User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7730 von 21636 ErsteErste ... 6730 7230 7630 7680 7720 7726 7727 7728 7729 7730 7731 7732 7733 7734 7740 7780 7830 8230 8730 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.291 bis 77.300 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schon richtig. Das ist aber wenigstens in Monaten, vielleicht sogar in Jahren zu rechnen. Dass sie nicht gewinnen werden, liegt auf der Hand. Ich denke, in Kürze wird der Westen versuchen, einen Waffenstillstand auszuhandeln, um wenigstens einen Teil der Beute behalten zu können. Es wird sich die Frage stellen, inwieweit Russland noch bereit ist, sich darauf einzulassen. Bei den letzten beiden Abkommen (Minsk I und II) wurden die Russen bekanntlich übers Ohr gehauen.
    Noch einmal gehen die Russen wohl nicht auf sowas ein. Die haben zu große Opfer gebracht und werden wohl ein für alle mal reinen Tisch machen wollen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ist schon heftig wie man mit Millionen jongliert und wir/uns diese Zahlen von den Fingern rutschen, als wären sie Taschengeld.

Meine Fresse, was man mit dem (nicht vorhandenen) Geld so alles anfangen könnte.
    So einiges , ich denke da an Schulen , Straßen und Brücken !

Ach ja und die nächste Verschwendung bei der Bundeswehr steht an !

Um 670 Millionen Euro verrechnet !

Der F35 Luftwaffenstandort Büchel war mit 525 Millionen Euro veranschlagt , nun wird das Ding um ganze 670 Millionen Euro teurer weil die Bundeswehr sich verrechnet hat , 1,2 Milliarden Euro kostet das Ding jetzt !

Und da die Zeit drängt , der Standort soll Ende 2026 fertiggestellt sein kommt es auch zu keinen großen Ausschreibungen wegen der Bauvergabe , man wird einfach denjenigen nehmen der

verspricht bis Ende 2026 fertig zu sein , ohne Blick auf die Kosten !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    er ist ja Experte
    Deswegen hat er ja auch erkannt, das die Ukraine in der Defensie ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich habe ukrainische Soldaten mit Down Syndrom an der Front gesehen...
    Mit dem Syndrom habe ich sogar mal ein Kind vor der UN reden sehen. Schon da war mir klar, das die auch abdrücken würde.

Und ukrainische Behinderte an der Front im Kampf gegen Russen können nicht als Euthanasie bezeichnet werden.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Bei dieser Formulierung greift der gemeine Bundesbürger noch einmal in die Chipstüte.
    Du weisst doch! Meistens sterben immer die Anderen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Auf Google steht gar nichts. Google ist eine Suchmaschine.

Jeder halbwegs seriöse User würde solch eine Meldung mit einem halbwegs seriösen Link unterfüttern.
    Aber das kannst du nicht, weiß ich.
    Oh Gott , man gibt bei Google ganz einfach ein : Wieviel Taurus Marschflugkörper hat Deutschland und man bekommt alle Infos geliefert !

Aber um dich zu beruhigen , es gibt hier am Strang einen Link dazu , wurde heute hier eingestellt , kannste nach lesen !

Komisch , jeder versteht was ich meine , jeder weiß das ich recht habe , aber irgendein Idiot muss ja daher kommen und seine intelligenzlose Ahnungslosigkeit hier reinrotzen !

Mitglied

Keine Ahnung ob der hier einen Account hat. das machen wir auf Kiewer Art. Klitschko wa?
    Da liegt aber der Unterschied nur im Alter des Chirurgen. Die haben sonst die gleich Ausbildung als Schönheitschirurg.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So einiges , ich denke da an Schulen , Straßen und Brücken !

Ach ja und die nächste Verschwendung bei der Bundeswehr steht an !

Um 670 Millionen Euro verrechnet !

Der F35 Luftwaffenstandort Büchel war mit 525 Millionen Euro veranschlagt , nun wird das Ding um ganze 670 Millionen Euro teurer weil die Bundeswehr sich verrechnet hat , 1,2 Milliarden Euro kostet das Ding jetzt !

Und da die Zeit drängt , der Standort soll Ende 2026 fertiggestellt sein kommt es auch zu keinen großen Ausschreibungen wegen der Bauvergabe , man wird einfach denjenigen nehmen der

verspricht bis Ende 2026 fertig zu sein , ohne Blick auf die Kosten !
    In einem geistig normalen Land würde man eine kostengünstige Lösung suchen, wenn einem das Geld ausgeht. Keinesfalls würde man sich an so ein überteuertes Pleiteprojekt wie die F-35 hängen. Nicht so in der BRD. In der BRD überlegt man, wie man die Steuern noch weiter hochschrauben kann, damit man sich auch eine solche Verschwendung noch leisten kann.

Was eine kostengünstige Lösung wäre? Der Saab Gripen zum Beispiel. Kein Superduperüberflieger, aber funktioniert zuverlässig und die Anschaffungs- bzw. Betriebskosten sind bei beachtlichem Leistungsvermögen gut kalkulierbar.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    All deine russischen Militärexperten kannst du in die Tonne drücken. Wie kann es für die NATO "aus" sein? Die NATO führt keinen Krieg in der Ukraine. Und selbst für die Ukraine wird es kein Aus als souveräner Staat geben,sondern allerhöchstens zeitlich befristete Gebietsverluste.
    Was aber auf der politischen Agenda steht ist das Aus des Putinregimes...
    Russland wird es auch noch nach Putin geben...
    Ich hoffe das die Genossen Wladimir Putin und Xi Jinping bei der Beseitigung der US Regimes
    und der organisiert Kriminellen des NATO Schurkenbuendnisses weder Gnade noch Erbarmen zeigen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Von den 2005 gekauften 600 Taurus sind laut einem Untersuchungsbericht aus 2023 nur 150 einsatzfähig !

Steht alles auf Google , muss man nur lesen !

450 Taurus sind nicht mehr einsatzfähig , weil vergammelt , ein Taurus Marschflugkörper kostete 2005 eine schlappe Million 1

So kann man auch Geld verbrennen !

Buntland ist ein reiches Land. Freibier und Bürgergeld für alle Welt. Da spielt so ein bisschen Kriegsfinanzierung für andere Leute auch keine Rolle mehr. Da wissen die Enkel der Guten noch in 70 Jahren, dass sie für einen guten Zweck arbeiten und Steuern und Sozialabgaben zahlen und Schuldzinsen abstottern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer