Wenn die EU, Soldaten in die Ukraine sendet, dann bitte amendment sofort dorthin verbringen. Notfalls betäubt, weil der Vogel hat nur ne große Fresse und nichts dahinter.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn die EU, Soldaten in die Ukraine sendet, dann bitte amendment sofort dorthin verbringen. Notfalls betäubt, weil der Vogel hat nur ne große Fresse und nichts dahinter.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Auch wenn ich das nicht lesen und übersetzen kann (die Dame der Israel-Lobby hat das vorweg genommen), ist das alles nichts Neues (für mich). Hier ein früherer Kommentar, und solche gab es bereits früher:Die NATO-Länder sind bereit, ihr Militär in die Ukraine zu entsenden - Slowakischer Premierminister
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Europäische Kommission hat die mögliche Entsendung von EU-Soldaten in die Ukraine zugelassen
Erinnerung:
# Phase 1: Jugoslawien
# Phase 2: aktuelle Ereignisse in Neurussland
# meine Wortschöpfung, angelehnt an den Vater der Griechen (damit kein Vater der Christen, Moslems oder Juden) Sokrates: "politische Mäeutik"
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“