User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Navalny war genauso deppert und verrückt. im N-TV, Economist schrieb er das sogar. Du hast eine begnadete Einbildung und Bildung
Nawalny versuchte schon bald, sich von einigen seiner frühen Äußerungen zu distanzieren. "Heute sehen die sehr dumm aus", sagte er dem "Economist", als er sich in Deutschland von einem Giftanschlag erholte. Er beharrte darauf, dass er damit lediglich die Basis seiner politischen Bewegung verbreitern wollte. "Ich habe nichts erreicht, außer meinem eigenen Image zu schaden", so Nawalny. "Ich werde von den Liberalen als Nationalist und von den Nationalisten als Liberaler bezeichnet."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Den Russen muss man dankbar sein, das man den Unfugs Panzer Schrott entsorgt wie Leopard
Nun kam auch der Müll nie in Schussweite noch an die Front. Brennt wie die ABRAMS im Irak, die in Serie abgeschossen wurden
Liveticker Ukraine-Krieg – Medien: Erster Abrams-Panzer an Front bei Awdejewka zerstört
26 Feb. 2024 15:15 Uhr
Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Lesen Sie hier die neuesten Entwicklungen.
"Unser Militär meldete die Zerstörung des ersten Abrams in der Nähe von Awdejewka. Möglicherweise handelt es sich um das Fahrzeug, das die ukrainische Armee in einem Propagandavideo vor der Befreiung Awdejewkas zeigte. Damals wurde das Fahrzeug in Obhut genommen und nicht an die Kontaktlinie gebracht." [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der geopolitische Beobachter Alexander Mercouris meinte gestern Abend, dass es zu einer russischen Grossoffensive weiter noerdlich im Raum Charkow kommen koennte.
Es gaebe Geruechte, dass Russland dort Truppen konzentriert. Russland wuerde ganze Doerfer raeumen lassen.
Den Bericht, dass immer mehr Ukrainer ihre Wohnungen in Charkow verkaufen, hatte ich ja gestern gebracht. In Charkow soll teilweise Panik herrschen und die Leute fliehen aus der Stadt bzw. verkaufen zu niedrigen Preisen ihr Eigentum.
Quelle:
Meine Insiderquelle Simplicius the thinker sagt auch folgendes:
Quelle:...
Now the acting commander of the Azov Brigade, Bogdan Krotevich, laments on Ukrainian TV that Russia is attacking everywhere and Ukraine not only does not have enough troops to defend, he hints that Kiev and Kharkov could end up falling.
...
“Russia is rotating troops back and forth everywhere, from Avdeevka, Kupyansk, Rabotino, etc. Those who’ve just read my new paid report will recognize these words immediately—this is precisely what I wrote about, and will expand on later in this piece. The short of it is: with its far superior mobility and logistics infrastructure, Russia is able to totally dazzle the enemy by constantly reorienting its forces through roughly 5 major fronts, keeping the Ukrainian force invariably off-balance due to their inability to keep up the troop rotations.
Though it seems hyperbolic to say this, especially since we’ve said it many times before, but there is a definitive tone shift going on now. A clearly palpable panic is beginning to set in, with the directness of the warnings coming from officials reaching new levels of urgency. Foremost of this recent spate is the following:
US estimates Ukraine military shortages could grow catastrophic by late March
...
Kiev prepares to surrender Kharkov region: almost all reconstruction money has been taken away from the region.
In the social networks of the Ministry of Development, Kharkov region was the first to receive funds: 993 million UAH were to be allocated for the reconstruction of the region. However, the map was later updated and only 1 million UAH was left for Kharkov region.
None of the oblasts has a smaller amount, except Sumy and Kherson oblasts, which will receive no subsidy at all," writes Ukropa Fresh. According to the new map, the Lvov region (424 million UAH) and the Dnepropetrovsk region (341 million UAH) will receive the most. We would like to point out that the entire Kharkov region has been declared evacuated and the active removal of archives and industrial equipment from the regional centre has begun.
...
The above claims that all governmental assistance funds to both Sumy and Kharkov have been retracted as if Zelensky sees their loss as a foregone conclusion.
And on that final note, we have continued word about something big potentially coming down the line in Sumy region. I saved this for last because, as chance would have it, this is the one piece of news I have actual exclusive, personal confirmation for with my own on the ground first hand source.
So what is the news ?
Top Ukrainian officials have been talking about a Russian build up in the north, but not just Kharkov—specifically the Sumy region:
...
I won’t name the exact villages just in case, for OPSEC reasons, but I now have a direct report that villages on the Russian side of the border in Sumy region are being quietly evacuated. Russian authorities are offering people money and a roughly two-month time period to get out of dodge—for an unknown reason.
Given all the above and recent reports, there is strong possibility that Russia may be finally planning a strong Spring campaign with a new direction opened up from the north. As ‘Pyotr Chernik’ said above, there are no direct signs quite yet—he believes Russian forces stationed there are still too few. However, Russia could quickly bring up the grouping to an army corps—or several—in size, when the go date nears.
...
E-Mail Kontakt mit meiner Seite
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bei dir gebe ich mir schon lange keine Mühe mehr, du bist es nicht wert.
Und nicht nur das; ich halte dich für unsere Gesellschaft sogar für gefährlich. Sei froh, dass du nicht in einem anderen Deutschland lebst wo ich das Sagen hätte; ich würde dir eine Umerziehung nach nordkoreanischem Vorbild "angedeihen" lassen.
Nur zu deinem Besten, versteht sich.
Stimmt, das Leben hat nur Qual zu sein, keinerlei Sünden in jedweder Form seien dem Dummdeutschen Blödmichel erlaubt, er möge bitte leidend sein Geld in die Kloa…. Die Ukraine überweisen, bis er stirbt ODER es einen neuen Blödstaat gibt, den er mästen soll.
Also, ehrlich. Das ist eine komplett weltfremde Einstellung. Jeder Säufer, Kiffer, Fremdficker etc hat mein vollstes Verständnis, dass er einen Weg sucht, diesen Wahnsinn dieser bekloppten Welt zu überstehen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Geändert von navy (26.02.2024 um 16:01 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja, dem stimme ich auch zu.
Wenn der Kiffer aber tagein, tagaus darüber meckert, wie beschissen dieses Land ist, was das für eine Drecksgesellschaft ist, in der er lebt und er obendrein nicht arbeitet und Bürgergeld kassiert, gehörte dieser Kiffer auf das öffentliche Schandpodest, um sich den Schmähungen des Volkes auszusetzen.
Ganz sicher aber nicht deshalb, weil er kifft...