Trudeau will, dass Russland gewinnt!
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Trudeau will, dass Russland gewinnt!
In Deutschland halten sich momentan, wenn man den Medien glaubt, ca. 200.000 wehrfähige Ukrainer auf, die mein vollstes Verständnis haben. Man kann eigentlich nur lachen, dass die Bundesregierung einerseits den Ukrainern grosszügig Waffen liefern lässt, aber diese Heerschar an ukrainischen Männern mit Bürgergeld in Deutschland zurückhält.![]()
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Ein Wagnerianer hat den ersten M1A2 Abrams erledigt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mit den Divisionen und Sturmbataillonen, die im buntländer Bürgergeld festsitzen hätte Kiew seine Offensive vielleicht sogar gewinnen können.
Man möchte fast glauben die Buntland-Bonzen sind superschlau, betreiben insgeheim Sabotage und stützen Putin auf ganz raffinierte und subtile Weise.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Der französische Präsident Macron schließt die Entsendung von Truppen in die Ukraine nicht aus:
„Wir werden alles tun, was nötig ist, um sicherzustellen, dass Russland diesen Krieg nicht gewinnen kann.“
Die NATO-Länder sind sich über die Entsendung von Truppen in die Ukraine uneinig. Der polnische Präsident erklärte: „Solche Entscheidungen gibt es absolut nicht.“
Der griechische Premierminister beteuert, dass die Entsendung europäischer NATO-Streitkräfte in die Ukraine derzeit nicht in Erwägung gezogen wird.
Macron erkennt Diskussionen über die Entsendung von EU-Truppen an, stellt jedoch fest, dass kein Konsens erzielt wurde und alle Optionen offen bleiben.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Also liebe Bundeswehrsoldaten und Reservisten es wird bald losgehen. Bald wirds ernst und dann gehts endlich an die Ostfront.
Freedom and Democracy verteidigen.
"Putin darf nicht gewinnen."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Länder, die es wagen, nicht dem angloamerikanisch gewünschten Bild zu entsprechen, werden mit Krieg überzogen.Russland entspricht in seinem gegenwärtigen Zustand nicht dem gewünschten Bild der Vereinigten Staaten, - US-Unterstaatssekretärin für politische Angelegenheiten Victoria Nuland
„Das ist ehrlich gesagt nicht das Russland, das wir wollten. Wir wollten einen Partner, der sich westlich orientiert, der europäisch wird. Das hat Putin jedoch nicht getan“, sagte sie gegenüber CNN.
Im Zusammenhang mit dem Konflikt in der Ukraine sagte sie, dass die Vereinigten Staaten „ihren Einfluss“ auf restriktive Maßnahmen gegen russische Führer „weiterhin verstärken“ werden, um Moskau zu zwingen, „ernsthaft am Verhandlungstisch zu sitzen“.
1914 und 1939 hat es das Deutsche Reich getroffen, seit 2014 geht es in zunächst langsamer, sich jetzt beschleunigender Eskalation gegen Rußland; exakt wie von mir seit über 10 Jahren unter Bezug auf Guido Giacomo Preparata geschrieben, nur über den Zeitpunkt konnte ich nichts sagen, da ich weder Astrologe noch Hellseher bin.
Wenn demokratische Anglo-Politiker andere Staatsmänner, mit denen sie sich im Krieg befinden, auffordern, sich an den Verhandlungstisch zu setzen, meinen sie damit, daß wie in Versailles ein Völkermord-Diktat oder die bedingungslose Kapitulation unterschrieben werden soll.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).