User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7883 von 21636 ErsteErste ... 6883 7383 7783 7833 7873 7879 7880 7881 7882 7883 7884 7885 7886 7887 7893 7933 7983 8383 8883 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.821 bis 78.830 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es soll Tierfreunde geben, die auf persönlichen Luxus verzichten und dem Viechzeug einen schönen Lebensabend ermöglichen. Können emotionale Krüppel allerdings nicht nachvollziehen! Nicht jedes Pferd endet als Bullette in der gehobenen Hamburger Gastronomie.
    Sagt der Waschbär-Ertränker.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Vorsichtshalber stelle ich das kommentarlos hier ein ,- hab grad mal keine Lust auf SEK und VS-Besuch ....

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] In der Ukraine erlebt Außenministerin Baerbock turbulente Tage. Erst muss sie in den Luftschutzbunker, dann taucht beim Besuch eines Wasserwerks plötzlich eine russische Aufklärungsdrohne am Himmel auf. Die Ministerin eilt zurück ins Fahrzeug - und wird zunächst verfolgt.

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Putin will eigentlich die ganze Ukraine. Die Gefahr, dass der Westen dann eine Kurzschlussreaktion zeigt steigt auch für Russland irgendwann. Also sein Minimumziel die annektierten Provinzen will er sicherlich noch erreichen.

Sie gehört ihm ja schon nur unsere „Politclowns und der Komiker aus Kiew“ wollen es nicht wahrhaben und/oder versuchen es zu verdrängen.

Deshalb war Wladimir so vorsichtig und hat die Nachschubwege aus dem Westen nicht zerstört. Wer legt schon sein eigenes Land in Schutt und Asche?

Aber auch zum Einen weil er diese Infrastruktur selber noch weitestgehend intakt benötigt und zum Anderen je mehr geliefert wird desto leerer werden die Depots und Arsenale bis zur Erschöpfung. Somit ist bei einem weiteren Vorrücken ein größerer nennenswerter Widerstand umso unwahrscheinlicher oder sogar obsolet.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Pankower Autohaus verurteilt an Fassade den Krieg.

Erstaunlich, daß sein Autohaus noch nicht entglast wurde.....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Vorsichtshalber stelle ich das kommentarlos hier ein ,- hab grad mal keine Lust auf SEK und VS-Besuch ....

[Links nur für registrierte Nutzer] In der Ukraine erlebt Außenministerin Baerbock turbulente Tage. Erst muss sie in den Luftschutzbunker, dann taucht beim Besuch eines Wasserwerks plötzlich eine russische Aufklärungsdrohne am Himmel auf. Die Ministerin eilt zurück ins Fahrzeug - und wird zunächst verfolgt.

:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Selbstredend müßte sofort die Ukraine den Russen einen der realen Ausgangslage entsprechenden diskutablen Vorschlag machen und nicht weiter rumeiern und damit die UKA Position noch weiter verschlechtern!

kd
    Je mehr Gebiete an Russland verloren gehen, desto schwieriger wird die Verhandlungsposition Kiews werden.

Z kann ja nicht erwarten, dass Russland alle eroberten Gebiete aufgibt und sich dann freiwillig wieder zurueckziehen wird.

Wie will Z so etwas am Verhandlungstisch auch durchsetzen ?

Er kann doch froh sein, wenn eine Restukraine als neutraler Staat mit Kiew als Hauptstadt und einem kleinen Zugang zum schwarzen Meer ueberleben wird ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Baerbock, verbreitet die dümmsten Geschichte.

Hat die doch einen Russen angemacht, vor der UN, weil sie den Russen mit Lawrow verwechselt hat. Ultra Dumm, kann sich nichts merken. IQ unter 60
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Exakt darum gehts doch.Nur ist die Ukraine Spielball des Wertewestens, dem das Schicksal des ukrainischen Volkes am Knie vorbeigeht!

kd
    Ja schön dumm wenn der sogenannte Wertewesten unfähig ist Lösungen anzubieten.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

mit Schutzweste, sieht dieses Rattenwesen, aber lustiger aus. Am Besten noch mit Corona Maske

Auffallend dumm: Baerbock

Sacharowa: Baerbock ist eine "ungebildete, kleinkarierte Vertreterin Deutschlands"

25 Feb. 2024 12:39 Uhr

Nicht nur die Aussagen, auch das Auftreten von Außenministerin Annalena Baerbock fallen immer wieder unangenehm auf. Ihr Verhalten auf dem Vorbereitungstreffen der Außenminister für den anstehenden G20-Gipfel in Rio de Janeiro ließ Maria Sacharowa recht deutlich werden.
    ...........................

Baerbock hatte zuvor gesagt, niemand in Europa glaube, dass Sanktionen Russland aufhalten würden, wenn sie verhängt würden, aber "Sanktionen sind wichtig."

Sacharowa erinnert auch an eine Situation beim Ministertreffen der G20 in Rio, als die deutsche Außenministerin in das Mikrofon schrie:

"Sergei Lawrow, ich wende mich an Sie!"

Wobei der russische Außenminister in diesem Moment jedoch nicht im Raum war – an seiner Stelle saß sein Stellvertreter, der vergeblich versuchte, die deutsche Diplomatin davon zu überzeugen, dass er nicht Lawrow sei.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Einmalig dumm die Baerbock Mannschaft und die dubiosen Organisationen wie SWP-Berlin, DAAD usw.
    Geändert von navy (25.02.2024 um 16:44 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, Mißgunst trifft es wohl besser.
    Ich frage mich wirklich, warum du so etwas wider besseren Wissens schreibst. Meine Vita bezeugt alles Andere als das Streben nach Geld, Macht oder Karriere.

Die Hauptentscheidungen in meinem Leben habe ich durchweg nach der Priorität familiärer Anliegen getroffen. Ich habe mich stets zurückgenommen, weil: meine Familie, das bin ich.

Ich brauche keine dicken SUV als "Schwanzvergleich", keine Zigarre bei einem Geschäftsabschluss, keine Markenklamotten. Aber ich habe nie auch nur eine Sekunde meines Lebens mein "Nest" beschmutzt. Deutschland verleugnet. Deutschland willentlich und absichtlich geschädigt. Mir Schlechtes für meine deutschen Mitmenschen gewünscht.

Neid? Missgunst? Das sind Empfindungen für "minderwertige" Charaktere! Mich leitet die Gewissheit dessen, was Gerechtigkeit bedeutet.

Und ich habe für persönliche Verfehlungen noch nie Andere verantwortlich gemacht.

Life ist an adventure and not a guided tour!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer