User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

So einiges , ich denke da an Schulen , Straßen und Brücken !
Ach ja und die nächste Verschwendung bei der Bundeswehr steht an !
Um 670 Millionen Euro verrechnet !
Der F35 Luftwaffenstandort Büchel war mit 525 Millionen Euro veranschlagt , nun wird das Ding um ganze 670 Millionen Euro teurer weil die Bundeswehr sich verrechnet hat , 1,2 Milliarden Euro kostet das Ding jetzt !
Und da die Zeit drängt , der Standort soll Ende 2026 fertiggestellt sein kommt es auch zu keinen großen Ausschreibungen wegen der Bauvergabe , man wird einfach denjenigen nehmen der
verspricht bis Ende 2026 fertig zu sein , ohne Blick auf die Kosten !
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Oh Gott , man gibt bei Google ganz einfach ein : Wieviel Taurus Marschflugkörper hat Deutschland und man bekommt alle Infos geliefert !
Aber um dich zu beruhigen , es gibt hier am Strang einen Link dazu , wurde heute hier eingestellt , kannste nach lesen !
Komisch , jeder versteht was ich meine , jeder weiß das ich recht habe , aber irgendein Idiot muss ja daher kommen und seine intelligenzlose Ahnungslosigkeit hier reinrotzen !

In einem geistig normalen Land würde man eine kostengünstige Lösung suchen, wenn einem das Geld ausgeht. Keinesfalls würde man sich an so ein überteuertes Pleiteprojekt wie die F-35 hängen. Nicht so in der BRD. In der BRD überlegt man, wie man die Steuern noch weiter hochschrauben kann, damit man sich auch eine solche Verschwendung noch leisten kann.
Was eine kostengünstige Lösung wäre? Der Saab Gripen zum Beispiel. Kein Superduperüberflieger, aber funktioniert zuverlässig und die Anschaffungs- bzw. Betriebskosten sind bei beachtlichem Leistungsvermögen gut kalkulierbar.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Buntland ist ein reiches Land. Freibier und Bürgergeld für alle Welt. Da spielt so ein bisschen Kriegsfinanzierung für andere Leute auch keine Rolle mehr. Da wissen die Enkel der Guten noch in 70 Jahren, dass sie für einen guten Zweck arbeiten und Steuern und Sozialabgaben zahlen und Schuldzinsen abstottern.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten