User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7758 von 21636 ErsteErste ... 6758 7258 7658 7708 7748 7754 7755 7756 7757 7758 7759 7760 7761 7762 7768 7808 7858 8258 8758 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.571 bis 77.580 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Diese stereotype Pseudoargumentation ist bekannt.
    Deutschland darf also al Gusto Länder überfallen, besetzen, plündern, zerstören, ... um am Ende zu sagen:
    => "für UNS Deutschland hat sich das Thema Reparationszahlungen erledigt."
    Wenn man so wie du argumentiert, kann es nie Frieden geben, weil irgendwer immer eine Rechnung offen hat oder meint ungerecht behandelt worden zu sein.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Giftgas wurde eingesetzt als italienische Kriegsgefangene auf bestialischste Art und Weise ermordet wurden, man spielt kein Fußball mit den Köpfen von Kriegsgefangenen
    Ach so! Das lag also gar nicht daran, dass die Neger eure Operettarmee mit ihrer Weihnachtsoffensive in schwere Bedrängnis gebracht hatten? Das muss einem ja mal gesagt werden! Das rechtfertigt natürlich auch den verbotenen Einsatz von Giftgas... Dann ist es ja nicht mal Barbarei. Die ist ja sowieso unintalienisch...
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Bundeskanzler [Links nur für registrierte Nutzer] hat dem baltischen Nato-Partner Estland versichert, dass Deutschland im Falle eines russischen Angriffs an der Seite des Landes steht. "Wir sind bereit, jeden Quadratmeter des Bündnisgebiets zu verteidigen", sagt Scholz bei einer Rede auf dem Matthiae-Mahl in [Links nur für registrierte Nutzer] in Anwesenheit der estnischen Ministerpräsidentin Kaja Kallas.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Es hat Kriegsverbrechen seitens der Italiener gegeben. Ein Holocaust sieht allerdings ganz anders aus
    Schon Cäsar hat ganze Volksstämme ausgerottet. Da er dabei kein Gas benutzt hat, war es aber wohl nicht so schlimm.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Habe noch nie verstanden, warum soviele Michels diese Mafiosi für "sympathisch" halten.
    Das Geschäftsgebahren und vor allem die Zahlungsmoral italienischer Geschäftspartner ist ebenfalls ein Thema für sich.
    Wenn man dort im Urlaub ist, wirkt das Land vielleicht sogar sympathisch, es sei denn, man wurde beklaut oder gar zu offen betrogen. Geschäftsbeziehungen dahin braucht aber wirklich kein Mensch. Als ich meinen Laden übernahm, hatte ich hier zwei Maschinen made in Italy zu stehen. Die flogen als erste raus. Manches Konstruktionsdetail würde zu anderen Zeiten als glatte Sabotage gewertet worden sein.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wann zahlt uns eigentlich Italien Reparationen für die römischen Feldzüge damals und die jahrhundertelange Besetzung der Provinzen "Germania Inferior" und Germania Superior"?
    Wann zahlen Dänemark und Norwegen für die Raubzüge der Wikinger?
    Wann zahlen Ungarn, die zentralasiatischen Staaten und die Mongolei für die nomadischen Raubüberfälle?
    Wann zahlt Frankreich für die Verwüstungen Ludwig des XIV. entlang seiner Ostgrenze?
    Oder wann zahlen deine geliebten Musel für die jahrhundertelange Besetzung Spaniens, Süditaliens und Südosteuropas?

Du spinnst doch einfach komplett ...
    Der zu lange Aufenthalt in "Pulle-Schluck-City" hat offensichtlich bei dir schwere Hirnschäden hinterlassen.
    Werden Sie bitte nicht persönlich und bleiben sachlich, so Sie es können.
    Ich habe die eindeutige Faktenlage wiedergegeben, nicht meine Gemütslage.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Schon Cäsar hat ganze Volksstämme ausgerottet. Da er dabei kein Gas benutzt hat, war es aber wohl nicht so schlimm.
    Aber auch nur deshalb, weil es zu der Zeit noch kein Giftgas gab.

George Washington

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn man dort im Urlaub ist, wirkt das Land vielleicht sogar sympathisch, es sei denn, man wurde beklaut oder gar zu offen betrogen. Geschäftsbeziehungen dahin braucht aber wirklich kein Mensch. Als ich meinen Laden übernahm, hatte ich hier zwei Maschinen made in Italy zu stehen. Die flogen als erste raus. Manches Konstruktionsdetail würde zu anderen Zeiten als glatte Sabotage gewertet worden sein.
    Jetzt hör doch mal auf einen Klopper nach dem anderen rauszuhauen Ich komm vor Lachen nicht zum Arbeiten.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Wenn man so wie du argumentiert, kann es nie Frieden geben, weil irgendwer immer eine Rechnung offen hat oder meint ungerecht behandelt worden zu sein.
    Nein, wer sich so benimmt wie unser Deutschland, der sorgt von sich aus dafür, dass es nicht zum Frieden komme.

Aber immerhin, Sie erwähnen dass ich "argumentiere", das ist schon ein Schritt in die richtige Richtung, denn argumentieren hat etwas mit der Wiedergabe richtiger Inhalte auf sachlichem Boden zu tun.

Es ist daher unbedeutend wie man sich als Bürger fühlt.
    Der Schaden wurde angerichtet, also ist er zu beheben.
    Hitler hat einst Diverses anerkannt, warum eine sog. "Demokratie" das ablehnt, was der Auslöser selbst anerkannte, etc.

Ich wiederhole, das ist ist OT.
    Das Thema gehört nicht hierher.
    Geändert von Nachbar (21.02.2024 um 08:19 Uhr) Grund: Orthographie
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Weclhe Kinder werfen einen Ziegelstein 10 m hoch?
    Kannst Du durch simple Bauzäune in gefährdeten Bereichen verhindern. Und natürlich nicht für Güter- oder Nahverkeher, obwohl Nahverkehr sogar ginge. Nicht wegen der Geschwindigkleit, sondern wegen Geräusch und Verschleiß.

Sinnig würde es aber erst europaweit werden. Zum Beispiel von Stockholm nach Madrid. Oder Frankfur Moskau.
    Kinder machen oft dumme sachen
    steine auf schienen legen , bei uns mal Bretter , worauf der Zug entgleiste
    Gut 10 m hoch ist vielleicht nicht so einfach aber möglich ,
    Aber ist die strecke immer 10m hoch ?
    Dann was ist bei schnee der taut und gefriert ?

Der attentäter schafft die 10 m aber schon , denk dran beim ICE hat man mal mit nen Seil den Fahrweg blockiert , da gings glimpflich aus
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer