User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Ja luftpiraterie ist auch nichts anderes als Terrorismus.
Wenn ich die beiden Fälle Vergleiche muss ich sagen wirklicher schaden ist bei der flugzeugentführung nicht entstanden aber hier ist eben ein menschlicher Schaden entstanden von zwei toten Menschen und einem entführten Luftfahrzeug ..... Und bei Lichte betrachtet alles schön straffrei bis zu dem Tag wo er mit sechs Schüssen hingerichtet wird.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Das kannst du tausendmal bringen , mittlerweile weiß jeder welche Sanktionen verhängt wurden , es weiß aber anscheinend immer noch nicht jeder das sich kaum ein Land an die Sanktionen gegen Russland hält !
Was da aufgeführt ist ist das Papier nicht wert auf dem es geschrieben steht !
Ueber 80 % der LNG Importe Deutschlands aus Norwegen, den Niederlanden und Belgien sind tatsaechlich LNG Importe aus der Russischen Foederation. Die Niederlaender und Belgier haben ueberhaupt kein eigenes LNG und betaetigen sich als preistreibende Zwischenhaendler. Fuer die Norweger gilt das groesstenteils ebenfalls. Norwegen produziert zwar selbst LNG aber nicht um 43 % der deutschen LNG Importnachfrage zu decken.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
In dem Fall ja. Wenn die Schilderung stimmt, das er mit 12 Kugeln durchsiebt und sein Gesicht entstellt wurde, dann war entweder ein Amateur am Werk, oder es war eine Botschaft. Ein absoluter Overkill.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der CIA/MI-6 sich um ihn kümmerte. Eine kurze Befragung in Kiew, aber dann hat die SBU die Verantwortung für ihn gehabt. Er war keine wichtige Figur
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.