User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Verstehe die Diskussion nicht. Einerseits bejammert man den Fachkräftemangel und dort stehen 10 Millionen, bestens ausgebildete ukrainische Edel-Menschen bereit. Würde man die auf die EU verteilen ein Klacks. Die EU würde ein Phoenix aus der Asche aufsteigen.
Tatsächlich halte ich die Meldung für Panikmache. Die Ukrops bleiben dort wo sie jetzt schon sind. Millionen Ukrops arbeiten in Russland, gleiche Sprache, gleiche Mentalität, usw. Putin hat dafür gesorgt, dass die Renten auf der Krim verdreifacht wurden. Dies wird auch in den neuen Gebieten passieren.
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Und das nicht erst seit heute !
Witzig wie er sich immer wieder aufplustert und auf meiner Erbschaft herumreitet , das lässt ihn nicht zur Ruhe kommen !
Und bei meinem Mann steht bald die nächste Erbschaft an , das Haus seiner Mutter , muss er mit seinem Bruder teilen , aber trotzdem !
Jetzt hau ich noch einen drauf , wenn mein Mann in Rente geht bekommt er den angesparten Topf aus seiner betrieblichen Altersvorsorge ausbezahlt , das sind noch mal über 100 000 Euro !
Tja und jetzt kann der Erdnuckel wieder blass vor Neid in die Grasnarbe beißen und er muss sich dazu noch nicht mal bücken !