User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Es gibt auch russische Patrioten, die Juden sind, so, wie es im deutschen Kaiserreich deutsche Patrioten gegeben hat, die juedischen Glaubens oder Herkunft gewesen sind.
Ich finde schon, dass man als Jude bzw. Juedin konservativer deutscher Patriot oder Patriot eines anderen Landes sein kann.
Es gibt Juden, die mit Israel und dem Zionismus nichts gross anfangen koennen. Nicht jeder Jude bzw. Juedin muss auch gleich 1 zu 1 zionistisch sein.
Im 1. Weltkrieg haben franzoeische Juden gegen deutsche Juden gekaempft und im anstehenden heissen 3. Weltkrieg werden US amerikanische Juden gegen russische Juden kaempfen.
Ich will damit sagen, dass man die Juden nicht alle in 1 Topf werfen kann. Im Ernstfall bringen die sich auch gegenseitig um.
Wie ich mit der Umananda teilweise in den Haaren gelegen bin, weil diese total russlandfeindlich eingestellt gewesen ist, duerfte bekannt sein.
Bzgl. Putin und Russland war ich mit ihr null einig. Faktisch herrschte Kriegszustand zwischen uns und sie hasste mich dafuer auch abgrundtief.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Geil finde ich folgende trivia:
Das Thema treibt ihn lange um und genauso lange wird es bekämpft.1997 schloss er die [Links nur für registrierte Nutzer] an der [Links nur für registrierte Nutzer] bei [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] mit seiner Arbeit Die Rechtsstellung des Asylbewerbers im Völkerrecht ab.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Die Verfassungsrichterin [Links nur für registrierte Nutzer] besprach 2000 diese in der Fachzeitschrift [Links nur für registrierte Nutzer]. Sie attestierte Maaßen sprachliche Klarheit und eine übersichtliche Gliederung, unterstellte ihm jedoch einseitige Argumentation und selektive Auswahl seiner Quellen: „Zu gründlicher eigener Analyse sieht der Verfasser sich vorhandener Rechtsprechung gegenüber nur herausgefordert, wenn diese […] nicht oder zumindest in Teilen nicht auf seiner Linie liegt.“[Links nur für registrierte Nutzer] Ziel der Arbeit sei es, den Nachweis für unausgeschöpfte Spielräume für eine restriktivere Flüchtlingspolitik zu führen, wobei Maaßen „generell wenig Sinn für [Links nur für registrierte Nutzer]“ zeige.[Links nur für registrierte Nutzer] Er lasse sich „auch abgelegenste Bedrohungsszenarien“ einfallen, wenn es der eigenen Argumentation diene.[Links nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Mir reicht aus diesem Posting nur dieser eine Satz von dir:
"Moskau koennte sich da dann gleich mit Annalenas Vorgesetzten an einen Tisch setzen, also Soros, Klaus Schwab oder Blinken usw."
Wer soetwas von sich gibt und auch noch davon überzeugt ist, dessen politischer Verstand ist zwischen einem Fahrradschlauch und einem Klappstuhl anzusiedeln.
Ich würde ja gerne mal Mäuschen sein, wenn du solch einen Satz irgendwo auf der Welt bei einem Diplomatenempfang äußern würdest. Zumindest würde dir eine gewisse Aufmerksamkeit, ähm, "zuteilwerden"...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 69 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 69)