+ Auf Thema antworten
Seite 376 von 442 ErsteErste ... 276 326 366 372 373 374 375 376 377 378 379 380 386 426 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.751 bis 3.760 von 4420

Thema: Der Fall Nawalny

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Russischer Oppositioneller Alexej Nawalny ist offenbar tot

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zu mindestens tagsüber - wenn sie meinen zu denken oder reden. Nachts kann man hingegen durchaus Gefallen an ihnen finden.
    Sofern man nicht in der Nähe ist oder sie nur stundenlang statt lebenslang bezahlt

Gar nicht so schlecht, wenn die Freundin rund 700 km entfernt wohnt und arbeitet

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Der Fall Nawalny

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Der Mörder spricht nicht einmal den Namen Nawalnys aus.....
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wer Putins Ansehen auch nur im Geringsten schaden könnte, der ist ein Schwerverbrecher und wird vergiftet, erschossen oder landet in einem Straflager.
    Ihr seit meine letzte Hoffnung und könnt mir erklären, welchen Vorteil Putin mit der Ermordung des verurteilten Rechtsextremisten,Rassisten und von der CIA bezahlten Umstürzlers Nawalny hat ?! Jedenfalls ist der Tod Nawalnys für den Wertewesten ein absoluter Glücksfall mit dem sich alles, aber auch alles rechtfertigen läßt!

Habeck hat in der heutigen BPK völlig deplatziert Nawalny in einem völlig anderen Fragenkomplex ins Spiel gebracht, um einen lästigen Fragesteller(Nachdenkseiten) vom Bein zu bekommen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Phönix vorort ab Min.32

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Standard AW: Russischer Oppositioneller Alexej Nawalny ist offenbar tot

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Manche Russen sind so blöd, die denken, daß Putin der Ukraine die Demokratie bringt....

Putin hat die Gründe und Ziele der militärischen Sonderoperation am 24.02.2022 früh morgens dem Volk erklärt. Nachvollziehbar erklärt. Alles darüber Hinausgehende ist privates Wunschdenken von Einzelpersonen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ihr seit meine letzte Hoffnung und könnt mir erklären, welchen Vorteil Putin mit der Ermordung des verurteilten Rechtsextremisten,Rassisten und von der CIA bezahlten Umstürzlers Nawalny hat ?! Jedenfalls ist der Tod Nawalnys für den Wertewesten ein absoluter Glücksfall mit dem sich alles, aber auch alles rechtfertigen läßt!

(...)
    Für Fragen zum Geisteszustand Putins gibt es Spezialisten - ich muss da passen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Für Fragen zum Geisteszustand Putins gibt es Spezialisten - ich muss da passen.
    Diese Spezialisten wurden früher "Kremlastrologen" genannt. Dafür braucht man tatsächlich solche Spezialisten, wo käme man hin, einfach mal die Reden und Interviews von Putin anzuschauen, um festzustellen, wie klar und konsistent Putin denkt und handelt.

Für den Geisteszustand von Pädosenilus Biden braucht es allerdings keine Spezialisten. Der ist offensichtlich. Freie Interviews >5 Minuten sind unmöglich.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Auch Ex CIA-Analyst Ray McGovern verdächtigt die Briten.

. . . Ray McGovern: Britischer Geheimdienst könnte hinter Nawalnys Tod stecken

Im Podcast "Judging Freedom" äußert sich der ehemalige CIA-Analyst Ray McGovern zum Tod des russischen Oppositionellen Alexei Nawalny. Dabei schließt er einen Zusammenhang zwischen dessen Tod und dem britischen Geheimdienst MI6 nicht aus.
    Die Mörder und Zersetzer vom MI-6 stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste, schon allein wegen deren Beteiligung bei den Novichok Fakes.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

das Wort könnte sagt genug über eine erfundene Spekulation. Schade um den Mann

Ray McGovern: Britischer Geheimdienst könnte hinter Nawalnys Tod stecken

22 Feb. 2024 09:37 Uhr

Im Podcast "Judging Freedom" äußert sich der ehemalige CIA-Analyst Ray McGovern zum Tod des russischen Oppositionellen Alexei Nawalny. Dabei schließt er einen Zusammenhang zwischen dessen Tod und dem britischen Geheimdienst MI6 nicht aus. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen

Die Tatsache dass die Leiche nicht heraus gegeben wird sollte eigentlich schon Beweis genug sein dass die offizielle Version eine dreiste Lüge ist.
    Und den Gedanken dass die Putin-Clique das russische Äquivalent des BRD-Etablishments ist hatte ich auch schon.
    Passt in vielerlei Hinsicht.
    Wir werden es ja miterleben, wie es mit Nawalnys Leiche weitergeht. Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und vermute mal: Er wird wie ein Hund irgendwo in der tiefsten Walachei verscharrt (in der Gegend um das Gefändnis dort), womöglich vorher verbrannt und niemand kann dann mehr genau sagen, wo das war. Selbstverständlich wird vorher die offizielle Todesversion bestätigt von Seiten des russischen Staates.

Nicht daß womöglich noch sowas wie ein Gedenkort an einem Grab entsteht, der immer wieder das alles aktualisiert und die Leute durcheinander bringen könnte. Und daß auch schön klar gemacht wird, was mit Abweichlern und Aufmüpfigen jederzeit passieren kann und was das für die Angehörigen bedeutet usw.

Ist aber nur eine Vermutung.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Wir werden es ja miterleben, wie es mit Nawalnys Leiche weitergeht. Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und vermute mal: Er wird wie ein Hund irgendwo in der tiefsten Walachei verscharrt (in der Gegend um das Gefändnis dort), womöglich vorher verbrannt und niemand kann dann mehr genau sagen, wo das war. Selbstverständlich wird vorher die offizielle Todesversion bestätigt von Seiten des russischen Staates.

Nicht daß womöglich noch sowas wie ein Gedenkort an einem Grab entsteht, der immer wieder das alles aktualisiert und die Leute durcheinander bringen könnte. Und daß auch schön klar gemacht wird, was mit Abweichlern und Aufmüpfigen jederzeit passieren kann und was das für die Angehörigen bedeutet usw.

Ist aber nur eine Vermutung.
    Dünnsch, Du wertest N. auf als ob er ein "Hitler" gewesen wäre... Die Mehrheit seiner Anhänger sitzt im Westen, in Parteien und in Redaktionsstuben. Die haben ihn jetzt schon begraben, während sie seine Frau zum neuen "Guaido" von Russland aufbauen wollen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Realität Verweigerer: Sogar der Spiegel berichtete hierüber, Weltweit Medien
    Ja die Medien berichten darüber, wie die russischen Gerichte und Richter als Handlanger des Verbrechers Putin arbeiten

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer