User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Ich habe ne Phrasenbox neben dem Rechner stehen. Musste ich gegen eine grössere austauschen, weit ich mich zwinge, jedesmal nur eine norwegische Krone dort reinzuwerfen, wenn Amendment... naja...
Jedenfalls habe ich auch noch ein WerteFASS im Keller. Ich muss es noch vom Öl reinigen.
Normalerweise muesste Russland durch Spionagesatelliten den NATO-Aufmarsch sehen ?
Auch hat der SWR ein sehr gutes Agentennetzwerk in der Ukraine.
Sollte es zum Schlagabtausch mit der NATO in der Ukraine kommen, wuerde Russland wohl innerhalb von 2 Wochen ca. 40.000 NATO-Soldaten ins Jenseits befoerdern, was ich von russischer Militaerseite weiss.
Das waere dann ein richtiger Krieg und keine Spezialoperation mehr, wo Russland nur mit 15 % ihrer Kraefte kaempfen wuerde.
Die NATO wuerde in der Ukraine zurueckgeschlagen werden und eine totale Niederlage erleiden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Erster brennender Ami Panzer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Eigentlich nicht, denn im Grunde hat Pixel Recht.
Die Politik hat schon genügend Missbrauch getrieben.
Politik ist derzeit zu einer Kleinklientelpolitik (innerhalb eines Staates und international) verkommen.
Klima und Ökologie sind eigentlich grundlegende Aufgaben, bei der Klientelpolitik nur behindernd wirkt.
Nur,....................die Realität sieht eben anders aus,
weil Klima und Ökologie nie an Ländergrenzen halt macht und deshalb internationale Absprachen und vergleichbare Standards erfordert,
Sowas ist aber mit der Politik und deren Klientelwirtschaft in der erforderlichen Gänze nur eingeschränkt machbar.
Geändert von Larry Plotter (26.02.2024 um 17:26 Uhr)