User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7939 von 21636 ErsteErste ... 6939 7439 7839 7889 7929 7935 7936 7937 7938 7939 7940 7941 7942 7943 7949 7989 8039 8439 8939 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.381 bis 79.390 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Wenn die EU, Soldaten in die Ukraine sendet, dann bitte amendment sofort dorthin verbringen. Notfalls betäubt, weil der Vogel hat nur ne große Fresse und nichts dahinter.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Soviel dann auch zum gegenseitigen Beistand in der NATO! Bzw. in der hochgelobten Europäischen „Union“.

Ja, @amendment, die Norweger sind kein EU-Mitglied. Sozialdemokrat Stoltenberg schwört die Europäer dennoch auf Zusammenhalt ein.
    Fast jede EU Regel wird in den skandinavischen Ländern, der Schweiz und auch Grossbritannien über die EOS-Verträge umgesetzt. Nebelkerzen. Angefangen vom Glühlampenverbot bis über Windmühlenparks in Norwegen.
    Ich hätte doch nach Wladiwostok flitzen sollen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die NATO-Länder sind bereit, ihr Militär in die Ukraine zu entsenden - Slowakischer Premierminister
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Europäische Kommission hat die mögliche Entsendung von EU-Soldaten in die Ukraine zugelassen
    Auch wenn ich das nicht lesen und übersetzen kann (die Dame der Israel-Lobby hat das vorweg genommen), ist das alles nichts Neues (für mich). Hier ein früherer Kommentar, und solche gab es bereits früher:

Erinnerung:
    # Phase 1: Jugoslawien
    # Phase 2: aktuelle Ereignisse in Neurussland
    # meine Wortschöpfung, angelehnt an den Vater der Griechen (damit kein Vater der Christen, Moslems oder Juden) Sokrates: "politische Mäeutik"

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich erwähne das ja seit Jahren, dass der Zeitpunkt kommen werde, wo nach Lebendmaterial gerufen wird.

In der heutigen Sendung auf phoenix.de um 13.00 Uhr (phoenix runde: Gegenoffensive – Wie steht es um die Ukraine?) habe ich erstmalig einen deutschen Journalisten das Thema erwähnen hören.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass Journalisten, die ich je bereits als Meinungsterroristen betrachte (die Begründung ist in meinem Thread "G20 - keine Verurteilung Russlands" erklärt) in den sozialen Medien lesen, also hier bei politikforen.net, und dann großspurig deren "Meinung" vertreten, nachdem diese über Jahre von anderen vorgetragen wurde.

Diesen Eindruck hatte ich bsp. auch beim Thema der Halbinsel Tauris (heute: Krim), ob Russland nicht doch vom Westen, das sind wir, die Guten, nach dem westlichen Überfall auf Jugoslawien nun auch in seinen historischen Gebieten getrieben wurde, um den Erstschlag auszulösen, damit es als Buhmann kategorisiert werde. Ich schreibe darüber seit 1999 (Phase 1, Phase 2, "politische Mäeutik" (Einsatz der westlichen Journalisten durch bewusste Manipulation des Westbürgers)), und jetzt, nach 25 Jahren, kommen plötzlich "investigative" Journalisten, die etwas zu sagen haben.

Einfach beschämend.

Gleich Diogenes mit der Lampe müssen Journalisten heute auch mit der Lampe bei hellstem Sonnenschein gesucht werden, die glaubwürdig wären. Beschämend, treffen sich in Shows ein, und verteilen, jeder auf seine, die MeinungsEINfalt der dpa (Deutsche Presse Agentur) per Äther an den Bürger, der über deren "Wissen" erstaunt ist.

Hier das Video dazu.
    Die Krim – geostrategischer Dreh- und Angelpunkt | Alexander Neu | NDS-Podcast
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wenn die EU, Soldaten in die Ukraine sendet, dann bitte amendment sofort dorthin verbringen. Notfalls betäubt, weil der Vogel hat nur ne große Fresse und nichts dahinter.
    Geht es jetzt um die Ukraine oder Amendment?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Geht es jetzt um die Ukraine oder Amendment?
    Um Beides !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Tja, westliche Werte eben. Da gehen alle in die Knie.
    Orban ist ein überzeugter Nutznießer des Europagedankens. Der ist aber auch bald weg....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich das nicht lesen und übersetzen kann (die Dame der Israel-Lobby hat das vorweg genommen), ist das alles nichts Neues (für mich).
    Hier ein früherer Kommentar, und solche gab es bereits früher:
    Ich mag selbstbewusste Menschen. Auch die, die sich als Beweis selbst anführen und zitieren.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Stoltenberg ist mindestens so norwegisch, wie Amendment deutsch.
    Trifft ja für die korrupte Dame ausm Albrechtclan auch zu.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Orban ist ein überzeugter Nutznießer des Europagedankens. Der ist aber auch bald weg....
    Ich unterstelle keinem heutigen europäischen Politiker eigenständige Gedanken. Also hast du mit dem Nutznießertum sicher recht.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Fast jede EU Regel wird in den skandinavischen Ländern, der Schweiz und auch Grossbritannien über die EOS-Verträge umgesetzt. Nebelkerzen. Angefangen vom Glühlampenverbot bis über Windmühlenparks in Norwegen.
    Ich hätte doch nach Wladiwostok flitzen sollen.
    Was mich nicht wundert bei dem ganzen Filz überall.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer