+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 197 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 1969

Thema: Terror aus Israel

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Terror aus Israel

Ist der neue Kreuzfahrerstaat Israel antisemitisch und bombardiert deshalb die Frauen und Kinder der Semiten, der echten, der BIOSEMITEN?
    # Frauen: erzeugen neues semitisches Leben
    # Kinder: ermöglichen die weitere Existenz und Zukunft des semitisches Leben.
    --
    Die untere Photographie zeigt eine Straße in Rafah, einst von den eingewanderten Europäern, sich "Juden" nennend, als sichere Stadt erklärt, so dass in diese Stadt die Semiten getrieben wurden. Diese Stadt ist Gastgeber für nahezu 2.000.000 Semiten, die ihre Heimat verlassen mussten, wollten sie nicht von deutschen Waffen in den Händen der Israeli getötet werden. Und auf diese Semiten (bitte die Menschendichte beachten) sollen nach dem Tötungswillen der Eingewanderten Bomben fallen und Soldaten einmarschieren, Soldaten mit deutschen Waffen und deutscher Munition, um Semiten zu töten und weiter zu vertreiben. Nach wohin?

Die Heimat der Semiten wurde inzwischen von den tötungswilligen Israeli bis zu 80% zerstört.
    Die Tötung von Frauen und Kindern der Semiten besteht nunmehr seit über 56 Jahren, und Deutschland hat keine Bedenken, es unterstützt das alles bedingungslos.

oben: Marktstraße in Rafah.
    --
    handelsblatt.de vom 25.02.2024
    Netanjahu treibt Pläne für Rafah-Offensive voran
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    --
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ist der neue Kreuzfahrerstaat Israel antisemitisch und bombardiert deshalb die Frauen und Kinder der Semiten, der echten, der BIOSEMITEN?
    # Frauen: erzeugen neues semitisches Leben
    # Kinder: ermöglichen die weitere Existenz und Zukunft des semitisches Leben.
    --
    Die untere Photographie zeigt eine Straße in Rafah, einst von den eingewanderten Europäern, sich "Juden" nennend, als sichere Stadt erklärt, so dass in diese Stadt die Semiten getrieben wurden. Diese Stadt ist Gastgeber für nahezu 2.000.000 Semiten, die ihre Heimat verlassen mussten, wollten sie nicht von deutschen Waffen in den Händen der Israeli getötet werden. Und auf diese Semiten (bitte die Menschendichte beachten) sollen nach dem Tötungswillen der Eingewanderten Bomben fallen und Soldaten einmarschieren, Soldaten mit deutschen Waffen und deutscher Munition, um Semiten zu töten und weiter zu vertreiben. Nach wohin?

Die Heimat der Semiten wurde inzwischen von den tötungswilligen Israeli bis zu 80% zerstört.
    Die Tötung von Frauen und Kindern der Semiten besteht nunmehr seit über 56 Jahren, und Deutschland hat keine Bedenken, es unterstützt das alles bedingungslos.

oben: Marktstraße in Rafah.
    --
    handelsblatt.de vom 25.02.2024
    Netanjahu treibt Pläne für Rafah-Offensive voran
    --
    Sollten die restlichen Geiseln freikommen, würde mich interessieren, ob Israel dann Ruhe gibt.

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Sollten die restlichen Geiseln freikommen, würde mich interessieren, ob Israel dann Ruhe gibt.
    Warum diese Frage?
    Ist Dir die seit Dekaden bekannte Haltung der Ablehnung der Zwei-Staaten-Lösung des Staates der Einwanderer Israel etwa nicht bekannt?

Um dieses Ziel zu halten wurde doch einst auch die HAMAS quasi von Israel gegründet und gefördert, damit Arafat nicht diesen Schritt gehen konnte/durfte/sollte.
    Selbst danach soll die Hamas eine lange Zeit ruhig gewesen sein, bis sie sich selbst von ihrem damaligen Hundeleinehalter betrogen sah und rebellierte.
    Und das wird nun durch die ultrarechtsfaschistoiden Regierung dieses States der Einwanderer ausgenutzt, sie hat die Hamas dort gebracht, die eingenommen werden sollte.

Der EINZIGE, der hier ein Selbstverteidigungsrecht hätte, wären die Semiten, die echten, die BIOSEMITEN.
    Und das schreibe ich nicht erst seit heute.
    --
    Es ist daher gut, dass die Welt nicht nur der westlichen Willkür ausgeliefert ist, die fortwährend Gebiete besetzt und Kriege auslöst.
    Es wird Zeit, den Angelsachsen die Macht aus den Händen zu schlagen.
    --
    nex24.news vom 22.02.2024
    China: Palästinenser haben ein Recht auf Selbstverteidigung
    --
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Warum diese Frage?
    Ist Dir die seit Dekaden bekannte Haltung der Ablehnung der Zwei-Staaten-Lösung des Staates der Einwanderer Israel etwa nicht bekannt?

Um dieses Ziel zu halten wurde doch einst auch die HAMAS quasi von Israel gegründet und gefördert, damit Arafat nicht diesen Schritt gehen konnte/durfte/sollte.
    Selbst danach soll die Hamas eine lange Zeit ruhig gewesen sein, bis sie sich selbst von ihrem damaligen Hundeleinehalter betrogen sah und rebellierte.
    Und das wird nun durch die ultrarechtsfaschistoiden Regierung dieses States der Einwanderer ausgenutzt, sie hat die Hamas dort gebracht, die eingenommen werden sollte.

Der EINZIGE, der hier ein Selbstverteidigungsrecht hätte, wären die Semiten, die echten, die BIOSEMITEN.
    Und das schreibe ich nicht erst seit heute.
    --
    Es ist daher gut, dass die Welt nicht nur der westlichen Willkür ausgeliefert ist, die fortwährend Gebiete besetzt und Kriege auslöst.
    Es wird Zeit, den Angelsachsen die Macht aus den Händen zu schlagen.
    --
    nex24.news vom 22.02.2024
    China: Palästinenser haben ein Recht auf Selbstverteidigung
    --
    Die Logik (!) würde besagen, dass die Befreiung der Geiseln die ultima ratio sein sollte. Die Vernichtung der Hamas ist allerdings eine Illusion. Von dem her...

Die Logik (!) würde besagen, dass die Befreiung der Geiseln die ultima ratio sein sollte.
    Die Vernichtung der Hamas ist allerdings eine Illusion. Von dem her...
    Dieser Besatzungs- und Unterdrückungsstaat handelt jedoch nicht logisch, sondern alogisch, schon manisch.
    Wie man mit Menschen dieser Sorte im echten Leben generell umgeht ist bekannt.

Dieser Besatzungs- und Unterdrückungsstaat handelt jedoch nicht logisch, sondern alogisch, schon manisch.
    Wie man mit Menschen dieser Sorte im echten Leben generell umgeht ist bekannt.

Leider...

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Israel übertreibt es. Sage ich als deklarierter projüdischer user.
    Ja aber stell dir mal vor die Hamas würde plötzlich die militärische Stärke Israels besitzen... ich will erst gar nichts daran denken was passieren würde

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ja aber stell dir mal vor die Hamas würde plötzlich die militärische Stärke Israels haben...
    ich will erst gar nichts daran denken was passieren würde
    Ein falscher Denkansatz.
    Sachlich vorgehen und eingestehen, dass die Hamas quasi ein Produkt Israels sei, um die Fatah (Arafat) zu schwächen.
    Das tat die Fatah dann auch, fühlte sich dann nach Jahren von Israel betrogen, und fing an zu rebellieren.

Egal wie Sie das Thema drehen und wenden: schuld ist und bleibt Israel, gestern, heute und morgen.

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ja aber stell dir mal vor die Hamas würde plötzlich die militärische Stärke Israels besitzen... ich will erst gar nichts daran denken was passieren würde
    Das Denkmodell wollen wir wegen unrealistischer Dimension vernachlässigen.

Eine Strasse in Rafah.

Auf diese Semiten, inzwischen etwas unter 2.000.000 Semiten, echten, BIOSEMITEN, wollen die Nachkommen der eingewanderten Europäer mit deutschen Waffen schiessen, überwiegend auf Frauen und Kindern, was sie als Terroristenbekämpfung bezeichnen.

Die Unterdrückung der Semiten dauern nun über 56 Jahre.
    Einwanderer haben die indigene Bevölkerung unterdrückt und besetzt.
    => Denken wir daran, wenn sich demnächst die Demographie in Deutschland ändern sollte, wir sollten dann Ähnliches gutheissen.
    -

-

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer