User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7774 von 21636 ErsteErste ... 6774 7274 7674 7724 7764 7770 7771 7772 7773 7774 7775 7776 7777 7778 7784 7824 7874 8274 8774 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.731 bis 77.740 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Nein, ich bin nicht Umananda, ich bin von den Socken !
    Schade, es waere dann doch zu schoen gewesen, also unser Wiedersehen.

Es ist immer gut, wenn man ab und zu zionistische Gleichgesinnte antrifft, auch wenn wir in einigen Punkten nicht uebereinstimmten.

Sie war ja sehr anti Putin und russlandfeindlich eingestellt.

Ausserdem hat sie die bloeden Gruenen gewaehlt.

Ich fand sie trotzdem sehr interessant und konnte bei ihr ueber vieles hinwegsehen, weil ich ja nicht nachtragend bin.

Zudem ist sie musikalisch unterwegs, was mir dann auch wieder an ihr gefaellt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Als ob die Kreml-Scheisse, die ihr hier unentwegt wiederkäut, irgendwas mit Wahrheit zu tun hätte.
    Kann es sein, dass dir die aktuellen Ereignisse irgendwie entgangen sind? Die Ukros haben ihr Bollwerk gegen den Russen aufgeben müssen, lassen dort sogar ihre Verwundeten zurück….und du laberst was von Kreml-Scheiße?!

Selbst unsere Lückenpresse vermeldet das Scheitern des Wertewestens. Muss man ganz neutral mal so festhalten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Schade, es waere dann doch zu schoen gewesen, also unser Wiedersehen.

Es ist immer gut, wenn man ab und zu zionistische Gleichgesinnte antrifft, auch wenn wir in einigen Punkten nicht uebereinstimmten.

Sie war ja sehr anti Putin und russlandfeindlich eingestellt.

Ausserdem hat sie die bloeden Gruenen gewaehlt.

Ich fand sie trotzdem sehr interessant und konnte bei ihr ueber vieles hinwegsehen, weil ich ja nicht nachtragend bin.

Zudem ist sie musikalisch unterwegs, was mir dann auch wieder an ihr gefaellt.
    @Umananda war ein verlogenes Miststück. @Chronos hat sie seinerzeit so dermaßen nackig gemacht ob ihres Aufenthalts in USA. Genau zu der Zeit hat sich Frau „Geh scheißen“ hier auch verpisst.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    @Umananda war ein verlogenes Miststück. @Chronos hat sie seinerzeit so dermaßen nackig gemacht ob ihres Aufenthalts in USA. Genau zu der Zeit hat sich Frau „Geh scheißen“ hier auch verpisst.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hatte das bei ihr nicht naeher verfolgt und habe nicht alles mitbekommen.

Ich kannte sie bereits als junge Frau in Wien.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass sie massiv beleidigt wurde und dann auch mal verbal zurueckgefaucht hat. Verbal konnte sie schon ganz gut austeilen und auch beleidigend sein.

In dieser Hinsicht unterscheide ich mich schon von ihr, weil ich nie zurueck beleidige.

Man muss hier als Frau schon sehr viel einstecken koennen, um dauerhaft durchzuhalten. Sie ist da duennhaeutiger als ich gewesen.

Man darf Attacken nicht allzu persoenlich nehmen und sollte drueber stehen koennen, vor allem, wenn man wie ich einen Auftrag hat.

Mir persoenlich ist es wichtig, die russische bzw. israelische Linie einigermassen weiter zu bringen, also deren Sichtweise, weil das m.E. einfach viel zu kurz kommt in der BRD. Zum grossen Teil liegt das am VS, der rumzensiert und observiert und auch an den NATO-Zensoren...

Frueher wurde ich im Mainstream sogar wegzensiert, wenn ich nur auf den wachsenden Antisemitismus in Frankreich hingewiesen habe und davor explizit gewarnt hatte, dass die franzoesische Entwicklung mit dem wachsenden Judenhass dort auch auf die BRD ueberschwappen koennte.

Das war schon 2009 mit der Zensur bei mir so. Das war Wahnsinn.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hör mal auf zu lachen und gehe mal endlich auf meine Frage ein!

Was hat dir bei dieser Rede nicht geschmeckt?

FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich hatte das bei ihr nicht naeher verfolgt und habe nicht alles mitbekommen.

Ich kannte sie bereits als junge Frau in Wien.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass sie massiv beleidigt wurde und dann auch mal verbal zurueckgefaucht hat. Verbal konnte sie schon ganz gut austeilen und auch beleidigend sein.

In dieser Hinsicht unterscheide ich mich schon von ihr, weil ich nie zurueck beleidige.

Man muss hier als Frau schon sehr viel einstecken koennen, um dauerhaft durchzuhalten. Sie ist da duennhaeutiger als ich gewesen.

Man darf Attacken nicht allzu persoenlich nehmen und sollte drueber stehen koennen, vor allem, wenn man wie ich einen Auftrag hat.

Mir persoenlich ist es wichtig, die russische bzw. israelische Linie einigermassen weiter zu bringen, also deren Sichtweise, weil das m.E. einfach viel zu kurz kommt in der BRD. Zum grossen Teil liegt das am VS, der rumzensiert und observiert und auch an den NATO-Zensoren...

Frueher wurde ich im Mainstream sogar wegzensiert, wenn ich nur auf den wachsenden Antisemitismus in Frankreich hingewiesen habe und davor explizit gewarnt hatte, dass die franzoesische Entwicklung mit dem wachsenden Judenhass dort auch auf die BRD ueberschwappen koennte.

Das war schon 2009 mit der Zensur bei mir so. Das war Wahnsinn.
    Ist die Frage erlaubt, welchen Auftrag du hast und wenn ja, beantwortest du sie mir?

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das ermöglichen Natowaffen.

Außerdem was ja allen russophoben hier entgeht. Am 8 März 2022 also etwa zwei Wochen nach dem russischen Einmarsch wäre geplant den Donbas zu überrumpeln und die Krim.

Hatte es was genützt Mariupol zu verteidigen strategisch weil die Stadt an der Küste ist.

Hat es was genützt Bachmut zu verteidigen strategisch weil es ein verkehrskreuz ist.

Hat es was genützt als Adeewka zu verteidigen weil es eine erhöhte Hügellage ist aus der man in ca 30 km nach Donetsk rein feuern kann.

Und es geht weiter ich als ukrainischer Soldat würde einfach überlaufen.

Der Volkssturm, das letzte Aufgebot und falls noch vorhanden die rudimentären kläglichen Reste der „ruhmreichen ukrainischen Armee“ stehen vor einem großen auch persönlichen Dilemma.

Aus eigener Initiative abrüsten und zurückweichen falls dies nicht befohlen ist einen strategischen Rückzug zwecks Frontbegradigung anzutreten können sie nicht. Denn hinter ihnen stehen die Greifer-Truppen, die Helden-Klaus die sie wieder nach vorne treiben und wenn sie es nicht tun werden sie erschossen.

Überlaufen wäre noch vor wenigen Monaten oder einem Jahr gegangen. Jetzt ist es zu spät. Denn der Iwan wird sich aufgrund seiner nicht unerheblichen eigenen Verluste an diesen rächen, sich austoben. Teile vielleicht sogar nicht als reguläre Armeeangehörige, Soldaten, Kombattanten einstufen sondern eher als Freischärler, Rebellen, Aufständische, Verräter, Agenten, Spione, Saboteure betrachten.

Beides hat für sie den gleichen Effekt. Einmal schneller, einmal langsamer.

Also müssen sie auf Gedeih und Verderb den sicheren Untergang vor Augen weiter machen. In der vagen, trügerischen Hoffnung, dass sie irgendwie auch immer Überleben und bei Waffenstillstandsverhandlungen sich für sie ein Ausweg eröffnet oder eröffnen wird.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Genau anders: Taurus bedeutet, dass das russische Expeditionskorps in der Ukraine vom Nachschub abgetrennt wird. Und dann kommen die Drohnen. Tausende....
    Wenn dieser Russenscholz das nicht bald freigibt, sehe ich schwarz..

Nur Anträge und Geschwafel im Westen während die Ukraine verblutet...

Strack-Zimmerman ist die Einzige, die sich engagiert.

Die Islamfreunde und Rußland... ein Extrathema...

Arschkriechen vor Atomwaffen ...dürfte klar sein, wo das hinführt.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Sicher bin ich verbrettert !

Und weil dort Russlands Fünfte Kolonne dort am Zündeln ist, muss die arme Ukrainische Armee Zivilisten in Donezk mit HIMARS Mehrfachraketenwerfer-Artilleriesystemen beschiessen.

Alter ~~~ nimm deine Medikamente und leg dich wieder hin.
    Die Eskalationsspirale im Donbass ist genau dokumentiert - und zwar in folgender chronologischer Reihenfolge:

1. Pro-russische Separatisten sorgen für Unruhe im Donbass und greifen unbescholtene Mitbürger sowie reguläre Polizeikräfte an.

2. Die Polizeikräfte haben es mit gut ausgerüsteten und schwer bewaffneten Separatisten zu tun. Diese haben Kriegswaffen!

3. Daraufhin setzt die Ukraine zur Unterstützung der Polizeikräfte ihr Militär ein.

4. Beide Seiten bekämpfen sich offen, aber auch heimtückisch, mit Kriegswaffen!

5. Russland kommt mit seinen regulären Streitkräften den Donbass-Rebellen zu Hilfe.

6. Der Ukrainekrieg entbrennt, der russische Invasionsversuch zum Sturz der ukrainischen Regierung in Kiew beginnt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer