Allerdings muss es doch moeglich sein, dass man intern die Probleme bei Euch ansprechen darf, ohne dass man gleich Aerger mit dem VS bekommt ?
Das sagt auch Daniel Davies, Ihr ehemaliger Kollege im Militaerbereich, dass vielfach ganz oben in der Hierarchie ueber die wahren Umstaende gar nicht mehr an die oberste Spitze und Fuehrungsebene berichtet wird, weil ganz oben politisch agiert wird und jeder hoehere Offizier weiss, dass er gegen die Politiker nicht anecken darf, wenn er seine Karriere nicht gefaehrden will.
Das zieht sich dann wie ein roter Faden durch alle Bereiche der antideutschen und woken BRD. Zumindest im Regierungsbereich und im militaerisch-industriellen Komplex der BRD.
Teilweise kann die Wahrheit dadurch in die oberste Fuehrungsebene gar mehr vordringen.
Ich vermute mal, dass das bei Euch ebenso ist ? Die mittlere Ebene weiss da eher Bescheid, aber bis ganz nach oben wird die Wahrheit kaum noch durchdringen koennen, weil man dort politisch mit den ganz grossen Fischen mitschwimmen muss.
Politiker ganz oben wollen ja von Untergebenen ungern Kritik und die Wahrheit hoeren. Sie wollen nicht wahrheitsgemaess unterrichtet werden und verharren lieber in ihrer ideologisch gefaerbten Lebensblase. Der Fisch stinkt vom Kopf her.
Kein Wunder, dass bei Euch in der BRD rein gar nix mehr funktioniert und Ihr den Krieg gegen Russland verloren habt.
Sogar mit Eurer Wirtschaft geht es bergab, weil Ihr auf die Mahner und Warner nicht hoeren wolltet.
Wie soll es auch besser werden, wenn man die Probleme nicht mehr knallhart ansprechen und thematisieren darf ?
Ich bin mir sicher, dass in Russland nach 2 Jahren Krieg das im Militaerbereich besser funktioniert.
Das russische Militaer hat sich bei den Ablaeufen weiter verbessert und teilweise auch umgestellt, was Ihr Kollege Davies ja auch bestaetigt:
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die internen Probleme muessen also in Russland in den letzten 2 Jahren im Militaerbereich angegangen worden sein, sonst waere man aktuell nicht so erfolgreich.
Ganz anders schaut es aber bei Euch aus.
Ich kann nicht erkennen, dass Ihr den Laden bei Euch in den Griff bekommen habt ( NATO / Bundeswehr / Munitionsbeschaffung / Aufruestung usw. ).