User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7717 von 21636 ErsteErste ... 6717 7217 7617 7667 7707 7713 7714 7715 7716 7717 7718 7719 7720 7721 7727 7767 7817 8217 8717 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.161 bis 77.170 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Das ist mal eine Ansage, die sich endlich an die Richtigen wendet!

Medwedew: Versuche des Westens, Russland wieder in die Grenzen von 1991 zu versetzen, würden zu einem Weltkrieg führen, bei dem 150 Millionen Amerikaner ertrinken würden

Ein Versuch des Westens, Territorium von Russland zurückzuerobern und es bis zu den Grenzen von 1991 zurückzubringen, würde zu einem Weltkrieg unter Einsatz aller Waffen führen [Links nur für registrierte Nutzer] strategische Atomwaffen. Und zunächst einmal wird es in die leistungsstärksten Länder fliegen. Dmitri Medwedew erklärte dies.

Der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrats kritisierte die Aussagen der deutschen und britischen Verteidigungsminister Boris Pistorius und Grant Shapps, die sagten: „Die Welt kann nicht zulassen, dass Russland gewinnt". Laut Medwedew können solche Aussagen nur Menschen mit eingeschränkten geistigen Fähigkeiten treffen. Russland wird den Sieg der von westlichen Sponsoren unterstützten Neonazis nicht zulassen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Selbst wenn ein Russe gut anfängt, irgendwann kommt wieder die Blödheit mit den Ukro-Nazis.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die CIA koennte gemeinsam mit dem BND und der deutschen Ruestungsindustrie dem Regime in Kiev chemische Massenvernichtungswaffen zur Verfuegung stellen, genau wie es bei der Regimemarionette Saddam Hussein in dem durch die USA gelegten Stellvertreterkrieg Irak vs. Iran getan haben.
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das Regime Russlands könnte auch schon Viktor Orban chemische Kampfstoffe zur Verfügung gestellt haben, damit dieser "Maulwurf" in unseren Reihen im Ernstfall auf Befehl Putins seinen Kreml-Auftrag noch effektiver erfüllt!
    Die USA beliefern doch bereits das künftige EU-Mitglied Kiew mit Chemiewaffen:

Verätzungen, Übelkeit und Erbrechen – Ukraine setzt US-Chemiewaffen gegen russisches Militär ein

19 Feb. 2024 21:37 Uhr

Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums haben die Streitkräfte Kiews während des Ukraine-Konflikts wiederholt chemische Waffen aus US-amerikanischer Produktion eingesetzt. ...

video

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die USA beliefern doch bereits das künftige EU-Mitglied Kiew mit Chemiewaffen:

kd

Vielleicht hatte man noch ein paar Giftgas-Granaten übrig aus der schönen Pfalz:

Das Miesau Army Depot (auch bekannt als Ammunition Center Europe) in Rheinland-Pfalz ist das größte Munitionsdepot der US-Army außerhalb der Vereinigten Staaten.

Aktion Lindwurm

25 Jahre lagerten im US-Depot NATO Site 59[2] in der Nähe des Ortes Clausen verschiedene Kampfstoffe, darunter 400 Tonnen der tödlich wirkenden Nervengifte VX und Sarin. Insgesamt waren es 102.000 Giftgasgranaten, die abtransportiert wurden.[3]

Den Bürgern und den Politikern in Clausen war nicht bekannt, dass in dem Depot Giftstoffe lagerten.

Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Habe mich gerade etwas zur Vita dieses Generals a.D. eingelesen. i!
    .
    ... @ amendment .. wenn du dich erst jetzt in die VITA dieses Bundeswehrgenerals Gerd Schultze-Rhonhof eingelesen hast , du also noch nicht einmal seine guten Bücher kennst , dann bist du wirklich der aller größte Dummkopf und hast wirklich absolut keine Ahnung , weder von der Politik , weder vom Krieg in der Ukraine und noch nicht einmal von deiner ach so geliebten Bundeswehr ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ja, das auch, aber ich meine mich erinnern zu können, daß es auch für Material gab
    Ja, ich meine auch (finde es gerade nicht mehr), dafür wurden extra Prämien ausgelobt, wenn auch nicht in "obszöner" Höhe. Wenn sie ZU hoch sind, gehen die Jungs evtl. zu hohe Risiken ein beim Versuch, etwa einen Leoparden "lebendig" zu fangen statt ihm, was das Standardvorgehen sein sollte, das Fell über die Ohren zu ziehen.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Ja, ich meine auch (finde es gerade nicht mehr), dafür wurden extra Prämien ausgelobt, wenn auch nicht in "obszöner" Höhe. Wenn sie ZU hoch sind, gehen die Jungs evtl. zu hohe Risiken ein beim Versuch, etwa einen Leoparden "lebendig" zu fangen statt ihm, was das Standardvorgehen sein sollte, das Fell über die Ohren zu ziehen.
    Ja, ich meine, irgendwas im vierstelligen Bereich (in Euro).

Ah, hier:

Da lag ich falsch, 40.000 Euro

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Ja, ich meine auch (finde es gerade nicht mehr) auch, dafür wurden extra Prämien ausgelobt, wenn auch nicht in "obszöner" Höhe. Wenn sie ZU hoch sind, gehen die Jungs evtl. zu hohe Risiken ein beim Versuch, etwa einen Leoparden "lebendig" zu fangen statt ihm, was das Standardvorgehen sein sollte, das Fell über die Ohren zu ziehen.
    Das sind die Abschussprämien für russische Soldaten. Die würde ich auch nicht zu hoch ansetzen. Aber für Überläufer, die ein interessantes Stück Wehrtechnik mitbringen, kann man schon mal ein Angebot aussprechen, das der Gegenseite Kopfschmerzen bereitet. Stell dir mal vor, jedes Besatzungsmitglied eines Leopard II oder Abrams bekäme eine Summe, von der es sich bequem zur Ruhe setzen kann nebst einer neuen Identität und idealerweise noch Nachholen der Familie, die ebenfalls geschützt wird. Also in etwa das Modell, das der Mossad 1966 an Munir Redfa machte.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das sind die Abschussprämien für russische Soldaten. Die würde ich auch nicht zu hoch ansetzen. Aber für Überläufer, die ein interessantes Stück Wehrtechnik mitbringen, kann man schon mal ein Angebot aussprechen, das der Gegenseite Kopfschmerzen bereitet. Stell dir mal vor, jedes Besatzungsmitglied eines Leopard II oder Abrams bekäme eine Summe, von der es sich bequem zur Ruhe setzen kann nebst einer neuen Identität und idealerweise noch Nachholen der Familie, die ebenfalls geschützt wird. Also in etwa das Modell, das der Mossad 1966 an Munir Redfa machte.
    Nö, siehe oben. Es gab auch Fangprämien. Aber eben nicht eine knappe halbe Millionen.

Man könnte daraus schließen, daß ein russicher Hubschrauber 10mal wertvoller ist als ein deutshcer Panzer

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Israel wird den Libanon jetzt angreifen. Vielleicht schon in 1 Woche ?

Ich denke, dass Russland in diesem Zeitfenster eines Libanonkrieges eine Grossoffensive gegen Kiew starten koennte ?

Die USA werden da die Nazis in der Ukraine kaum noch unterstuetzen koennen, weil all die Munition nach Israel gehen muss.

Eventuell wird sogar der Iran Israel direkt mit Raketen angreifen ?

Es wird spannend.
    Israel wird gar nix, denn die Munitionslager der "westlichen Wertegemeinschaft" sind leer, hingegen sind die Munitionslager der zivilisierten Weltgemeinschaft prall gefüllt! Die Amis jedenfalls würden Israel bei ihrer Libanon-Offensive nicht unterstützen! Sind denn schon die blockierten US-Hilfen(Ukraine/Israel) mit Senatsentscheid freigegeben?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Israel wird gar nix, denn die Munitionslager der "westlichen Wertegemeinschaft" sind leer, hingegen sind die Munitionslager der zivilisierten Weltgemeinschaft prall gefüllt! Die Amis jedenfalls würden Israel bei ihrer Libanon-Offensive nicht unterstützen! Sind denn schon die blockierten US-Hilfen(Ukraine/Israel) mit Senatsentscheid freigegeben?

kd
    Die Republikaner blockieren weiterhin.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer