User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

[Links nur für registrierte Nutzer]
nextnews: neue Rabatte, Tesla wieder teurer, Dacia Spring, VW ID.7 Tourer, Laden für 29 ct/kWh
nextmove
150.000 Abonnenten
23.02.2024 nextnews
2024 ist das Jahr der kleinen Autos! Renault R5, Dacia Spring und Citroën ë-C3… Manche von ihnen kommen sogar mit Rabatten daher.
Doppelte Preiserhöhung bei Tesla.
Die Rabattschlacht geht weiter.
VW zeigt ersten Elektro-Kombi
Vollbremsung bei Wasserstoff-Förderung
Laden beim Einzelhandel
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die Leute sind hier viel klüger wie die Regierungs Experten, Professoren, RKI, PEI Verbrecher Banden. Die sind einfach nur dumm dreist, mit ihrem erfundenen angeblich neuen Virus, der harmlos ist, gut erforscht ist. Einfach Berufs Kriminelle zogen das durch und auch noch lange geplant, wie die Schweine, Vogel Grippe und Ebola. Antony Fauci, Drosten und Co. Einfach gekaufte und dumme Leute. schlimmer wie Dr. Josef Mengele und diese Bundeswehr Generäle wie Breuer sowieso
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wir könnten ja mal ein hAMPEL-Bingo machen:
In ihrem Koalitionsvertrag hat die Ampelregierung das Ziel ausgegeben, bis 2030 einen Bestand von 15 Millionen Elektroautos zu erreichen.
Gemeint sind alle Stecker-Autos! Also mit den plug-in!
Alles was die hAmpel bisher gemacht war, war Schwachsinn!
Mein Tip war gestern ins Blaue getippt 6 Mio,
da ich ja bei vielen als e-Fanboy gelte will ich meinem versauten Ruf gerecht werden,
erhöhe ich auf die HÄLFTE von den 15 Mio, also 7,5!
7,5!
Wer bietet mehr?
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...