User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7795 von 21636 ErsteErste ... 6795 7295 7695 7745 7785 7791 7792 7793 7794 7795 7796 7797 7798 7799 7805 7845 7895 8295 8795 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.941 bis 77.950 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich völlig von Sinnen.

Ich bin nicht zur Legion geflüchtet, sondern habe mich völlig freiwillig und ohne jeden Druck dazu entschlossen.
    Ein Schritt, den ich auch niemals bereut habe. Ganz im Gegenteil, ich bin stolz darauf, daß ich in dieser Elitetruppe gedient habe.

Daß ich nach meiner Dienstzeit in der Legion, Reserveoffizier der Bundeswehr geworden bin, ist dir zwar bekannt, aber das verschweigst du wohlweislich.
    Das war übrigens eine Entscheidung, auf die ich heute keineswegs stolz bin, eher im Gegenteil.

Du bist so eine unglaublich niederträchtige Krücke, die eigentlich keiner Antwort mehr wert ist.

Mitglied

Dieser Hampelmann weiß doch gar nicht, wovon er redet.

Vergiß es einfach.
    Er ist nichts weiter als ein Maulheld !

Und er wird der erste sein der nach MAMA schreit sollte es hier tatsächlich knallen , wovon ich aber nicht ausgehe !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Seit ich weiß, in welchem Verband du bei der Legion gedient hast, hat sich für mich dein Nimbus eines Soldaten "einer Elitetruppe" "zerbröselt".

Deine Halbbrigade kann sich noch nicht einmal ansatzweise mit den Einheiten und Verbänden messen, in denen ich gedient habe bzw. die ich selbst kommandierte.

Ich habe übrigens nichts darüber gefunden, dass dein Verband jemals im Libanon stationiert war.... All die schrecklichen Bilder, die du gesehen haben willst.

Vielleicht warst du auch nur Tourist auf Malle und hast am Ballermann Schreckliches erlebt.
    Was willst du denn kommandiert haben ?

Du hast dich verpflichtet , ja , deine eigene Aussage und was hast du gemacht , du hast studiert an der Bundewehr Uni , Helmut Schmidt Universität Hamburg , und danach haste den Abgang gemacht , trotz

12jhr. Verpflichtung , weil du gemerkt haben willst das es doch nichts für dich ist !

Hast du alles hier selber so angegeben !

Also was oder wen willst du während der Zeit kommandiert haben ?

Du hast dir deinen Hintern an der Uni platt gesessen und Maulaffenfeil gehalten !

Mitglied

Legionäre dienen während ihrer Dienstzeit in verschiedenen Regimentern, mit völlig unterschiedlichen Stationierungsorten.

Schweig lieber, bevor du dich noch mehr blamierst.
    Geht denn noch mehr als so schon !

Nun ja , nichts ist unmöglich und er hat es schon ein paarmal bewiesen !

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, die Deindustrialisierung läuft..........da kann man dann bald auch neue Rekorde bei der CO2 -Einsparung vermelden.
    Sollen sie mal machen , aber auch direkt darauf hinweisen : Je weniger CO2 in der Luft um so weniger auch Sauerstoff in der Luft !

Und je mehr Bäume sie abholzen , umso mehr CO2 in der Luft , dabei wollen sie doch mit dem Aufbau ihrer Windspargel CO2 einsparen !

Blöd nur das das nicht funktioniert !

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Schwierig mit Gas- und Kohlekraftwerken. Und so sinnig, wenn das CO einfach nur woanders entsteht. Vielleicht sollten wir eine CO2-Mauer um die BRD bauen?
    Ey , ich will noch ein paar Jahre leben , dafür brauche ich aber CO2 in der Luft !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Murmansk gehört aber zu Russland und nicht zu Norwegen!
    Er schrieb bei Murmansk , nicht in Murmansk !

Das ist ein gewaltiger Unterschied !

Oh , verstehendes Lesen ist einfach zu schwer für dich !

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ey , ich will noch ein paar Jahre leben , dafür brauche ich aber CO2 in der Luft !
    Das wird überbewertet. Mach halt den Holzkohlegrill an.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Und Billiarden an faulen Krediten an die Ukraine, haben sich in Luft aufgelöst, mit Mafiösen Joint Venture Firmen, bis zum Hafen Odessa, der den Hamburger Senats Drogen Bossen gehört

Der Maidan war nicht umsonst – die Wirtschaft der Ukraine ist für immer ruiniert

22 Feb. 2024 07:30 Uhr

Zehn Jahre nach dem prowestlichen Maidan, der die EU-Integration für die Ukraine forderte, liegt die Wirtschaft des Landes in Scherben. Selbst der Westen sieht immer mehr ein, dass das Land nicht mehr zu retten ist.
    ......................................

Die westlichen "Freunde" teilen den Optimismus von Herrn Schmygal aus irgendeinem Grund jedoch nicht:

Bild: "Es ist die wohl größte Kriegs-Krise seit dem russischen Angriff auf Kiew 2022."
    The Washington Post: "Die Wirtschaft der Ukraine könnte zusammenbrechen. In einem solchen Szenario wird es eine Kettenreaktion in ganz Europa geben."
    The New Yorker: "Selbst wenn die US-Hilfe endlich ankommt, wird der Vorteil eindeutig auf der russischen Seite liegen."
    Le Figaro: "Auf der Münchner Konferenz erstarrte das westliche Lager in einem Gefühl der Hilflosigkeit."
    Stockholm International Peace Research Institute: "In diesem Jahr haben sich die Sorgen vertieft und sind deutlicher geworden. Die Neubewertung der Strategie in der Ukraine schafft Unsicherheit. Es ist, als ob wir eine Pattsituation erreicht hätten."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aber Baerbock hat doch dem Lawrow ne Ansage gemacht auf dem G20 Gipfel !

Allerdings wurde nicht berichtet ob er darauf einging oder doch eher darüber hinweg ging !
    Lawrov ignorierte das dumme Geschwätz, schrieb lieber sms auf seinem Handy! Baerbock, macht nur Selfie Inszenierung, denn zu mehr reicht der Verstand nicht

Lawrow reagierte, wie er es immer in solchen Situationen zu tun pflegt, stoisch und desinteressiert.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer