User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Es gibt auch noch eine zeitgeschichtliche Forschungsstelle ZFI.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zu dem Lebensraumthema nimmt Scheil in diesem Interview auch Stellung.
Und allg.
Und jetzt frag dich mal, in welchem Sinne Leute handeln die die Präventivkriegsthese vertreten und in welchem Sinne Leute handeln, die von der alleinigen Alleinschuld Deutschlands sprechen.Nur ist das
mit dem „guten Willen“ eben so eine Sa-
che. leider ist Geschichtsschreibung oft
direkt mit politischen absichten durch-
setzt, was dann zu noch ganz anderen
Konflikten führt.
Wenn du dir das beantwortet hast, frag dich noch, warum Russland offenbar (laut Sezession bzw. laut Scheil) Einfluß nehmen will auf deutsche Geschichtsprofessoren wie sie die Geschichte ab 39 zu sehen haben.
Und wenn du das beantwortet hast, dann weißt du auch wer hier Antideutsche sind und wer nicht.
Ich kopiere das mal hierein, weil es deine Aussage auf den Punkt bringt.
"Vermutlich hat jeder Depp mal etwas über IQ-Unterschiede verschiedener Ethnien gelesen und die Kernaussage nicht verstanden. Jeder Evolutionsbiologe oder Anthropologe, der sich mit der Materie beschäftigt weiß, das die IQ-Normalverteilungskurve verschiedener Ethnien voneinander abweichen.
Z.B- scheinen auch normalisierte Werteverteilungen in Schwarzafrika immer unter kaukasischen Werten und diese immer unter asiatischen zu liegen. Genauso gibt es eine persistierenden IQ-Lücke zwischen aschkenasischen Juden und sephardischen Juden in Israel.
Allerdings ist es ohnehin schwer IQ-Werte auf einen bestimmten Standard zu normalisieren (d.h. unter Einbeziehung des sozio-kulturellen Umfelds). Dazu kommen noch verschiedene Beobachter-Effekte (Placebo/Nocebo gibt es auch bei solchen Tests) deren Einfluss nicht geklärt ist.
Am Wichtigsten scheint mir, dass der IQ-Wert im Normalbereich nur geringfügig mit dem sozialen Erfolg eines Menschen korreliert, mithin ein minder wichtiges Kriterium bei Vergleichen zu sein scheint.
Auch nicht zu vernachlässigen ist der Fakt, dass es zu erheblichen Durchmischungen der Ethnien gekommen ist und, da es noch keinen genetischen Marker für Intelligenz gibt, eine phänotypische Bewertung der Gipfel der Blödheit darstellt.
Schade ist, dass es aufgrund der politischen Korrektheit wenig direkte Forschung auf dem Gebiet gibt.
Der letzte Nobelpreisträger der mit der Feststellung des IQ-Unterschiedes in Fettnäpfchen trat, James Watson, hat übrigens auch dunkelhäutige Vorfahren - einfach mal googeln, dort gibt es eventuell auch Links zu weiterführenden Studien."
.... und:
"Das es keine schwarzen Naturwissenschaftler gab die den Nobelpreis bekommen haben, ist aber nicht verwunderlich. In der Zeit der großen Entdeckungen der Physik war Afrika kein Ort wo Bildung und Naturwissenschaften blühten, sie waren weit von den Standards entfernt wie es sie in Europa und den USA gab. Selbst der Hintergrund der pakistanischen und indischen Nobelpreisträger in den Naturwissenschaften zeigen auf das diese Menschen entweder teilweise ihre Bildung in Europa erhalten haben oder aber enge Kontakte zu den damaligen großen Persönlichkeiten in Europa hatten. Diese Verbindung kam durch den britischen Kolonialismus in Indien zustande."
"Die Ursache liegt darin begründet, dass die Völker aus den anderen Regionen aus klimatischen, politischen und/oder religiösen Gründen sich wirtschaftlich viel langsamer entwickelt haben und sie heute weder über die finanzielle Mittel verfügen, noch eine Notwendigkeit sehen Elite-Forschungseinrichtungen zu unterhalten, solange man noch mit der Grundversorgung in den Bereichen Bildung, Gesundheit und Ernährung zu kämpfen hat."
Die Behauptung Afrikaner seien weniger intelligent, ist hingegen wirklich weniger intelligent.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Geh in Oarsch:
Die Zeitgeschichtliche Forschungsstelle Ingolstadt e. V. (kurz: ZFI, auch als Institut für Zeitgeschichtsforschung Ingolstadt bezeichnet) ist ein geschichtsrevisionistischer Verein in Ingolstadt. Auf ihren Veranstaltungen wurden oder werden vor allem deutsche Kriegsverbrechen im Zweiten Weltkrieg heruntergespielt, die Anzahl der ermordeten Juden im Holocaust in Abrede gestellt und Kontakte zu rechtsextremen Gruppierungen gepflegt.
PS: Aber trotzdem fettes "DANKE!" dass ihr euch mit dem revisionistischen Müll immer gleich selbst entlarvt und das Vorurteil, dass Neo-Rechte nicht die Hellsten sind, irgendwie bestätigt. (smiley)
Geändert von Old_Grump (26.02.2024 um 11:39 Uhr)
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Eine kleinere Zahl merkt man ja nicht aber ich würde mich mal an deiner Stelle schlau machen wie viele schwarze Leute in US Gefängnissen sitzen und wie viele weiße.
Ich weiß es z.b aus München das sind 40% Afrikaner im Gefängnis.
Jetzt eine Frage an dich ist der afrikanische bevölkerungsanteil in München 40% ?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Schnellschuss! Es ging um den Handel russischen Gas über Drittländer wie Belgien. Der Tagesschau Artikel beschränkt sich auf das deutsche LNG Terminal in Wilhelmshaven. Da kommt kein russisches Gas an. Über Belgien hingegen schon, dass einen beachtlichen Teil des russischen Gases an die EU, insbesondere Deutschland verkauft. Auch die Holländer liefern russisches Gas nach Deutschland. Irgendwie machen alle mit russischen Gas rum. Summa summarum: Die Belgier verdienen, die Käseköppe verdienen, die Franzosen verdienen, die Russen verdienen, nur die Deutschen zahlen jetzt ordentlich drauf um sich einer Illusion hinzugeben. Kein schlechtes Geschäft - diese Unabhängigkeit vom Russen
Bissel Hintergrund...
-------
Flüssigerdgas für EU-Staaten: LNG-Geschäft mit Russland brummt nach wie vor
Ausgehebelt wird die Strategie durch die Politik, aber auch die Industrie: Energiekonzerne wie Total aus Frankreich kaufen große Mengen LNG aus Russland, laut der Financial Times beschaffen EU-Importeure in diesem Jahr [Links nur für registrierte Nutzer]. Laut der Nichtregierungsorganisation Global Witness beträgt der Wert von importiertem Flüssigerdgas aus dem Land des Kremls für die ersten sieben Monate des laufenden Jahres 5,3 Milliarden Euro.
Bei den Einzelmärkten seien Belgien und Spanien nach China die größten Abnehmer von LNG aus Russland, auch in Frankreich machen russische Frachtschiffe Station, um Flüssigerdgas in den Westen zu liefern. Den Angaben zufolge beziehen die genannten EU-Länder „erhebliche Mengen“ aus der sibirischen Förderanlage Yamal LNG. Deren größte Anteilseigner sind der russische Erdgasproduzent, China National Petroleum Corporation sowie das französische Energieunternehmen [Links nur für registrierte Nutzer].
Erstaunlicherweise wird in den EU-Staaten nicht nur mehr LNG-Flüssigerdgas denn je aus Russland importiert: Europäische Händler verdienen auch noch, wenn russische LNG-Importe auf andere Frachtschiffe für den Weitertransport gelangen. Offenbar sind Zeebrügge in Belgien sowie Montoir-de-Bretagne in Frankreich jene Häfen, in denen im laufenden Jahr bislang die größten Mengen von russischem LNG landeten - und von dort aus auch in andere Kontinente gelangten: Nach Angaben des Institute for Energy werden von dem importierten Flüssigerdgas in die EU mehr als ein Fünftel in Nicht-EU-Länder weiterbefördert, darunter nach China, Japan und Bangladesch. Lediglich in Großbritannien sowie den Niederlanden sei der Weitertransport von russischem Flüssigerdgas rechtlich untersagt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Russisches Gas kommt über Belgien
Wie den Daten der deutschen Bundesnetzagentur zu entnehmen ist, nimmt Belgien zurzeit den dritten Platz unter den Ländern ein, aus denen Deutschland Erdgas importiert, und zwar nach Norwegen und den Niederlanden. Diese drei Länder haben zusammen einen Anteil von 95 Prozent an Deutschlands Erdgasimporten.
Belgien verfügt zwar, anders als Norwegen und die Niederlande, über keine eigenen Erdgasvorkommen. Es ist aber wegen seiner Pipeline-Anbindungen und LNG-Terminals ein wichtiges Gas-Transitland, das das Erdgas, das bei ihm ankommt, an seine Nachbarländer weiterleitet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 57 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 57)