User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7955 von 21636 ErsteErste ... 6955 7455 7855 7905 7945 7951 7952 7953 7954 7955 7956 7957 7958 7959 7965 8005 8055 8455 8955 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.541 bis 79.550 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Trudeau will, dass Russland gewinnt!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Kuleba stimmt schon mal den Schwanengesang an:

Helfen Sie zu kämpfen und zu überleben.“ Kuleba rief die Ukrainer, die das Land verlassen hatten, dazu auf, zurückzukehren und ihr Heimatland zu verteidigen"

Sein Aufruf dürfte auf ein bescheidenes Echo fallen .....
    In Deutschland halten sich momentan, wenn man den Medien glaubt, ca. 200.000 wehrfähige Ukrainer auf, die mein vollstes Verständnis haben. Man kann eigentlich nur lachen, dass die Bundesregierung einerseits den Ukrainern grosszügig Waffen liefern lässt, aber diese Heerschar an ukrainischen Männern mit Bürgergeld in Deutschland zurückhält.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ein Wagnerianer hat den ersten M1A2 Abrams erledigt.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ein Wagnerianer hat den ersten M1A2 Abrams erledigt.

Der althistorische Gamechanger-Abrams ist halt genau so ein "Burner" wie der Uralt-Leo.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    In Deutschland halten sich momentan, wenn man den Medien glaubt, ca. 200.000 wehrfähige Ukrainer auf, die mein vollstes Verständnis haben. Man kann eigentlich nur lachen, dass die Bundesregierung einerseits den Ukrainern grosszügig Waffen liefern lässt, aber diese Heerschar an ukrainischen Männern mit Bürgergeld in Deutschland zurückhält.

Mit den Divisionen und Sturmbataillonen, die im buntländer Bürgergeld festsitzen hätte Kiew seine Offensive vielleicht sogar gewinnen können.

Man möchte fast glauben die Buntland-Bonzen sind superschlau, betreiben insgeheim Sabotage und stützen Putin auf ganz raffinierte und subtile Weise.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Der französische Präsident Macron schließt die Entsendung von Truppen in die Ukraine nicht aus:
    „Wir werden alles tun, was nötig ist, um sicherzustellen, dass Russland diesen Krieg nicht gewinnen kann.“

Die NATO-Länder sind sich über die Entsendung von Truppen in die Ukraine uneinig. Der polnische Präsident erklärte: „Solche Entscheidungen gibt es absolut nicht.“
    Der griechische Premierminister beteuert, dass die Entsendung europäischer NATO-Streitkräfte in die Ukraine derzeit nicht in Erwägung gezogen wird.
    Macron erkennt Diskussionen über die Entsendung von EU-Truppen an, stellt jedoch fest, dass kein Konsens erzielt wurde und alle Optionen offen bleiben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Das kann man nicht so stehen lassen.

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    1. Hitler hat den Krieg nicht gewollt und wurde dazu gezwungen.

Ist bewiesen und wurde durch Chamberlain und Halifax vier mal zugegeben.

2. Es waren ja gar nicht sechs Millionen Juden, die umgebracht worden sind, sondern ...

3. Aber wir haben doch von nichts gewusst!

4. Konzentrationslager waren gar keine deutsche Erfindung, sondern eine britische – im Kampf gegen die Buren, damals, in Südafrika ...

Völlig richtig. Das waren Lager zum Ausrotten von Zivilisten.

5. Hitler hat nicht nur Schlechtes, er hat auch Gutes geschaffen, zum Beispiel die Autobahnen ...

Ausländer wie Francis Delaisi haben die Erfolge Hitlers über den grünen Klee gelobt. Das soziale Modell Nazi-Deutschlands hat beim Erbeind dazu geführt, eine französische Variante der NSDAP zu gründen, deren Vorsitzender ein Kommunist gewesen ist, Jacques Doriot.

6. Die anderen haben auch Verbrechen begangen, nicht nur wir Deutschen!

Insgesamt gesehen haben sie über den Daumen gepeilt etwas hundert mal mehr Menschen ausgerottet und unendlich mehr Angriffskriege vom Zaun gebrochen.

7. Schluss mit den Anklagen gegen NS-Täter, Schluss mit den NS-Prozessen vor deutschen Gerichten – wer soll das bezahlen?

8. Unter Hitler hat es noch Zucht und Ordnung gegeben. Da konnte man nachts unbehelligt auf der Straße gehen. Aber heute ...

Wird von französischen Aussagen immer wieder bestätigt. Vergewaltigungen gab es erst, als die Anglobestien gekommen sind. Hitlers Soldaten wurden dafür an die Wand gestellt, (Maurice Bardèche, Robert Faurisson).

Diese Wahnhafte Verleugnung findet bis heute statt, mit immer neuen Argumenten.

Vor allem auf Seiten der Alliierten und Demokraten, die sich noch nicht einmal für den Raub von 450.000 deutschen Patenten entschuldigt, geschweige denn dafür Entschädigung gezahlt haben.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Also liebe Bundeswehrsoldaten und Reservisten es wird bald losgehen. Bald wirds ernst und dann gehts endlich an die Ostfront.
    Freedom and Democracy verteidigen.
    "Putin darf nicht gewinnen."

George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Russland entspricht in seinem gegenwärtigen Zustand nicht dem gewünschten Bild der Vereinigten Staaten, - US-Unterstaatssekretärin für politische Angelegenheiten Victoria Nuland

„Das ist ehrlich gesagt nicht das Russland, das wir wollten. Wir wollten einen Partner, der sich westlich orientiert, der europäisch wird. Das hat Putin jedoch nicht getan“, sagte sie gegenüber CNN.

Im Zusammenhang mit dem Konflikt in der Ukraine sagte sie, dass die Vereinigten Staaten „ihren Einfluss“ auf restriktive Maßnahmen gegen russische Führer „weiterhin verstärken“ werden, um Moskau zu zwingen, „ernsthaft am Verhandlungstisch zu sitzen“.

Länder, die es wagen, nicht dem angloamerikanisch gewünschten Bild zu entsprechen, werden mit Krieg überzogen.

1914 und 1939 hat es das Deutsche Reich getroffen, seit 2014 geht es in zunächst langsamer, sich jetzt beschleunigender Eskalation gegen Rußland; exakt wie von mir seit über 10 Jahren unter Bezug auf Guido Giacomo Preparata geschrieben, nur über den Zeitpunkt konnte ich nichts sagen, da ich weder Astrologe noch Hellseher bin.

Wenn demokratische Anglo-Politiker andere Staatsmänner, mit denen sie sich im Krieg befinden, auffordern, sich an den Verhandlungstisch zu setzen, meinen sie damit, daß wie in Versailles ein Völkermord-Diktat oder die bedingungslose Kapitulation unterschrieben werden soll.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Habe was über die Winkel bei Schenkelöffnungen gefunden. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Habe deshalb den Muffometer erfunden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer