User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7906 von 21636 ErsteErste ... 6906 7406 7806 7856 7896 7902 7903 7904 7905 7906 7907 7908 7909 7910 7916 7956 8006 8406 8906 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.051 bis 79.060 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nur leider wollen dies Viele nicht wahrhaben..................die Grünen, die sind doch so lieb, die meinen es doch nur gut.
    Blöd nur, das "gut gemeint meist schlecht gemacht" heisst
    Tja , das haben " Sekten " so an sich , sie leben von dummen " Gläubigen " !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dafür ist Selensky zu geizig , die Nullen braucht er für sein Konto , je mehr Nullen hinter der Anfangszahl umso besser !

Sein Mentor wird ja nun, wo er ihn, auf Druck der USA verhaften musste, ihm sicherlich nichts mehr zahlen wollen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass dies ein kläglicher Versuch eines Whatsaboutism ist, liegt das vermutlich daran, dass Du deine Infos aus der bunzeldeutschen Presse beziehst unn somit so gut über die Region informiert bist, wie wenn Du einen Brummkreisel im Dunklen zu Rate ziehen würdest.
    Die Frau des Propheten (saw) war eine reiche Geschäftsfrau, für die er gearbeitet hat. Seine Ehefrau Aisha hat selbst an Schlachten teilgenommen. Frauen hier sind in mehr als der Hälfte aller Geschäftsgründungen beteiligt. die wissen aber dennoch, dass sie als Frauen und Mütter eine bestimmte Rolle innerhalb der Gesellschaft innnehaben und wissen demnach auch, wann sie besser schweigen. Aggressive Mutanten wie in Europa gibt es hier gottlob kaum bzw. werden mangels Männern, die solche Freaks heiraten, ausgemendelt.

Gewisse Auswüchse, wie dass es mal in Marokko/Libanon/Jordanien etc ein Gesetz gab, wonach Vergewaltiger straffrei ausgehen, wenn sie das Opfer heiraten, waren ein Import vom tollen Strafgesetz unter Napoleon (1810), den die Osmanen gebracht haben.

Nur das Maul aufreissen, wie die Analena, macht eine Frau nicht mutig. Es lässt sie unhingend und töricht und insgesamt nicht vertrauenswürdig wirken. Aber das lernt sie, seitdem sie am Flughafen lediglich vom Pisspagen abgeholt wird.
    Ich wusste natürlich genau, dass du die Frau des Propheten (suv) erwähnst und dass in deinem neuen Kulturkreis die Frauen besser zu schweigen haben.

Mehr wollte ich nicht hören...

Btw: Welche Rolle Frauen innerhalb deiner neuen Gesellschaft innehaben, legt nochmal wer genau fest? Die Frauen sind es jedenfalls ganz bestimmt nicht...

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die wertvollsten Pferde kommen aus den Saudischen Emiraten. Da kann ein Pferd auch mal 10 Millionen US-$ oder mehr kosten. Ein Gaul für 300 € eignet sich bestenfalls für Sauerbraten. Ein Freund von mir ist Jockey. Die Russen haben hier nie Pferde gekauft. Die Markt hier ist unwichtig. Ferraris auf vier Beinen findet man in den VAE und USA.

Und schon biste wieder gearscht .......
    Für 300 Euro kannste Fohlen kaufen , Haflinger oder Kaltblutfohlen !

Ansonsten habe ich mit diesen Hochgezüchteten und so mit überzüchteten Pferden nichts am Hut !

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Privat Pferde, müssen untergestellt werden, was kostet! Unter 500 € geht erst einmal gar Nichts
    Hier in unserem Dorf haben viele Leute eigene Pferde.

Die Pferdehaltung ist hier nicht sehr teuer.
    Ich habe auch die Koppel direkt neben meinem Grundstück sehr günstig gepachtet, den Stall mit 2 Boxen habe ich selbst gezimmert, also nur einmalig Materialkosten. Alle Stallarbeiten mache ich selbst. Heu und Stroh bekomme ich günstig von unseren Bauern.

In der Stadt ist das natürlich anders. Da kostet allein die Einstallung mindestens 500€ monatlich.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Natürlich.
    Ich finde nur den Neid auf ein Pferd völlig irre. Ein Neuwagen ist deutlich teurer als ein Wald und Wiesen Pferd für den Hausgebrauch. In Anschaffung wie in Unterhalt.
    Eine Wiese mit Stall hält auch länger als eine Garage und kann sogar billiger sein.
    Nun ja , Wald und Wiesenpony ist sie nun auch nicht , ihre Rasse war stark vom Aussterben bedroht hier in D und all zu viele gibt es immer noch nicht wieder von ihrer Rasse !

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Natürlich.
    Ich finde nur den Neid auf ein Pferd völlig irre. Ein Neuwagen ist deutlich teurer als ein Wald und Wiesen Pferd für den Hausgebrauch. In Anschaffung wie in Unterhalt.
    Eine Wiese mit Stall hält auch länger als eine Garage und kann sogar billiger sein.
    Sie stehen immer noch auf der roten Liste für bedrohte Haustierrassen !

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich kenne diverse Jockeys, Dressurreiter und Westernreiter..

Die besten Dressurpferde und Zuchten gehen zurück auf Blutlinien europäischer bzw. deutscher Pferde, z.B. Trakehner, egal ob in USA oder im arabischen Raum.

Ostpreußen ist deren Wiege....

Im Dressursport räumen seit Jahren die Deutschen ab, Frauen wie Isabell Werth, Jessica von Bredow-Werndl, Ingrid Klimke, Helen Langehanenberg usw.

Hab da noch nie was von Russen oder Arabern gehört....

In den USA gibt es seit Monty Roberts und Pat Parelli gute Trainingsmethoden, in den VAE viel Tierquälerei im Pferderennsport.
    Ausgerechnet Monty Roberts und Pat Parelli , die größten Idioten überhaupt !

War ja klar das du ausgerechnet die zwei Verbrecher nennst !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich dachte das wäre diese Strahlkraft des Westens?
    Die "Strahlkraft des Westens" ist für die Wirtschaftsflüchtlinge in erster Linie selbstverständlich das Geld.

Für die Kriegesflüchtlinge ist es die Sicherheitsgarantie für Leib und Leben.

Sollte eigentlich bekannt sein...

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Privat Pferde, müssen untergestellt werden, was kostet! Unter 500 € geht erst einmal gar Nichts
    Wir machen Eigenregie , Offenstall und zwei Weiden , Heu und Stroh kommen vom Bauern !

Kosten für jeden 250 Euro , Halle auf dem Hof nebenan können wir mit nutzen , zum Reiten oder auch als Unterstellmöglichkeit der Pferde bei Sturm !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer