Ihr seit meine letzte Hoffnung und könnt mir erklären, welchen Vorteil Putin mit der Ermordung des verurteilten Rechtsextremisten,Rassisten und von der CIA bezahlten Umstürzlers Nawalny hat ?! Jedenfalls ist der Tod Nawalnys für den Wertewesten ein absoluter Glücksfall mit dem sich alles, aber auch alles rechtfertigen läßt!
Habeck hat in der heutigen BPK völlig deplatziert Nawalny in einem völlig anderen Fragenkomplex ins Spiel gebracht, um einen lästigen Fragesteller(Nachdenkseiten) vom Bein zu bekommen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Phönix vorort ab Min.32
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Diese Spezialisten wurden früher "Kremlastrologen" genannt. Dafür braucht man tatsächlich solche Spezialisten, wo käme man hin, einfach mal die Reden und Interviews von Putin anzuschauen, um festzustellen, wie klar und konsistent Putin denkt und handelt.
Für den Geisteszustand von Pädosenilus Biden braucht es allerdings keine Spezialisten. Der ist offensichtlich. Freie Interviews >5 Minuten sind unmöglich.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Auch Ex CIA-Analyst Ray McGovern verdächtigt die Briten.
Die Mörder und Zersetzer vom MI-6 stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste, schon allein wegen deren Beteiligung bei den Novichok Fakes.. . . Ray McGovern: Britischer Geheimdienst könnte hinter Nawalnys Tod stecken
Im Podcast "Judging Freedom" äußert sich der ehemalige CIA-Analyst Ray McGovern zum Tod des russischen Oppositionellen Alexei Nawalny. Dabei schließt er einen Zusammenhang zwischen dessen Tod und dem britischen Geheimdienst MI6 nicht aus.
das Wort könnte sagt genug über eine erfundene Spekulation. Schade um den Mann
Ray McGovern: Britischer Geheimdienst könnte hinter Nawalnys Tod stecken
22 Feb. 2024 09:37 Uhr
Im Podcast "Judging Freedom" äußert sich der ehemalige CIA-Analyst Ray McGovern zum Tod des russischen Oppositionellen Alexei Nawalny. Dabei schließt er einen Zusammenhang zwischen dessen Tod und dem britischen Geheimdienst MI6 nicht aus. [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wir werden es ja miterleben, wie es mit Nawalnys Leiche weitergeht. Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und vermute mal: Er wird wie ein Hund irgendwo in der tiefsten Walachei verscharrt (in der Gegend um das Gefändnis dort), womöglich vorher verbrannt und niemand kann dann mehr genau sagen, wo das war. Selbstverständlich wird vorher die offizielle Todesversion bestätigt von Seiten des russischen Staates.
Nicht daß womöglich noch sowas wie ein Gedenkort an einem Grab entsteht, der immer wieder das alles aktualisiert und die Leute durcheinander bringen könnte. Und daß auch schön klar gemacht wird, was mit Abweichlern und Aufmüpfigen jederzeit passieren kann und was das für die Angehörigen bedeutet usw.
Ist aber nur eine Vermutung.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer