



Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Etliche Rabbiner, sind Organ Händler, Mörder, betreiben mit Mord, Terror Ethnische Säuberungen mit Plan. Klaus Schwab, gehört zu diesen Extrem Banden
Die "Konferenz für den Sieg Israels" in Jerusalem bedroht London und Washington
von Thierry Meyssan
Die "Konferenz für Israels Sieg – Siedlungen bringen Sicherheit: Rückkehr in den Gazastreifen und Nord-Samaria" war nicht nur ein Treffen jüdischer Suprematisten. Ein Rabbiner, der in Israel wegen seiner Verbrechen zu lebenslanger Haft verurteilt wurde, sprach im Namen der Nachfolger der Stern-Gruppe, welche die britischen Herrscher des Mandatsgebiets Palästina ermordet hatte. Es war eine Kriegserklärung an die Angelsachsen. Mit seiner Teilnahme an dieser Veranstaltung bedrohte Premierminister Benjamin Netanjahu Washington und London. Präsident Joe Biden hat sofort alle Spendenaktionen und Geldtransfers an diese Extremisten verboten. Das ist das erste Mal, dass die Vereinigten Staaten Sanktionen gegen Israelis verhängen.
Voltaire Netzwerk | Paris (Frankreich) | 13. Februar 2024
Ethnische Säuberungen, Vertreibung fordern die Banden. = die Werte der Baerbock Bande, die schon 5 mal nach Israel flog
Auf einem Transparent war zu lesen: "Nur ein Transfer [der Palästinenser aus Gaza] kann Frieden bringen." Währenddessen zeigt eine Karte die nächsten israelischen Städte in Gaza.
Am nächsten Tag unterzeichnete Präsident Joe Biden, als hätte er Angst vor der Rückkehr eines alten Dämons, eine Verordnung, die es einigen extremistischen Siedlern verbietet, in die Vereinigten Staaten zu kommen, und die insbesondere jegliche Spendensammlung und Überweisung von Geld zugunsten der Männer von Rabbi Uzi Sharbaf verbietet
Rabbiner Uzi Sharbaf, der 1984 zu lebenslanger Haft verurteilt wurde, spricht vor Tausenden jüdischen Suprematisten.
Die Konferenz für Israels Sieg
Vor zwei Wochen fand im Jerusalem International Convention Center eine feierliche Veranstaltung mit Gesangstars statt. Sie trug den Titel "Konferenz für Israels Sieg – Siedlungen bringen Sicherheit: Rückkehr in den Gazastreifen und Nord-Samaria". 12 amtierende Minister, darunter Premierminister Benjamin Netanjahu, nahmen daran teil.
.............................................
Die "Stern-Bande"
Die "revisionistischen Zionisten" sind die Anhänger von Wladimir Ze’ev Jabotinsky, einem ukrainischen Faschisten, der 1922 ein Bündnis mit den ukrainischen "integralen Nationalisten" Symon Petljura und Dmitro Donzow gegen die Sowjets einging. Während dieses Bündnisses massakrierten die "integralen Nationalisten" nicht nur ukrainische Anarchisten und ukrainische Kommunisten, sondern auch Zehntausende ukrainische Juden. Da Jabotinsky Erklärungen verweigerte, trat er als Verwalter der Zionistischen Weltorganisation zurück und gründete die Allianz revisionistischer Zionisten. Er gründete in Italien mit Hilfe des Duce Benito Mussolini, den Betar, eine faschistische paramilitärische Formation.
Am Ende des Zweiten Weltkriegs verfolgten die "revisionistischen Zionisten" ihren faschistischen Traum, nun ohne die Hilfe ihrer italienischen Kollegen. Sie trennten sich von der jüdischen Gemeinschaftsmiliz in Palästina, der Hagana, und gründeten ihre eigene Miliz, die Irgun [2].
In einem Brief an die New York Times verglichen Albert Einstein, Hannah Arendt und andere jüdische Persönlichkeiten die Irgun mit faschistischen und nationalsozialistischen Formationen [3].
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kleiner Geschichtlicher Diskurs zu Erez und seinen sogenannten "Feinden"Im September 1965 empfing Hassan II. arabische Führer in Casablanca zu einem geheimen Konklave, um die militärischen Fähigkeiten einer Koalition für eine Blitzoffensive gegen Israel zu bewerten. Der König, der wenig Vertrauen in seine Verbündeten hatte, übergab die Aufzeichnungen des Treffens an den jüdischen Staat und ermöglichte es ihm, den Sechstagekrieg zu gewinnen.
Israel verdankt einen Großteil seines Sieges über seine arabischen Feinde im Sechstagekrieg von 1967 der verdeckten Hilfe Marokkos.
"König Hassan II. zeichnete das Treffen von 1965 heimlich auf, weil er seinen Gästen in der Arabischen Liga nicht traute", Erstens erlaubte es einem gemeinsamen Team von Israels internen und externen Geheimdiensten, dem Shin Bet und dem Mossad – einer Einheit, die als "The Birds" bekannt ist – eine ganze Etage des Casablanca Hotels (jetzt umbenannt in Hyatt Regency), in dem die Konferenz stattfand zu okupieren. Aus Angst, dass die Agenten von arabischen Kunden bemerkt würden, "sagte der König ihnen jedoch, sie sollten alles einen Tag vor Beginn der Konferenz einrichten", schrieb die israelische Zeitung.
Quelle: Ledesk / Sechstagekrieg: Neue Enthüllungen über die Rolle Hassans II. beim Sieg Israels.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Sippenhaft hat es doch nur bei den Nazis gegeben, sagt die Geschöchtswössenschafft.Die israelischen Streitkräfte haben den Vater, den Bruder und die Schwester der palästinensischen Brüder, die die Operation in Ma'ale Adumim, östlich von Jerusalem, ausgeführt haben, in ihrem Haus im Dorf Beit Ta'amr, östlich von Bethlehem, im Westjordanland festgenommen. [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Gerade als Deutscher sollte man sich diese beiden Aussagen einprägen.Eine bemerkenswerte Intervention Chinas vor dem Internationalen Gerichtshof :
" Das palästinensische Volk hat das RECHT auf bewaffneten Kampf."
" Der bewaffnete Kampf für Selbstbestimmung ist KEIN Terrorismus."
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)