslung mit einem Challenger-Panzer.
Aber deine Antwort zeigt mir natürlich, dass ich einen Volltrefer gelandet habe! Wo bleibt er nur, der russische Wunderpanzer und Game Changer, der T-14 Armata?
Ich möchte jetzt drei Sätze von dir, in denen viermal das Wort "Schrott" vorkommt. Mindestens!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Nein ich hatte extra in die aktuelle Liste geguckt! man bekommt jetzt 563 €
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier amtlich
Regelsätze 2024 deutlich gestiegen
Wer auf Sozialhilfe oder Bürgergeld angewiesen ist, bekommt seit Januar 2024 mehr Geld. Alleinstehende Erwachsene erhalten 563 Euro im Monat – 61 Euro mehr als bisher. Die jährliche Berechnung der Regelbedarfe ist gesetzlich vorgegeben.
Montag, 1. Januar 2024
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich habe ja berufsbedingt dauerhaft Abenteuerurlaub
Wenn ich mal in Rente gehe, werde ich mich auch mal nach einem - kleinen - Haus umsehen. Große muß man so viel putzen. Wenn allerdings bis da hin immer noch eine dieser wahnsinnigen Regierungen dran ist (CDU ist grün in schwarz angemalt) mit Sicherheit nicht in der BRD.