User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Schwieriger wird es bei Fettabsaugungen
[Links nur für registrierte Nutzer]Deutsche in Türkei an erster Stelle
Laut Internationaler Gesellschaft für Ästhetische und Plastische Chirurgie (ISAPS) stammten die meisten ausländischen Gäste 2022 aus Deutschland, gefolgt von Großbritannien und der Schweiz. Die beliebtesten Eingriffe im nicht chirurgischen Bereich waren Behandlungen mit Botox und Hyaluronsäure gegen Falten. Im OP-Bereich belegten Fettabsaugungen, Nasenkorrekturen und Brustvergrößerungen die ersten drei Plätze.
Jeder Idiot wusste doch, nachdem Rückzug der Russen, Cherson, auf die Ost Seite des Dnjepr, das die Ukrainer auch noch so deppert waren, dort ihre angekündigten Offensive zu führen. Viele Panzer, viele Boote und Personal haben die Ukrainer verloren
Krynki, Ortschaft auf dem Südufer des Dnjepr grob gegenüber Cherson, der vorübergehend ukrainisch besetzten Hauptstadt des russischen Gebiets Cherson. Aufnahme aus der Luft. Veröffentlicht am 20. Februar 2024
17:46 Uhr
Russlands Verteidigungsminister: Ukrainischer Brückenkopf auf linkem Dnjepr-Ufer zerschlagen
Das sogenannte linke Ufer des Dnjepr flussabwärts vom Kachowka-Stausee bis zur Mündung (gemäß dem Flussverlauf ab dort auch als Südufer bezeichnet) ist vollständig befreit von jeglichem ukrainischem Militär. Das geht aus der Meldung des Verteidigungsminister Sergei Schoigu an den russischen Präsidenten Wladimir Putin hervor. Auf die Ortschaft Krynki im russischen Gebiet Cherson angesprochen, wo sich der letzte Brückenkopf des ukrainischen Militärs flussabwärts vom Kachowka-Stausee befand, antwortete Schoigu:
"Mir liegt der Bericht des Generaloberst Teplinski vor – seinen Bericht bestätige ich: Es ist wirklich so, Krynki wurde von gegnerischen Kräften gesäubert."
Russische Einheiten kontrollieren nun den kompletten Flussverlauf der Nebenarme des Dnjepr, der Krynka und Konka, sagte der Minister:
"Wir halten dort nicht nur Aufklärungsposten, sondern dort stehen unsere Truppen."
Schoigu hob hierbei insbesondere den Anteil der Luftlandetruppen und der 810. Marineinfanteriebrigade an der Befreiung von Krynki hervor.
Das ukrainische Kommando ließ immer wieder seine Soldaten in kleinen Gruppen auf Gummibooten vom rechten auf das linke Ufer des Dnjepr hinübersetzen, um diesen Brückenkopf zu halten, was der Ortschaft Krynki den Ruf einer Blutpumpe verlieh.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“


Das wird noch schlimmer werden , irgendwann kann man überall nur noch Tempo 30 fahren !
Wenn ich so teures Gerät lagere dann muss ich doch mindestens einmal jährlich eine Inspektion durchführen , schauen ob die Gerätschaften genommen haben oder Schaden nehmen könnten !
Aber anscheinend haben die die Dinger irgendwo gelagert und dann " vergessen " !




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten




Wird wohl eher mit Wartungskosten und Ersatzteilmangel zusammenhängen. Solche Waffen haben durchaus Komponenten begrenzter Lebensdauer (z.B. Batterien/ Akkus, Dichtungen, Sensoren) verbaut, die regelmäßig erneuert werden müssen.
Andererseits war die Lagerung der Strela-Fla-Raketen aus DDR-Beständen ja auch ein Trauerspiel. Denen waren die Holzkisten zur Aufbewahrung so verschimmelt, dass die Lagerhallen nur noch im Schutzanzug betreten werden durften...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 61 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 61)