User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ach so! Das lag also gar nicht daran, dass die Neger eure Operettarmee mit ihrer Weihnachtsoffensive in schwere Bedrängnis gebracht hatten? Das muss einem ja mal gesagt werden! Das rechtfertigt natürlich auch den verbotenen Einsatz von Giftgas... Dann ist es ja nicht mal Barbarei. Die ist ja sowieso unintalienisch...![]()
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Bundeskanzler [Links nur für registrierte Nutzer] hat dem baltischen Nato-Partner Estland versichert, dass Deutschland im Falle eines russischen Angriffs an der Seite des Landes steht. "Wir sind bereit, jeden Quadratmeter des Bündnisgebiets zu verteidigen", sagt Scholz bei einer Rede auf dem Matthiae-Mahl in [Links nur für registrierte Nutzer] in Anwesenheit der estnischen Ministerpräsidentin Kaja Kallas.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wenn man dort im Urlaub ist, wirkt das Land vielleicht sogar sympathisch, es sei denn, man wurde beklaut oder gar zu offen betrogen. Geschäftsbeziehungen dahin braucht aber wirklich kein Mensch. Als ich meinen Laden übernahm, hatte ich hier zwei Maschinen made in Italy zu stehen. Die flogen als erste raus. Manches Konstruktionsdetail würde zu anderen Zeiten als glatte Sabotage gewertet worden sein.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Nein, wer sich so benimmt wie unser Deutschland, der sorgt von sich aus dafür, dass es nicht zum Frieden komme.
Aber immerhin, Sie erwähnen dass ich "argumentiere", das ist schon ein Schritt in die richtige Richtung, denn argumentieren hat etwas mit der Wiedergabe richtiger Inhalte auf sachlichem Boden zu tun.
Es ist daher unbedeutend wie man sich als Bürger fühlt.
Der Schaden wurde angerichtet, also ist er zu beheben.
Hitler hat einst Diverses anerkannt, warum eine sog. "Demokratie" das ablehnt, was der Auslöser selbst anerkannte, etc.
Ich wiederhole, das ist ist OT.
Das Thema gehört nicht hierher.
Geändert von Nachbar (21.02.2024 um 08:19 Uhr) Grund: Orthographie
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Kinder machen oft dumme sachen
steine auf schienen legen , bei uns mal Bretter , worauf der Zug entgleiste
Gut 10 m hoch ist vielleicht nicht so einfach aber möglich ,
Aber ist die strecke immer 10m hoch ?
Dann was ist bei schnee der taut und gefriert ?
Der attentäter schafft die 10 m aber schon , denk dran beim ICE hat man mal mit nen Seil den Fahrweg blockiert , da gings glimpflich aus
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur